Best Western Hotel Braunschweig
Menu
Facebook
noAltnoAltnoAltnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 937 Gästen seit Oktober 2016

4 / 5,0

4 / 5,0

4,1 / 5,0

1690 weitere Bewertungen auf 5 Portalen
booking.com
HolidayCheck
hotel.de
HRS
tripadvisor

Kommentare

1 / 5 11.06.18

Zimmer sehr unsauber auf dem Schreibtisch Kaffeereste vom Vorgänger der Boden dreckig ,Türen unsauber länger nicht gereinigt Der Flur nicht sauber. personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut.

4 / 5 10.06.18

Alles in allem war es wieder ein angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hotel.

2 / 5 10.06.18

Das Personal war nett. Die organisatorischen Abläufe und die Arbeit des housekeeping muss nach unserer Ansicht deutlich verbessert werden.

3 / 5 06.06.18

ganz o.k. - aber kein Higlight

2 / 5 06.06.18

langwieriger check-in, chaos bei der Stornierung eines Zimmer.

5 / 5 06.06.18

Bin immer wieder in dem Hotel und die Zimmer sind alle gleich modern ausgestattet. Man weiß was man bekommt und mittlerweile gibt es auch Klimaanlagen im Zimmer. Guter Standard zum fairen Preis.

4 / 5 06.06.18

Alles neuwertig und sauber. Schönes Bad mit sehr ordentlicher Dusche. Großes Bett . Eigentlich fehlt nur ein wenig Platz...

3 / 5 03.06.18

Sehr freundliches Personal. Wer nicht viel Platz im Zimmer braucht, für den reicht es. Die Reinigung könnte besser sein.

3 / 5 01.06.18

Zimmer sind gut und gepflegt und die Klimaanlage ist Gold wert. Allerdings lässt die Freundlichkeit der Angestellten sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant doch sehr zu wünschen übrig.

2 / 5 14.05.18

Auf dem Bettbezug war ein Fäkalienfleck, der Teppich im Flur war extrem schmutzig sonst war es für mich ok. aber für manche Kollegen nicht.

5 / 5 09.05.18

Alles prima

Sehr geehrter Herr Schötz, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Gerne geben wir dieses an unsere Mitarbeiter weiter, die maßgeblich zum Erfolg unseres Hauses beitragen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Braunschweig. Beste Grüße Christoph Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

4 / 5 01.05.18

Großes Zimmer (Junior Suite), viele kostengünstige Parkplätze, freundliches Personal. Schade, dass das Restaurant an einem „Brückentagabend“ geschlossen hatte, das war im Vorfeld online nicht zu erkennen.

Sehr geehrter Herr Jacob, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Unsere Mitarbeiter, die größtenteils für die Hotellerie leben, schätzen Ihre Bewertung sehr. Sie wird an die entsprechenden Mitarbeiter im Service weitergeben und wird maßgeblich zu deren Motivation beitragen. Unser Restaurant ist täglich 24h geöffnet, wir bieten regionale und saisonale Speisen an. Außerhalb der "a la carte Zeiten" des Restaurants bestellen Sie sich gerne eine Leckerei aus unserer Bistrokarte. Gerne besuchen Sie uns erneut und lassen sich von den Neuerungen überzeugen. Beste Grüße aus Braunschweig Christoph Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

4 / 5 01.05.18

Zimmer waren sauber und OK, Sanitär und Frühstück sehr gut. WLAN ist etwas kompliziert funktioniert aber. Neu eingeführt wurde eine Parkgebühr von 1 € pro Nacht. Auf einem riesigen, leeren Parkplatz. ??? Schon etwas komisch und für mich unprofessionell.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer angebotenen Leistung zufrieden waren. Leider sind wir durch den Gesetzgeber gezwungen eine Parkgebühr zu erheben. Hier gilt das ein "Kostendeckungsbetrag" mit 19 % Mehrwertsteuerpflichtig ist, da diese Leistungen nicht mehr in der reinen Übernachtung (7% Mehrwertsteuer) enthalten sein dürfen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, entgegen vieler Mitbewerber, die Parkgebühr mit 1,00 €/Tag zu berechnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns für Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Braunschweig Christoph Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

