Best Western Amedia Frankfurt Airport
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Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 414 Gästen seit Dezember 2016

3,7 / 5,0

3,9 / 5,0

3,8 / 5,0

2219 weitere Bewertungen auf 8 Portalen
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Kommentare

3 / 5 06.06.18

Liegt wohl daran, das renoviert wird

4 / 5 06.06.18

Sehr netter Empfang. Zimmer sauber. Kamen am Tag vor unserer Abreise dort an und können das Auto die kompletten 3 Urlaubswochen im Hotelparkhaus stehen lassen. Top.

3 / 5 30.05.18

Mittelmäßiger Aufenthalt!

3 / 5 27.05.18

Da Aufgrund von Bauarbeiten Mängel vorlagen ist vertretbar.NICHT vertretbar ist die Organisation. Leichte Mängel bei der Ausstattung durch den Zimmerservice(Handtücher fehlten,nur 2 Stück erhalten,Kaffeebar nicht bestückt)Das Hotel liegt in der Einflugschneise vom Frankfurt Airport(sehr viel Fluglärm)

5 / 5 23.05.18

Sehr sauber und sehr freundliches Personal, sehr empfehlenswert!

5 / 5 11.05.18

Alles in Ordnung

4 / 5 30.04.18

sehr sauber und ordentlich,die geforderte Kaution unterstellt aber irgendwie,daß man dem Gast mißtraut,das war das einzig Negative,vielleicht sollten Sie sich auch mal überlegen eine Auflade-Möglichkeit für E-Autos zu schaffen, danke und bis demnächst

2 / 5 30.04.18

2 von 5 Sternen

3 / 5 13.04.18

Aufenthalt war gut aber die renovierungen waren nicht gut teils nicht fertig..frühstück war perfekt!

1 / 5 13.04.18

Schmutziger abgewohnter Flur, schwarze Haare im bad( ich habe rötliche Haare) Herpes der Dame im Frühstücksraum . Müllcontainer vor dem Haus. Unappetitlich

2 / 5 13.04.18

Mein Hotelzimmer wurde renoviert aber leider lässt die Saubkeit zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist ok.

5 / 5 12.04.18

Großzügige, moderne, saubere Zimmer. Zum zweiten Mal dort gewesen und gern wieder.

3 / 5 12.04.18

Das Hotel ist seit Monaten eine Baustelle

3 / 5 31.03.18

Zwei Nächte im Hotel. Zimmer und Frühstück gut. Was irritierend war, dass unser Zimmer am nächsten Tag nicht gemacht wurde. Echt schade und einem Hotel dieser Kategorie nicht würdig.

3 / 5 24.03.18

Zimmer völlig in Ordnung. Sauberkeit sehr gut. Parkplatzsituation Katastrophe.

1 / 5 23.03.18

Laute Lüftung im Bad,keine Fernbedienung für den Fernseher im Zimmer oder an der Rezeption,kein Kühlschrank,Bus zum Airport übervoll ,viele Stehplätze und nicht genug Platz für Gepäck. Hätte ein Ticket kaufen müssen, sagte mir aber niemand.

5 / 5 16.03.18

Hauslatschen wären super, da der Boden zu Zeiten kühl ist.

3 / 5 07.03.18

Negativ: Im Flur lagen ausgehängte Türen und Teppichreste, Sockelleisten fehlten auf der ganzen Etage (im Hotel wird anscheinend gerade renoviert). Der Weg zum Zimmer war nur teilweise beschriftet (ich musste noch durch eine Brandschutztür, die keinerlei Hinweis enthielt, dass sich dahinter noch Hotelzimmer befinden). Treppenhaus war nicht auf Anhieb zu finden, im Treppenhaus stand von abends bis morgens ein Tablett mit benutztem Geschirr. Auf dem Flur stand eine Zimmertür dauerhaft einen Spalt offen, der Hinweis darauf an der Rezeption wurde offenbar ignoriert, die Tür stand am nächsten Morgen immer noch offen. Parkhaus dunkel, eng, Treppenhaus dreckig und schlecht beschildert. Alles zusammen im Ersteindruck nicht übermäßig einladend. Fernbedienung für den Fernseher war nicht aufzufinden (wurde nicht reklamiert, da für eine Nacht dann doch unwichtig). Positiv: Zimmer ordentlich eingerichtet und sauber, Fenster akustisch dicht, keine übermäßige Belästigung durch Fluglärm.

5 / 5 06.03.18

Nach langem Flug schnell ins Bett und das Auto stand auch zwei Wochen gut in der Tiefgarage - einfach prima.

