Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
Menu
noAltnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 63 Gästen seit September 2017

3,9 / 5,0

4,1 / 5,0

4,4 / 5,0

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen

Kommentare

2 / 5 09.02.18

Zimmer war nicht optimal gereinigt.

3 / 5 08.02.18

Das Haus entspricht im Service und der Zimmerausstattung (neu) seiner Klasse. An dieser Stelle gibt es wirklich nicht auszusetzen. Absolutes Manko ist die direkte Lage an den Eisenbahnschienen, zumal das eine Hauptstrecke für den Güterverkehr ist. Leider hatte ich ein Zimmer auf der Seite der Eisenbahnschienen und habe wenig

4 / 5 06.02.18

Schneller Check-In, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet

5 / 5 05.02.18

Freudlichkeit und Sauberkeit Verbesserung zum Maritim (alter Besitzer) Zimmer mit Lamitat einfach klasse

3 / 5 01.02.18

Schönes Hotel und Zimmer, leider war das Badezimmer nicht gut gereinigt. Bei meiner Ankunft fand ich in der Dusche die gebrauchte Seife meines Vorgängers in der Ablage sowie farbige Spritzer an den Duschfließen.

5 / 5 25.01.18

Ich war zum erstenmal Gast in ihrem Hause, aber bestimmt nicht zum Letzten Mal. Je nachdem wie meine Kundentermine liegen, werde ich Sie berücksichtigen. Danke für das Upgrade.

5 / 5 25.01.18

Sehr guter Riesling an der Bar. War wohl eine Literflasche. Winzer?

3 / 5 24.01.18

Super Personal, tolles Ambiente, sehr komfortable Zimmer, in denen Schlaf jedoch fast nicht möglich war, aufgrund des Zugverkehrs. Wobei nicht nur der Lärms mehr als unangenehm war sondern vor allem die Erschütterungen im Hotelzimmer - uns das im 5. Stock!!!)

3 / 5 18.01.18

Insgesamt in Ordnung. Etwas gestört hat mich, dass die Minibar leer war. Das Angebot betreffend Zimmerservice ist ebenfalls recht eingeschränkt. Beim Frühstück ist es schade, dass kein Kaffee an den Tisch gebracht wird. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.

1 / 5 18.01.18

Das ganze Zimmer hat gestunken, im Innenbereich (WC) von der Kanalleitung kam ein furchtbarer Geruch raus, kaum zu ertragen. Zimmer 234.

5 / 5 16.01.18

Ich habe das Hotel bewusst gewählt, da ich zuvor des Öfteren noch zu Maritim Zeiten dort war. Grundsätzlich werde ich das auch weiterhin tun. Ihr Hotel ist einfach klasse. Von meiner Seite gibt es nur einen Kritikpunkt und der ist die Garage! Gerne würde ich dort zukünftig mein Elektroauto laden können. Zusätzlich sind die Parkbuchten für Autos >2m Breite und 5 m Länge sehr klein:) Wenn dies Aufladen des Elektroautos dann kostenlos funktioniert, ist eine Parkgebühr von 18€ auch angemessen. Zustand der Garage, Ausfahrt von Ebene -02, Ambiente an sich stellen für mich den einzigen Kritikpunkt am Hotel selbst dar ... und wie gesagt, 18€ Parkgebühr / Tag sind deutlich überteuert, das liegt nahe an der Flughafenparkgebühr. Hier sollten Sie tatsächlich überdenken, ob Sie hier ein Angebot <10€ machen könnten... Ansonsten bin ich begeistert, an der angrenzenden Bahnlinie können Sie nichts ändern und die Störung hält sich sehr in Grenzen. PS: gebucht wurde über BCD Travel, Reisebüro für Infor (bin geschftlich unterwegs) Beste Grüße Jens Schmidt

Weitere Antworten