4 / 5 29.04.18

Netter Kompetenter Empfang, Zimmer ordentlich, ruhig und sauber

Lieber Gast, toll, dass Sie sich die Zeit nahmen, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes vorzunehmen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Leistungen zufrieden waren. Ihr positives Feedback werden wir an unseres Mitarbeiter weitergeben, die maßgeblich am Erfolg beteiligt sind. Gerne besuchen Sie uns erneut, wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße aus Braunschweig Christoph Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

5 / 5 28.04.18

Super, ich war da nur fur kurz zeit, 4 std. Aber ist alles super gelaufen. Nur diese tax 30€ fur fruher check in finde ich teuer. Ich war um 09uhr da um 14uhr ich bin weg. Habe ich 90€ bezahlen

5 / 5 15.04.18

Freundlicher Empfang, sauberes, ruhiges Zimmer. Frühstücksbuffet gut, Preis etwas überhöht.

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns gerne wieder. Beste Grüße aus Braunschweig Christoph Fröhlich Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

4 / 5 08.04.18

Alls in Ordnung

5 / 5 07.04.18

Alles prima

4 / 5 02.04.18

Ich habe den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen

4 / 5 01.04.18

Der Empfang bei der Anreise war leider etwas unwirsch, dafür waren aber die Zimmer komfortabel und beim Frühstück gab es eine große Auswahl.

5 / 5 31.03.18

Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig, inklusive regionaler Spezialitäten und schön angerichtet.

5 / 5 22.03.18

Alles prima, super Frühstück, der junge Mann war sehr Umsichtig, super Service...

4 / 5 19.03.18

Sehr freundlich, gute Lage, nettes Frühstück mit guter Auswahl (Preis allerdings etwas hoch)

2 / 5 15.03.18

Zimmer hat mir persönlich nicht gefallen, v.a. Das Badezimmer.

4 / 5 08.03.18

weiter so

2 / 5 05.03.18

ob wohl ich 5 Std. außer Haus war, war das Zimmer nicht gereinigt als ich zurück kam. Geht gar nicht.

5 / 5 22.02.18

Schönes Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

3 / 5 22.02.18

Sehr weit weg vom Zentrum.

5 / 5 08.02.18

Sehr freundliches Personal. geräumiges, gepflegtes , gut ausgestaltetes Zimmer.

4 / 5 04.02.18

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Schönes Zimmer und sehr nette Mitarbeiter. Beim Frühstück wäre eine größere vegane Auswahl schön.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich Ihres Wunsches zum Angebot von veganen Speisen beim Frühstück, werden wir entsprechend nachsteuern und zusätzlich ein breiteres Angebot bereit stellen. Gerne besuchen Sie uns erneut und überzeugen sich selbst von den Neuerungen. Beste Grüße Christoph Fröhlich Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig

5 / 5 04.02.18

Freundliches Personal, sauberes modernes Zimmer, gutes Frühstück, guter Preis. Das Gesamtpaket passt. Wobei die Lage nicht die schönste ist.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für Ihren Aufenthalt eine Bewertung ab zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren und werden Ihr positive Feedback in die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Gerne besuchen Sie uns erneut, wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße Christoph Fröhlich Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig

5 / 5 11.01.18

Enfach nur Klasse!

Lieber Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt vor zu nehmen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und und gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank und Beste Grüße aus Braunschweig - Christoph Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

3 / 5 10.12.17

Für ein Zustellbett war das zimmer schon sehr klein. Trotzt Buchung gab es Probleme, das das Zustellbett nicht drin war. Sonst okay

5 / 5 10.12.17

alles super! Kein Wunder, dass ich Stammkunden bin!

3 / 5 29.11.17

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich stimmig

3 / 5 24.11.17

Als Geschäftsreisender ganz OK. Gut ist das es sky cinema gibt, allerdings werden morgens gegen ca. 4 Uhr die sky Programme abgeschaltet! Internetverbindung ist OK. Negativ ist, dass die Sauna extra berechnet wird.

Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Mit diesem werden Sie maßgeblich dazu beitragen, dass Verbesserungen in unserem Haus umgesetzt werden. Hier haben Sie uns mit Ihrem Feedback sehr geholfen, die Bedürfnisse unserer Gäste besser kennen zu lernen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unseren Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Braunschweig, Christoph Fröhlich - Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

3 / 5 07.11.17

Generell ist der Aufenthalt ok gewesen; nicht so toll war der Geruch im Zimmer und dass die Heizung aus war --> es war sehr kalt im Zimmer die Dusche war nicht so toll gereinigt - der Abfluss verstopft

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll-umfänglich entsprechen konnten. Gerade im Hinblick auf den Zustand unserer Zimmer ist es uns sehr wichtig, dass wir hygienisch arbeiten. Gerne setzen Sie sich mit mir direkt in Verbindung und teilen mir Ihre Zimmernummer mit, damit wir die Ursachen finden und bekämpfen können die dazu führten, dass Ihr Zimmer nicht warm war und der Abfluss verstopft. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich von den umgesetzten Verbesserungen, überzeugen und uns erneut besuchen. Viele Grüße aus Braunschweig - Christoph Fröhlich Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

2 / 5 30.10.17

Dusche verschlissen.Toilettenbrille gelb. Toilette hatte einen Sprung. Heizung funktionierte nicht.

4 / 5 12.10.17

Alles in bester Ordnung

5 / 5 10.10.17

Ich habe hier schon oft übernachtet und komme jedesmal gern wieder

4 / 5 02.10.17

Personal war 2mal nicht am Tresen.als es da war , war es jedoch top . Milch war leer bei der Kaffeemaschine.ziehen eines cappuchinos nicht möglich gewesen .Der Rest war prima. Gerne wieder !

3 / 5 29.09.17

Zimmer sind etwas klein im Vergleich zum Preis

4 / 5 15.09.17

Das Hotel ist ein wenig älter, aber ordentlich, sauber und das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist sehr positiv aufgefallen. Der Preis für die erste Nacht fande ich mit fast 200 € allerdings zu hoch, war wohl ein Messepreis. Bis 100 € absolut ok und empfehlenswert.

2 / 5 13.09.17

im Zimmer hat es unangenehm gerochen, für das Geld wenig gutes Frühstück: Nektar der sich absetzt statt O-Saft, Aufback-Brötchen aber nettes Personal

5 / 5 03.09.17

ich habe das Zimmer als Einzelzimmer genutzt und hätte mich gefreut, wenn nicht nur ein Päckchen Kaffee und Tee pro Sorte zum Genießen vorhanden wäre!

Sehr geehrte Frau Kleemann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt bei uns abgegeben haben. Für Ihre ebenso konstruktive Kritik bedanken wir uns ebenfalls und werden hier entsprechend nachsteuern. Sollte Sie wider Erwarten einmal nicht genügend Kaffee und Tee im Zimmer vorfinden, können Sie uns gerne ansprechen. Wir werden Ihnen umgehend weitere Kaffee- und Teespezialitäten zur Verfügung stellen. Beste Grüße aus Braunschweig Christoph Fröhlich Betriebsleiter BEST WESTERN Hotel Braunschweig

5 / 5 28.08.17

Neues Zimmer, ruhige Lage, sehr gute Klimaanlage, tolles Frühstück.

Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste mit unserer Leistung zufrieden sind. Beste Grüße Christoph Fröhlich Betriebsleiter BEST WESTERN Hotel Braunschweig

3 / 5 11.08.17

Mein Zimmer war nicht allzu geraeumig aber sauber. Der Herr an der Rezeption und die Dame im Restaurant waren sehr freundlich und hilfreich. Das Essen im Restaurant sollte man sich sparen.

5 / 5 07.08.17

ruhige Lage der Zimmer in hinteren Haus; Gute Betten; Wasser auf demm Zimmer und auch Kaffee oder Tee erstellbar.

5 / 5 21.07.17

Sehr netter Empfang trotz kurzfristiger Anfrage. Ansonsten alles sehr professionell abgelaufen.

4 / 5 13.07.17

Sehr netter Service und sehr gutes Essen Leider war das Badezimmer an meinem Anreisetag nicht ganz so sauber, habe noch Haare gefunden :-(

5 / 5 25.06.17

sehr gut

4 / 5 11.06.17

Qualität des Frühstücks nur durchschnittlich, Zimmer top.

5 / 5 04.06.17

Angenehmer Aufenthalt, sehr schöne Zimmer, gerne wieder!

