Best Western Hotel Braunschweig
Menu
Facebook
noAltnoAltnoAltnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 727 Gästen seit April 2016

4,1 / 5,0

4 / 5,0

4,1 / 5,0

1220 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
booking.com
HRS
HolidayCheck
tripadvisor

Kommentare

3 / 5 10.12.17

Für ein Zustellbett war das zimmer schon sehr klein. Trotzt Buchung gab es Probleme, das das Zustellbett nicht drin war. Sonst okay

3 / 5 29.11.17

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich stimmig

3 / 5 24.11.17

Als Geschäftsreisender ganz OK. Gut ist das es sky cinema gibt, allerdings werden morgens gegen ca. 4 Uhr die sky Programme abgeschaltet! Internetverbindung ist OK. Negativ ist, dass die Sauna extra berechnet wird.

3 / 5 07.11.17

Generell ist der Aufenthalt ok gewesen; nicht so toll war der Geruch im Zimmer und dass die Heizung aus war --> es war sehr kalt im Zimmer die Dusche war nicht so toll gereinigt - der Abfluss verstopft

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll-umfänglich entsprechen konnten. Gerade im Hinblick auf den Zustand unserer Zimmer ist es uns sehr wichtig, dass wir hygienisch arbeiten. Gerne setzen Sie sich mit mir direkt in Verbindung und teilen mir Ihre Zimmernummer mit, damit wir die Ursachen finden und bekämpfen können die dazu führten, dass Ihr Zimmer nicht warm war und der Abfluss verstopft. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich von den umgesetzten Verbesserungen, überzeugen und uns erneut besuchen. Viele Grüße aus Braunschweig - Christoph Fröhlich Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

2 / 5 30.10.17

Dusche verschlissen.Toilettenbrille gelb. Toilette hatte einen Sprung. Heizung funktionierte nicht.

4 / 5 12.10.17

Alles in bester Ordnung

5 / 5 10.10.17

Ich habe hier schon oft übernachtet und komme jedesmal gern wieder

4 / 5 02.10.17

Personal war 2mal nicht am Tresen.als es da war , war es jedoch top . Milch war leer bei der Kaffeemaschine.ziehen eines cappuchinos nicht möglich gewesen .Der Rest war prima. Gerne wieder !

3 / 5 29.09.17

Zimmer sind etwas klein im Vergleich zum Preis

4 / 5 15.09.17

Das Hotel ist ein wenig älter, aber ordentlich, sauber und das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist sehr positiv aufgefallen. Der Preis für die erste Nacht fande ich mit fast 200 € allerdings zu hoch, war wohl ein Messepreis. Bis 100 € absolut ok und empfehlenswert.

2 / 5 13.09.17

im Zimmer hat es unangenehm gerochen, für das Geld wenig gutes Frühstück: Nektar der sich absetzt statt O-Saft, Aufback-Brötchen aber nettes Personal

5 / 5 03.09.17

ich habe das Zimmer als Einzelzimmer genutzt und hätte mich gefreut, wenn nicht nur ein Päckchen Kaffee und Tee pro Sorte zum Genießen vorhanden wäre!

Sehr geehrte Frau Kleemann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt bei uns abgegeben haben. Für Ihre ebenso konstruktive Kritik bedanken wir uns ebenfalls und werden hier entsprechend nachsteuern. Sollte Sie wider Erwarten einmal nicht genügend Kaffee und Tee im Zimmer vorfinden, können Sie uns gerne ansprechen. Wir werden Ihnen umgehend weitere Kaffee- und Teespezialitäten zur Verfügung stellen. Beste Grüße aus Braunschweig Christoph Fröhlich Betriebsleiter BEST WESTERN Hotel Braunschweig

5 / 5 28.08.17

Neues Zimmer, ruhige Lage, sehr gute Klimaanlage, tolles Frühstück.

Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste mit unserer Leistung zufrieden sind. Beste Grüße Christoph Fröhlich Betriebsleiter BEST WESTERN Hotel Braunschweig

3 / 5 11.08.17

Mein Zimmer war nicht allzu geraeumig aber sauber. Der Herr an der Rezeption und die Dame im Restaurant waren sehr freundlich und hilfreich. Das Essen im Restaurant sollte man sich sparen.

5 / 5 07.08.17

ruhige Lage der Zimmer in hinteren Haus; Gute Betten; Wasser auf demm Zimmer und auch Kaffee oder Tee erstellbar.

5 / 5 21.07.17

Sehr netter Empfang trotz kurzfristiger Anfrage. Ansonsten alles sehr professionell abgelaufen.

