Bewertungen - Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt PLAZAHOTELS
Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
Menu
noAltnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 216 Gästen seit September 2017

4,1 / 5,0

4,2 / 5,0

4,4 / 5,0

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen

Kommentare

3 / 5 10.06.18

Die Mitarbeiter sind nicht wirklich serviceorientiert. Beim C/I und beim c/o wurden wir "abgefertigt". Dem Hotel fehlt Atmosphäre.

3 / 5 07.06.18

Wir haben wegen das Schwimmbad diese hotel ausgewählt, aber das war unter Reparatur. Kein platz im Restaurant wegen grosse Gruppen.

4 / 5 03.06.18

Gutes Hotel. Sauber und freundlich. Anbindung in die Stadt ist auch gut. Leider finde ich es schade das die Kosten für das Parken recht hoch sind.

5 / 5 03.06.18

Das Zimmer ist wirklich schön und das Personal super freundlich! Kann man nur weiterempfehlen:)

4 / 5 31.05.18

Ich musste den Aufenthalt kurzfristig verkürzen, aber trotzdem eine Nacht mehr bezahlen.

5 / 5 27.05.18

sehr gut

4 / 5 27.05.18

Grundsätzlich gut, aber zunächst war die Dusche undicht, im Ersatz-Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Wäre das nicht gewesen, wäre nichts zu beanstanden

4 / 5 17.05.18

Zimmer sehr gut. Fenster leider zu den Zuggleisen, daher relativ laut, vor allem nachts

5 / 5 09.05.18

Der Payment Prozess meines Unternehmens wurde verstanden und konnte ohne Zwischenfragen angewandt werden!

5 / 5 06.05.18

Super gut . Sauber und echt schöne Zimmer . Dazu wurde mir mein Wunsch erfüllt weiter oben im Hotel zu nächtigen was einen schönen Ausblick gab . danke

4 / 5 04.05.18

alles sind nett aber ein frau macht meine checkin sehr nett.

5 / 5 03.05.18

Alles hervorragend. Gutes Internet, gutes Frühstück, schöne Zimmer, schnelle Prozesse, es wurde an alles gedacht!

5 / 5 03.05.18

Klasse und sehr guter Service

1 / 5 30.04.18

- der empfangsherr (beim check in) an der rezeption weder kompetent noch gastfreundlich - ich gab den hinweis, schon vor diesem aufenthalt gast gewesen zu sein und es zukünftig weiter gerne wäre. aufgrund seiner unfreundlichkeit und inkompetez war ich kurz davor den aufenthalt zu stornieren, mich dann jedoch entschieden den check in auf den abend zu verschieben, mit der hoffnung einen anderen rezeptionisten anzutreffen, was dann auch mit einer sehr freundlichen jungen dame geschah. - zum wiederholten male traf ich ein sehr schmutziges/verstaubtes zimmer an. die ablageflächen in den schränken nicht gereinigt und sehr verstaubt! - der barkeeper in der „piano bar“ dagegen sehr gastfreundlich und zuvorkommend! das gleiche gilt für die junge dame an der rezeption! - einige fernsehprogramme (zdf, sat1, rtl, etc) hatten über 2 tage bildstörungen! - um etwas positives anzumerken: die zimmer sind schön und praktisch eingerichtet, toller fernseher, sehr bequemes bett und bettwäsche, schönes bad, ruhiges zimmer

2 / 5 24.04.18

Sehr laut durch die Bahnstrecke Wellnessbereich wird gerade renoviert, dies war der grund weshalb ich dieses Hotel gebucht hatte, da wir etwas Wellness am Abend nach der Arbiet machen wollten

5 / 5 23.04.18

Es gab absolut nichts zu meckern :-D War ein toller Aufenthalt

5 / 5 22.04.18

Hoher Standard und angenehme Atmosphäre, alles sauber, sehr nettes Personal.

5 / 5 22.04.18

Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang, sehr gepflegtes Hotel und Zimmer, Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und bot eine sehr erholsame Nacht. Nach einer sehr erholsamen Nacht, begann ich meinen Tag mit einem leckeren Frühstückbuffet. Sehr gerne checke ich bei einem weiteren Aufenthalt in Darmstadt wieder im Best Western Plus Plaza ein.