Lieber Prinz, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele grüße aus der Löwenstadt Braunschweig, Christoph Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

3 / 5 04.06.17

In Zeiten, in denen Prospekte immer glanzvoller und Toilettenpapierblätter immer kleiner werden, fehlen auch schon mal Hygienebeutel. Ehe Mann sich zum Rasierspiegel hin verbiegt, der unter den Handtüchern versteckt ist, lässt er die Frau lieber unter seinem Bart leiden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang entsprechen konnten. Aber, gerade Ihr konstruktives Feedback wird uns helfen stetig Verbesserungen umzusetzen.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüße zu dürfen. BESTe Grüße Herr Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

5 / 5 30.05.17

Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer sauber und ordentlich. Park mit See in Nachbarschaft lädt zu wiederholtem Besuch im Hotel ein.

5 / 5 19.05.17

Alles super. Grosser Fernseher, tolles Badezimmer und tolles Bett. Ich komme gerne wieder

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Herr Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

4 / 5 12.05.17

Sehr freundliches Perdonsl; Zimmer etwas klein aber sehr sauber ; Kaffee und Wasser kostenlos auf dem Zimmer , sehr angenehm , Frühstück ok

4 / 5 11.05.17

Ich hatte ein sehr geräumiges, modernes Zimmer, reichlich Parkplätze vorhanden für nur 1,- Euro am Tag

5 / 5 16.04.17

Hat alles prima geklappt. Buchung und Unterkunft super.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ein so positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus abgegeben haben. Dieses Feedback motiviert uns, weiter alles für unsere Gäste zu tun. BESTe Grüße Christoph (BEST WESTERN Hotel Braunschweig)

4 / 5 05.04.17

Das Hotel, ist gut , nur die Lage ,dacht es wäre näher in der Stadt.

5 / 5 01.04.17

Prima hotel met nette schone kamers

4 / 5 29.03.17

Alles i.O. !

5 / 5 28.03.17

gut

5 / 5 19.03.17

Moderne Ausstattungsmaterialien im Zimmer (kein Teppichboden), Begrüßungsset mit Getränken sehr gut. Das Ambiente stimmt, alles da zum angenehmen Aufenthalt.

Sehr geehrter Herr Gruner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Haus zu verfassen. Wir, das Team des BEST WESTERN Hotel Braunschweig, freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und eine Bewertung wie Ihre ist unsere Motivation weiterhin ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste zu zaubern. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Beste Grüße Herr Fröhlich Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

2 / 5 17.03.17

Das Hotel entspricht voll den Erwartungen, was nicht geht und sehr enttäuschend für mich war, ist: ...auf der Homepage wird mit kostenlosen Parkplätze am Hotel geworben und der Gast muss dann doch pro Tag zahlen. Es geht weniger um den Betrag, sondern um die Fehlinformation. Schade, ansonsten alles okay.

Sehr geehrter Herr Kaiser, zunächst bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause verfasst haben. Leider schreibt mittlerweile der Gesetzgeber vor, dass Parkgebühren nicht mehr in den Logisraten inkludiert sein dürfen. Aus diesem Grunde waren wir gezwungen, kurzfristig die Parkgebühren lt. gesetzlichen Vorgaben zu erheben. Diese Änderungen habe ich allen vertreibenden Kanälen mitgeteilt und die Änderungen wurden auch hinterlegt. Diese Änderungen bedürfen einem Zeitfenster und ich gehe hier davon aus, dass Sie in diesem Zeitfenster Ihre Buchung ausgelöst haben und Ihnen somit nicht die aktuellen Texte/Preise angezeigt wurden. Es tut mir Leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist, gern lade ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus ein, Ihren Parkplatz auf kosten des Hauses zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Feedback, mit Diesem werden Sie maßgeblich zu Verbesserungen in unserem Haus, für Sie und andere Gäste, beitragen. Beste Grüße Herr Fröhlich Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig

5 / 5 14.03.17

Sehr gut

5 / 5 05.03.17

Da wir Messe hatten, extrem erholungsbedürftig waren, haben wir gerade bei Ihnen den Aufenthalt sehr, sehr genoosen. So ein freundliches Haus, Tollen Service, perfekt für Leute die tagsüber stressigen Job haben, und sich bei Ihnen erholen können. Wir kommen wieder :)

4 / 5 02.03.17

Ich habe kürzlich erfahren, dass Best Western mit Air Berlin Top Bonus kooperiert und hier meilen auf dieses Konto gutgeschrieben werden können. Es ist leider sehr schade, dass dies nirgends ausgehangen ist. Ferner habe ich in den letzten 2 Jahren unzählige Nächte bei Ihnen im Hause verbracht und nie wurde mir die Best Western Card angeboten oder ich nach dieser gefragt.

