PLAZA Hotel Bruchsal
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Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 82 Gästen seit August 2017

3,8 / 5,0

3,6 / 5,0

3,9 / 5,0

1530 weitere Bewertungen auf 8 Portalen
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Kommentare

3 / 5 08.06.18

Alles in Ordnung.

4 / 5 07.06.18

Personal ist immer sehr freundlich. Die Damen beim Frühstück könnte etwas freundlicher, verbindlicher sein. Was auf den Zimmern stört - wenn man nur kurz das Licht im Bad anmacht, läuft der Ventilator sehr lange nach - wenn man schlafen möchte, stört das. Beim Frühstück würde ich mir größere Gläser beim Saft wünschen. So muss man oft laufen.... Sonst alles sehr gut.

5 / 5 21.05.18

gepflegtes Hotel mit hübschen Zimmern

5 / 5 21.05.18

war alles vorhanden, was nötig war. Sehr guter Service in allen Belangen

4 / 5 17.05.18

Ich war mit allem sehr zufrieden!

4 / 5 13.05.18

modern eingerichtetes Zimmer, alles sauber und im Bad Handwaschseife und Duschbad in Spendern vorhanden. Immer geöffnete Rezeption für Wünsche und Fragen. Im Frühstücksbereich bleiben keine Wünsche offfen und es wird mit vielen Händen für ständigen Nachschub der angebotenen Speisen gesorgt.

3 / 5 09.05.18

Gesamteindruck ist nicht so toll aufgrund der Lage. McDonalds Parkplatz, Terasse auf dem Parkplatz, ...

5 / 5 18.04.18

Sauber, alles was man benötigt, kurzer Weg zur Autobahn, gutes Frühstück

4 / 5 29.03.18

Tolles Hotel für die Durchreise

5 / 5 05.03.18

Es hat uns gut gefallen und wir würden jeder Zeit wieder ein Zimmer buchen!

3 / 5 07.02.18

kein badehandtuch im zimmer. superkleine zimmer im 3.og. da kann man wegen der dachschgen kaum stehen. ekliger bodenbelag im bad. tüv vom aufzug ist abgelaufen!

5 / 5 14.01.18

Ich schätze die kurze Autobahnanbindung, problemloses Parken und die kurzen Wege im Haus.

4 / 5 20.12.17

Lampe flackert im Zimmer, Zimmer lüften vor Belegung wäre schön.

4 / 5 21.11.17

Einzelzimmer, nicht allzu groß, aber sauber.

3 / 5 27.10.17

Seit mehreren Jahren bin ich mehrmals im Jahr Gast in diesem Hotel. Im Grunde war der letzte Aufenthalt fast genauso gut wie immer. Es hat scheinbar ein Eigentümerwechsel stattgefunden mit doch drei für mich sehr negativen Veränderungen: - bei dem sehr beschränkten Parkplatzangebot war das Parken in der Tiefgarage nicht mehr kostenfrei sondern wurde mit 9 Euro berechnet. - das vorhandene Raucherzimmer gegenüber der Bar ist geschlossen, Rauchen nur noch vor der Tür. - Raucherzimmer gibt es nicht mehr- ok kann ich mit leben.

2 / 5 20.10.17

Sehr geehrte Damen und Herren! Es war mein erster Besuch, nachdem es nicht mehr das Dromhotel ist. Viele Dinge haben sich verändert, leider nicht alle zum Vorteil. Erfreut war ich lediglich darüber, dass das altbekannte Personal am Empfang und der Bar wenigstens noch das gleiche war. Negativ aufgefallen ist: Unter Gästen an der Bar wurde besprochen, dass es scheinbar sehr große Preisunterschiede jetzt gibt, obwohl es sich um die gleichen Zimmer handelt. Sicherlich gibt es das genauso, doch das obwohl einiges schlechter geworden ist, gefällt mir nicht. Z. B. fehlt mir abends das Essen im Restaurant, leider nur noch auf Vorbestellung ab einer gewissen Personenzahl. Ich mag keine Hotels, wo man nicht Essen kann. Und die kulinarischen Nachbarn sind nicht nach meinem Geschmack. Auf dem Zimmer keine Tüten mehr für schmutzige Wäsche, oder Nähzeug und Schuhputzzeug. Auch der Kaffee zum Mitnehmen in der Früh ist gestrichen. Dass bei der schlechten Parksituation vor dem Haus und an der Straße auch noch Parkgebühr verlangt wird gipfelt das ganze noch. Dass auf dem Zimmer eine Lampe durchgebrannt war, fiel dem Personal auch nicht auf, aber das passiert woanders auch mal.

5 / 5 13.10.17

Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre schön gewesen und kleine Shampoo und Duschgel . Unangenehmer Geruch im Zimmer . Super Frühstück und ganz nettes Personal .

3 / 5 24.09.17

Seit Jahren sind wir regelmässige Gäste in diesem Haus. Dies war unser erster Aufenthalt seitdem es unter der Marke Plaza geführt wird. Mit dem Haus sind wir nach wie vor zufrieden, da es unseren Preis-Leistungsvorstellungen entspricht. Schön war es auch zu sehen, dass uns altbekannt Gesichter auf der anderen Seite begrüssten und umsorgten. Was uns jedoch sehr negativ auffiel, ist der neue Check-In Prozess der um ein vielfaches länger Dauert als zuvor. Wir waren es gewohnt, unabhängig der Anzahl mit uns zeitgleich eintreffenden Personen, innerhalb weniger Minuten unser Zimmer beziehen zu können. Dieses mal dauerte es vom Eintreffen bis zum Bezug des Zimmer eine geschlagene Dreiviertelstunde. Dabei ist anzumerken, dass es k e i n e s w e g s an der Dame hinter der Reception lag. Ganz im Gegenteil erledigte sie Ihren Job höchst professionell, kundenorientiert und freundlich. Das Problem ist definitv der notwendige Check-In Prozess, den Sie schnellstmöglich überdenken und vereinfachen sollten (hierbei ist besonders das fragwürdige Prozedere der KFZ Erfassung für die Tiefgarage zu nennen). Ansonsten laufen Sie Gefahr, bestehende Kunden zu verlieren. Ich schließe dies aus diversen Aussagen und Unmutsäusserungen anderer Gäste vor und hinter uns in der Warteschlange.

2 / 5 15.09.17

1.) Das Bad hat stark gerochen. 2.) Die Tiefgarage ist für meine Begriffe Überteuert. Da wenn man nicht rechtzeitig am Hotel ist, findet man kein Parkplatz auf der Strasse. Der Kunde wird nicht bei der Anfrage darüber Informiert das die Tiefgarage nicht mehr Kostenlos ist. Ansonsten ist das Personal Freundlich Frühstück ist gut und das Abend Buffet auch.

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