3 / 5 22.04.18

Das Hotel ist insgesamt OK, aber es ist unakzeptabel, dass man erst einmal die Toilette putzen muss und dann noch die Betten beziehen lassen muss, damit es einigermaßen sauber ist. Eine klein Entschädigung für den Ärger wäre angebracht gewesen, gab es aber nicht.

5 / 5 22.04.18

Die Zimmer sind wunderschön, die Betten ein Traum und der Service in der Bar ebenfalls

5 / 5 20.04.18

Sehr freundliches, hilfsbereites und auf die individuellen Bedürfnisse eingehendes Personal. Moderne und gemütliche Zimmer. Betten sehr gut, Sauberkeit ebenso.

3 / 5 20.04.18

Sauberkeit auf den Zimmern verbessern (Staubsaugen, Staubwischen)

3 / 5 20.04.18

Grundsätzlich ist das Hotel sehr empfehlenswert, schöne neue Zimmer, freundliches Personal. Ich bin regelmäßig dort, nur beim letzten Mal waren die Zimmer nicht sauber gereinigt (Ich habe das erste Zimmer gewechselt und das dann zugewiesene war auch nicht sauber!) Das sollte bei einem Hotel in der Größe nicht passieren. Wenn beim nächsten Mal wieder alles passt, bin ich zufrieden.

3 / 5 05.04.18

Personal sehr freundlich, Zimmer nett aber ein bisschen eng. Schalldichte Fenster und besser schließende Vorhänge wären super.

3 / 5 02.04.18

Die Inneneinrichtung war uns zu dunkel, Gardinen sollten nicht in Gold sein! Nette Mitarbeiter!

5 / 5 31.03.18

Uns hat der Aufenthalt super gefallen, freundliches Personal und sehr saubere Zimmer!

3 / 5 29.03.18

Schön renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal, zur Bahn raus doch sehr laut und am Frühstücksbuffet hätte ich im netten Ambiente mehr Qualität bei Aufschnitt usw. erwartet

4 / 5 28.03.18

freunliche Mitarbeiter, klasse Frühstück, Zimmer war toll mit klasse Bett und super großem Wand TV, Hotel schein in einigen Bereichen noch nicht ganz fertig umgebaut zu sein, Parkhaus etwas teuer

5 / 5 18.03.18

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, Zimmer sind sauber und gemütlich, einziger Manko sind die Bshnschienen, die wirklich sehr laut sind. Dafür liegt es aber sehr zentral und es nicht weit zum Bahnhof.

3 / 5 08.03.18

Trotz Renovierung sind viele Stellen noch alt. Im Bad viele Flecken gerade auf der Eingangsseite. Türbänder haben z.b. noch Stockflecken.

4 / 5 08.03.18

Schönes, ruhiges renoviertes Zimmer und neues Bad. Wasser, Kaffe und Tee waren frei verfügbar. Toll am Morgen, sich eine Tasse Kaffee machen zu können. Schöner grosse Flachbildschirm, grosse Programmauswahl.

4 / 5 01.03.18

Schönes Hotel, komfortable Zimmer, leider hieß es Anfang Januar bereits, dass Pool und Spa Bereich Enda Januar fertig renoviert sind, nun hieß es Ende März.

5 / 5 01.03.18

Der Aufenthalt war sehr gut organisiert, das Zimmer war sehr gut

5 / 5 28.02.18

Sehr gutes Bett, Matratze nicht zu weich :-)) schönes Zimmer gutes Frühstück

4 / 5 28.02.18

Für ein Hotel dieser Größe angenehmes Ambiente und ein recht störungsfreier Betrieb ohne große Mängel. Die Zimmerausstattung/-Einrichtung ist geschmackvoll und lässt wenig Wünsche offen.

4 / 5 28.02.18

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war eher sauber, aber sehr gemütlich.

5 / 5 28.02.18

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, prompte Bedienung. Moderne und komfortabel eingerichtetes Zimmer, genug Platz, hervorragendes Bett. Durch den Zugverkehr zeitweise ein wenig laut, was mich persönlich aber nicht gestört hat sobald ich eingeschlafen war.

3 / 5 22.02.18

Es ist mir auch bei diesem Aufenthalt aufgefallen, dass auch Nachts immer wieder Gäste ohne Rücksicht auf bereits schlafende Gäste sehr lautstark über die Flure gehen. Bitte stellen Sie doch entsprechende mehrsprachige Hinweisschilder auf, so dass die Gäste nach dem Verlassen der Aufzüge daran erinnert werden, sich leise und rücksichtsvoll zu verhalten.