3 / 5 22.02.17

Frühstück War nicht so gut - wenig aufgefüllt, fehlendes Besteck, wenig Brotauswahl. Zimmer es sehr klein und es War recht laut also schlecht isoliert.

2 / 5 22.02.17

Im allgemeinen war der Aufenthalt angenehm. Allerdings haben zwei Dinge diese Erfahrung getrübt. Ein von mir im Zimmer vergessenes Kosmetikprodukt wurde nicht gefunden. Sehr unangenehm!!!! Mir wurden Parkgebühren (nur 1,00 Euro ) in Rechnung gestellt, obwohl ich nicht parkte. Der Rezeptionist hätte die Rechnung wohl noch geändert, das wollte ich dann aber nicht mehr (wie gesagt...1,00 Euro)

5 / 5 10.02.17

Auffallend die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter im ganzen Haus. Angenehme Zimmer und ein wunderbares Frühstück. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank

5 / 5 18.01.17

Ein Lob an das ganze Personal . Es war immer freundlich und hilfsbereit. Auch Frühstück und Restaurant waren sehr zufriedenstellend

4 / 5 01.01.17

gerne wieder alles o.k.

5 / 5 21.12.16

Sehr gut. Sehr zuvorkommenden Service.

4 / 5 18.12.16

Gut

4 / 5 11.12.16

nix zu bemängeln, freundlich!

3 / 5 08.12.16

Trotz der beschränkten Ausmaßes des Zimmers und den im Flur offen (!!!) verlegten Leitungen war der Aufenthalt in Summe ok. Aber: Wenn der Netzstecker meines Rasierers nicht in die Buchse unterhalb des Föns passt, muss man sich schon über Sinn und Unsinn unterhalten...

5 / 5 04.12.16

Nur schade das Samstags die Bar zu hat!

4 / 5 27.11.16

Gut, aber etwas altmodisch

4 / 5 19.11.16

Der Gang in Haus 2, 2. OG, war im Deckenbereich leider eine kleine Baustelle (sah nicht so einladend aus). Das Zimmer hingegen war zwar klein, aber gemütlich !!

Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Sicherlich haben Sie Verständis dafür, dass es gerade bei solch intensiven Projekten auch zu Einschränkungen kommen kann. Dem gegenüber steht aber, die in Kürze abgeschlossene, Installation der Klimaanlagen in allen Gästezimmern. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 0531/264210. Mit freundlichen Grüßen Christoph Fröhlich Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig

4 / 5 10.11.16

Verkehrsgünstig und dennoch ruhig gelegenes Hotel mit genügend Parkplätzen.

Sehr geehrte/r Frau/Herr Ruskowski, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0531/264210. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Fröhlich Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig

4 / 5 07.11.16

Im großen und ganzen ist es angenehm einfach aber das ist OK

4 / 5 06.11.16

Mit Zimmer und dem Hotel an sich war ich sehr zufrieden. Auch das kostenlose Parken kam prima an. Leider wurde mir bei meinem Anruf vorab eine falsche Info zu den Zahlungsmöglichkeiten gegeben weshalb die Bezahlung vor Ort nicht ganz reibungslos verlief. Die Mitarbeiter vor Ort haben jedoch eine sehr gute Lösung gefunden, weshalb ich den Aufenthalt in positiver Erinnerung behalten werde.

4 / 5 04.11.16

Sauber, ordentlich, einladend

Sehr geehrte/r Frau/Herr Löhrmann, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0531/264210. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Fröhlich Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig

4 / 5 23.10.16

Uns hat es bei Ihnen gut gefallen. Alle waren freundlich und hilfsbereit.

5 / 5 20.04.16

Funktionales Hotel mit kleinen aber schönen und sauberen Zimmern und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Weitere Antworten