4 / 5 13.07.17

Sehr netter Service und sehr gutes Essen Leider war das Badezimmer an meinem Anreisetag nicht ganz so sauber, habe noch Haare gefunden :-(

5 / 5 25.06.17

sehr gut

4 / 5 11.06.17

Qualität des Frühstücks nur durchschnittlich, Zimmer top.

5 / 5 04.06.17

Angenehmer Aufenthalt, sehr schöne Zimmer, gerne wieder!

Lieber Prinz, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele grüße aus der Löwenstadt Braunschweig, Christoph Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

3 / 5 04.06.17

In Zeiten, in denen Prospekte immer glanzvoller und Toilettenpapierblätter immer kleiner werden, fehlen auch schon mal Hygienebeutel. Ehe Mann sich zum Rasierspiegel hin verbiegt, der unter den Handtüchern versteckt ist, lässt er die Frau lieber unter seinem Bart leiden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang entsprechen konnten. Aber, gerade Ihr konstruktives Feedback wird uns helfen stetig Verbesserungen umzusetzen.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüße zu dürfen. BESTe Grüße Herr Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

5 / 5 30.05.17

Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer sauber und ordentlich. Park mit See in Nachbarschaft lädt zu wiederholtem Besuch im Hotel ein.

5 / 5 19.05.17

Alles super. Grosser Fernseher, tolles Badezimmer und tolles Bett. Ich komme gerne wieder

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Herr Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

4 / 5 12.05.17

Sehr freundliches Perdonsl; Zimmer etwas klein aber sehr sauber ; Kaffee und Wasser kostenlos auf dem Zimmer , sehr angenehm , Frühstück ok

4 / 5 11.05.17

Ich hatte ein sehr geräumiges, modernes Zimmer, reichlich Parkplätze vorhanden für nur 1,- Euro am Tag

5 / 5 16.04.17

Hat alles prima geklappt. Buchung und Unterkunft super.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ein so positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus abgegeben haben. Dieses Feedback motiviert uns, weiter alles für unsere Gäste zu tun. BESTe Grüße Christoph (BEST WESTERN Hotel Braunschweig)

4 / 5 05.04.17

Das Hotel, ist gut , nur die Lage ,dacht es wäre näher in der Stadt.

5 / 5 01.04.17

Prima hotel met nette schone kamers

4 / 5 29.03.17

Alles i.O. !

5 / 5 28.03.17

gut

5 / 5 19.03.17

Moderne Ausstattungsmaterialien im Zimmer (kein Teppichboden), Begrüßungsset mit Getränken sehr gut. Das Ambiente stimmt, alles da zum angenehmen Aufenthalt.

Sehr geehrter Herr Gruner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Haus zu verfassen. Wir, das Team des BEST WESTERN Hotel Braunschweig, freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und eine Bewertung wie Ihre ist unsere Motivation weiterhin ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste zu zaubern. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Beste Grüße Herr Fröhlich Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig

2 / 5 17.03.17

Das Hotel entspricht voll den Erwartungen, was nicht geht und sehr enttäuschend für mich war, ist: ...auf der Homepage wird mit kostenlosen Parkplätze am Hotel geworben und der Gast muss dann doch pro Tag zahlen. Es geht weniger um den Betrag, sondern um die Fehlinformation. Schade, ansonsten alles okay.

Sehr geehrter Herr Kaiser, zunächst bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause verfasst haben. Leider schreibt mittlerweile der Gesetzgeber vor, dass Parkgebühren nicht mehr in den Logisraten inkludiert sein dürfen. Aus diesem Grunde waren wir gezwungen, kurzfristig die Parkgebühren lt. gesetzlichen Vorgaben zu erheben. Diese Änderungen habe ich allen vertreibenden Kanälen mitgeteilt und die Änderungen wurden auch hinterlegt. Diese Änderungen bedürfen einem Zeitfenster und ich gehe hier davon aus, dass Sie in diesem Zeitfenster Ihre Buchung ausgelöst haben und Ihnen somit nicht die aktuellen Texte/Preise angezeigt wurden. Es tut mir Leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist, gern lade ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus ein, Ihren Parkplatz auf kosten des Hauses zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Feedback, mit Diesem werden Sie maßgeblich zu Verbesserungen in unserem Haus, für Sie und andere Gäste, beitragen. Beste Grüße Herr Fröhlich Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig

5 / 5 14.03.17

Sehr gut

5 / 5 05.03.17

Da wir Messe hatten, extrem erholungsbedürftig waren, haben wir gerade bei Ihnen den Aufenthalt sehr, sehr genoosen. So ein freundliches Haus, Tollen Service, perfekt für Leute die tagsüber stressigen Job haben, und sich bei Ihnen erholen können. Wir kommen wieder :)

4 / 5 02.03.17

Ich habe kürzlich erfahren, dass Best Western mit Air Berlin Top Bonus kooperiert und hier meilen auf dieses Konto gutgeschrieben werden können. Es ist leider sehr schade, dass dies nirgends ausgehangen ist. Ferner habe ich in den letzten 2 Jahren unzählige Nächte bei Ihnen im Hause verbracht und nie wurde mir die Best Western Card angeboten oder ich nach dieser gefragt.

3 / 5 22.02.17

Frühstück War nicht so gut - wenig aufgefüllt, fehlendes Besteck, wenig Brotauswahl. Zimmer es sehr klein und es War recht laut also schlecht isoliert.

2 / 5 22.02.17

Im allgemeinen war der Aufenthalt angenehm. Allerdings haben zwei Dinge diese Erfahrung getrübt. Ein von mir im Zimmer vergessenes Kosmetikprodukt wurde nicht gefunden. Sehr unangenehm!!!! Mir wurden Parkgebühren (nur 1,00 Euro ) in Rechnung gestellt, obwohl ich nicht parkte. Der Rezeptionist hätte die Rechnung wohl noch geändert, das wollte ich dann aber nicht mehr (wie gesagt...1,00 Euro)

5 / 5 10.02.17

Auffallend die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter im ganzen Haus. Angenehme Zimmer und ein wunderbares Frühstück. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank

5 / 5 18.01.17

Ein Lob an das ganze Personal . Es war immer freundlich und hilfsbereit. Auch Frühstück und Restaurant waren sehr zufriedenstellend

4 / 5 01.01.17

gerne wieder alles o.k.

5 / 5 21.12.16

Sehr gut. Sehr zuvorkommenden Service.

4 / 5 18.12.16

Gut

4 / 5 11.12.16

nix zu bemängeln, freundlich!

3 / 5 08.12.16

Trotz der beschränkten Ausmaßes des Zimmers und den im Flur offen (!!!) verlegten Leitungen war der Aufenthalt in Summe ok. Aber: Wenn der Netzstecker meines Rasierers nicht in die Buchse unterhalb des Föns passt, muss man sich schon über Sinn und Unsinn unterhalten...

5 / 5 04.12.16

Nur schade das Samstags die Bar zu hat!

4 / 5 27.11.16

Gut, aber etwas altmodisch

4 / 5 19.11.16

Der Gang in Haus 2, 2. OG, war im Deckenbereich leider eine kleine Baustelle (sah nicht so einladend aus). Das Zimmer hingegen war zwar klein, aber gemütlich !!

Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Sicherlich haben Sie Verständis dafür, dass es gerade bei solch intensiven Projekten auch zu Einschränkungen kommen kann. Dem gegenüber steht aber, die in Kürze abgeschlossene, Installation der Klimaanlagen in allen Gästezimmern. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 0531/264210. Mit freundlichen Grüßen Christoph Fröhlich Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig

4 / 5 10.11.16

Verkehrsgünstig und dennoch ruhig gelegenes Hotel mit genügend Parkplätzen.

Sehr geehrte/r Frau/Herr Ruskowski, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0531/264210. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Fröhlich Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig

4 / 5 07.11.16

Im großen und ganzen ist es angenehm einfach aber das ist OK

4 / 5 06.11.16

Mit Zimmer und dem Hotel an sich war ich sehr zufrieden. Auch das kostenlose Parken kam prima an. Leider wurde mir bei meinem Anruf vorab eine falsche Info zu den Zahlungsmöglichkeiten gegeben weshalb die Bezahlung vor Ort nicht ganz reibungslos verlief. Die Mitarbeiter vor Ort haben jedoch eine sehr gute Lösung gefunden, weshalb ich den Aufenthalt in positiver Erinnerung behalten werde.

4 / 5 04.11.16

Sauber, ordentlich, einladend

Sehr geehrte/r Frau/Herr Löhrmann, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0531/264210. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Fröhlich Betriebsleiter BW Hotel Braunschweig

4 / 5 23.10.16

Uns hat es bei Ihnen gut gefallen. Alle waren freundlich und hilfsbereit.

5 / 5 20.04.16

Funktionales Hotel mit kleinen aber schönen und sauberen Zimmern und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Weitere Antworten