5 / 5 18.02.18

Der Aufenthalt war sehr angenehm; es gab nichts zu bemängeln !

3 / 5 16.02.18

Viel zu laut durch die Bahn. TV stand by nicht sehr hell

2 / 5 09.02.18

Zimmer war nicht optimal gereinigt.

3 / 5 08.02.18

Das Haus entspricht im Service und der Zimmerausstattung (neu) seiner Klasse. An dieser Stelle gibt es wirklich nicht auszusetzen. Absolutes Manko ist die direkte Lage an den Eisenbahnschienen, zumal das eine Hauptstrecke für den Güterverkehr ist. Leider hatte ich ein Zimmer auf der Seite der Eisenbahnschienen und habe wenig

4 / 5 06.02.18

Schneller Check-In, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet

5 / 5 05.02.18

Freudlichkeit und Sauberkeit Verbesserung zum Maritim (alter Besitzer) Zimmer mit Lamitat einfach klasse

3 / 5 01.02.18

Schönes Hotel und Zimmer, leider war das Badezimmer nicht gut gereinigt. Bei meiner Ankunft fand ich in der Dusche die gebrauchte Seife meines Vorgängers in der Ablage sowie farbige Spritzer an den Duschfließen.

5 / 5 25.01.18

Ich war zum erstenmal Gast in ihrem Hause, aber bestimmt nicht zum Letzten Mal. Je nachdem wie meine Kundentermine liegen, werde ich Sie berücksichtigen. Danke für das Upgrade.

5 / 5 25.01.18

Sehr guter Riesling an der Bar. War wohl eine Literflasche. Winzer?

3 / 5 24.01.18

Super Personal, tolles Ambiente, sehr komfortable Zimmer, in denen Schlaf jedoch fast nicht möglich war, aufgrund des Zugverkehrs. Wobei nicht nur der Lärms mehr als unangenehm war sondern vor allem die Erschütterungen im Hotelzimmer - uns das im 5. Stock!!!)

3 / 5 18.01.18

Insgesamt in Ordnung. Etwas gestört hat mich, dass die Minibar leer war. Das Angebot betreffend Zimmerservice ist ebenfalls recht eingeschränkt. Beim Frühstück ist es schade, dass kein Kaffee an den Tisch gebracht wird. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.

1 / 5 18.01.18

Das ganze Zimmer hat gestunken, im Innenbereich (WC) von der Kanalleitung kam ein furchtbarer Geruch raus, kaum zu ertragen. Zimmer 234.

5 / 5 16.01.18

Ich habe das Hotel bewusst gewählt, da ich zuvor des Öfteren noch zu Maritim Zeiten dort war. Grundsätzlich werde ich das auch weiterhin tun. Ihr Hotel ist einfach klasse. Von meiner Seite gibt es nur einen Kritikpunkt und der ist die Garage! Gerne würde ich dort zukünftig mein Elektroauto laden können. Zusätzlich sind die Parkbuchten für Autos >2m Breite und 5 m Länge sehr klein:) Wenn dies Aufladen des Elektroautos dann kostenlos funktioniert, ist eine Parkgebühr von 18€ auch angemessen. Zustand der Garage, Ausfahrt von Ebene -02, Ambiente an sich stellen für mich den einzigen Kritikpunkt am Hotel selbst dar ... und wie gesagt, 18€ Parkgebühr / Tag sind deutlich überteuert, das liegt nahe an der Flughafenparkgebühr. Hier sollten Sie tatsächlich überdenken, ob Sie hier ein Angebot <10€ machen könnten... Ansonsten bin ich begeistert, an der angrenzenden Bahnlinie können Sie nichts ändern und die Störung hält sich sehr in Grenzen. PS: gebucht wurde über BCD Travel, Reisebüro für Infor (bin geschftlich unterwegs) Beste Grüße Jens Schmidt

4 / 5 19.12.17

Beste Lage für Besuche im Technologiezentrum Heinrich-Hertz-Strasse. Zimmerrenovierung gelungen, Frühstücksleistung besser als zuletzt im Maritim. Wellnessbereich (Pool) fehlt.

Weitere Antworten