Best Western Plus Grand Winston
Menu
Facebook
in Den HaagDas berühmte Mauritshuis Museum ist wieder offen nach umfangreichen Renovierungsarbeiten. Saal des Restaurants im Winston Hotel

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 741 Gästen seit Dezember 2016

3,7 / 5,0

3,9 / 5,0

3,8 / 5,0

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen

Kommentare

5 / 5 12.09.17

Es war eine Notbuchung in letzter Minute, hat trotzdem wunderbar geklappt. Großzügiges Zimmer, sehr komfortabel, freundliches und kompetentes Personal. Mehr kann man nach nur einer Nacht nicht sagen, aber ich bin sehr zufrieden.

3 / 5 03.09.17

Uns hat das Zimmer nicht gefallen, keine Fenster, die man öffnen kann, die Dusche und Toillette direkt im Schlafzimmer, getrennt von einer Glaswand.

4 / 5 31.08.17

Leider kann man keine Fenster öffnen, um mal für einen ordentlichen Luftaustausch zu sorgen. Und an das Glasbadezimmer muss man sich auch erst einmal gewöhnen. Ich denke, Bad und Zimmer ist für die Klimaanlage zu viel. Zimmer mit Kühlschrank und Tresor. Der ein oder andere Haken für etwas aufzuhängen könnte noch vorhanden sein. Das Servicepersonal war nett und freundlich. Das Frühstück war wunderbar. Leckeres Brot und Brotbelag, Kaffee in allen Variationen, Spiegeleier und diverse Quarksorten und mehr. Auch gibt es einen gut ausgestatteten Sportraum getrennt für Frauen und Männer. Sehr gute Anbindung mit öffentl Nahverkehr und an die Autobahn. Großes EInkaufszentrum ist gleich um die Ecke. Ich kann das Hotel empfehlen.

4 / 5 27.08.17

gutes Preis-Leistungs Verhältnis

4 / 5 20.08.17

Zimmer sehr schön, leider in der Minibar die Reste vom Vorgänger. Im Bad leider lange dunkle Haare und Wasserflecken. Toilettenartikel waren leider sehr wenig, zu wenig für 2 Personen und nur Shampoo und Seife. Bett war extrem bequem! Roomkeeping hat leider nichts gemacht, außer das Bett zu machen, und das leider nicht vollständig. Gebrauchte Gläser wurden bis Abreise stehen gelassen. Leider nur ein Bademantel und Hausschuhe, obwohl für zwei Gäste gebucht. Frühstück war gut und große Auswahl, Frühstücksraum leider sehr chaotisch und laut. Vielleicht wäre Platzzuweisung besser. Parkplatz Situation sehr schlecht! Am ersten Abend kamen wir noch auf einen Ausweichparkplatz, am zweiten Abend hat sich keiner zuständig gefühlt.

4 / 5 20.08.17

Sehr schönes Hotel. Modern und sauber. Personal sehr freundlich. Cocktails an der Hotelbar waren nicht so der Kracher, lieblos und der Barkeeper eher unpersönlich. Frühstück war ein ziemliches Durcheinander und Gluten und laktosefreie Kost waren trotz vorheriger Anmeldung nicht vorhanden. Dafür haben wir aber den Preis für das Frühstück erstattet bekommen.

4 / 5 20.08.17

Tolles Hotel mit toller Gestaltung Den Frühstückssaal könnte man noch mehr dem gesamten Hoteldesign anpassen Frühstücksbuffet etwas zu klein/eng gestellt für so eine Vielzahl an Gästen jeden Morgen Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal!

5 / 5 09.08.17

Duschabspritzung aus Silikon vom Schimmel befreien Zimmer 1610*

5 / 5 07.08.17

Sehr schickes Hotel mit ausgezeichneter Atmosphäre. Das Personal ist beispielhaft freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung der Zimmer ist auf höchsten Niveau. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

2 / 5 01.08.17

Für eine Übernachtung kann man das level des Hotels akzeptieren, aber wenn man paar Tage übernachten muss, dann würde ich das Hotel nicht mehr in die engere Wahl nehmen. Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht! Der Tisch ist voll mit Beschädigungen, wie ob man mit einer Nadel den Tisch bearbeitet hat. Gleichzeitig macht man die Klimaanlage aus um Nachts zu schlafen und dann geht der Ventilator von dem psoido Bad. Dies wiederum läuft dann die ganze Nacht. Dementsprechend war ich am Morgen bereit meine Geschäftsmeetings durchzuführen.

3 / 5 29.07.17

Hotel ist okay, aber Bedarf langsam einer Renovierung, da die Möbel abgegriffen sind und das verglaste Bad nicht mehr zeitgemäß ist.

5 / 5 02.07.17

Sehr gut

2 / 5 25.06.17

Der Aufenthalt hat uns nicht gefallen. Das ausgewiesene "eigene Badezimmer" im Standart Doppelzimmer entpuppte sich als eine lediglich durch Glas - nicht bis zur Zimmerdecke - abgetrennte Nasszone, ohne Sicht- und Geruchsschutz für das Zimmer. Das Hotel ist sehr hellhörig. Ständiges Abflussguckern im Zimmer. Fenster nicht zu öffnen. Leider war unser TV defekt. Das Personal der Bar zeigte sich unaufmerksam.

2 / 5 28.05.17

Telefon .Kühlschrank funktionslos...fön toilettenbürste fehlten komplett .Receptionspersonal grösstenteils sehr unfreundlich. Service unterirdisch

5 / 5 02.04.17

Ein sauberes und modernes Hotel, dessen Wertigkeit durch seine überaus freundlichen Mitarbeiter steigt.

3 / 5 13.03.17

Zimmer war in Ordnung, bis auf den Teppichboden, der dringend erneuert werden sollte. Auch die Flure im Hotel(Wandpaneele und Teppichböden) sind renovierungsbedürftig.

3 / 5 05.03.17

Auf dem Zimmer und Flur hat es muffig gerochen. (Wahrscheinlich weil man die Fenster nicht öffnen kann)

Weitere Antworten