Lieber Hotelgast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Best Western Amedia Frankfurt Airport. Wie Sie festgestellt haben, eignet sich unser Hotel bestens für einen entspannten Start in den Urlaub, falls Sie von Frankfurt aus eine Fernreise antreten. Nicht zuletzt unsere großzügigen Familienzimmer, sowie unser Shuttletransfer zum Flughafen, tragen dazu bei. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Markus Hahnefeld Front Office Manager

5 / 5 06.03.18

Das BW raunheim wird seit jahrzehnten von uns regelmäßig als Übernachtungshotel vor Condorflügen incl. mit Pkw-garage genutzt. Wir sind mit dem BW-Hotel und auch mit dem vorherigen Bertreiber Mercure außerordentlich zufrieden.

4 / 5 03.03.18

Ihre Reception hat ein Paket welches mit DPD angeliefert wurde für uns entgegen genommen und dieses freundlicherweise bis zu unserer Ankunft für uns aufbewahrt. Das hat für uns Einiges vereinfacht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war für uns perfekt, da wir am nächsten Tag an einen Event in Raunheim gingen.

4 / 5 27.02.18

Sehr freundlicher Empfang, kompetente, effiziente Buchung, gute Lage

4 / 5 23.02.18

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Bei der Zimmerreinigung wurde einiges vergessen.

4 / 5 14.02.18

Sauberes Zimmer, freundliches Personal

4 / 5 09.02.18

Beim Frühstück wäre sehr schön wenn das Personal etwas mehr auf zack wäre wegen auffüllen des Buffet , nicht erst die Aufmerksamkeit dem Buffet geben wenn der Gast darauf hin weißt das was fehlt. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

3 / 5 06.02.18

Leider wurde auf diesem Flur umgebaut/renoviert. Morgens war es sehr laut. Andauernd knallte die Eisentür. Der Wasserkocher war kaputt, dadurch fiel bei mir der Strom aus. Einen neuen Wasserkocher bekam ich, trotz Zusage, nicht!

5 / 5 03.02.18

Gut

4 / 5 26.01.18

Personal an der Rezeption nicht optimal!

Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung erhalten und mussten mit Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen bewerteten Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die Notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Für weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Rooms Division Manager T.Ay

4 / 5 18.01.18

insgesamt gut, wie immer,

3 / 5 11.01.18

Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt, aber ich hatte nicht den EIndruck, dass man als direkt beim Hotel bzw. Best Western buchender Gast besonders geschätzt wird, von Best Western Rewards Mitglied ganz zu schweigen. Das habe ich schon anders erlebt. Ich hatte den EIndruck, dass eine wir haben es nicht nötig Stimmung vorherrscht, da es ja immer genügend gestrandete Fluggäste gibt. Außerdem wäre es ehrlich irgendwo den Preis für den Shuttle klar anzugeben.

5 / 5 06.01.18

Sehr freundliche Rezeption, sehr sauberes Zimmer...

4 / 5 30.12.17

Mit dem Zimmer war ich voll zufrieden. Sie sind gerade am renovieren,mein Zimmer war fertig und toll. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen,aber voll ok. Das Ambiente der Lobby ist gut.Frühstücksraum sieht auch einladend aus bis auf....hatte ich der Rezeption gesagt

4 / 5 28.12.17

Ich bin jetzt das 3. Mal bei Ihnen, bisher alles gut geklappt, Zimmer ausreichend groß ( für 4 Personen ), Parken ist O.K., Shuttle klappt auch einwandfrei. Manko: Die Fliesenfugen im Bad bedürfen einer DRINGENDEN Überholung, ich gehe davon aus, dass dies „nur“ Schmutz und kein Schimmel ist. Trotzdem Danke.

4 / 5 15.12.17

Aufenthalt ok, Mitarbeiter sehr freundlich

Sehr geehrter Gast Steudle, Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch in unserem Haus. Ihr Best Western Amedia Frankfurt Airport Team Rooms Division Manager

5 / 5 12.12.17

Wir waren wieder sehr zufrieden

Sehr geehrter Gast Schwan, Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch in unserem Haus. Ihr Best Western Amedia Frankfurt Airport Team Rooms Division Manager

3 / 5 07.12.17

Personal seeehr nett. Zimmer schön renoviert- auch Verdunklungsvorhänge! Badezimmer gruselig. Fügen braune und schwarze Flecken. Riss im Spiegel. Riecht nach Abfluss. WC riecht ebenfalls, besonders wenn der Deckel geöffnet wird. Alt und unansehlich.

Sehr geehrter Gast Thöler Brunermeier, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen bewerteten Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die Notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Für weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

4 / 5 05.12.17

angenehmer Aufenthalt trotz Bauarbeiten, (war von 23 Uhr bis 9 Uhr im Hotel)

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch in unserem Haus. Ihr Best Western Amedia Frankfurt Airport Team Rooms Division Manager

3 / 5 30.11.17

Zimmer modern eingerichtet. Frensehprogramm grieselig keine gute Qualität. Der Lüfter im Flur lief permanent und nervte. Kaffe und Tee zum selber aufkochen, sowie eine Flasche Wasser sehr gut.

Sehr geehrter Gast Pannier, Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch in unserem Haus. Ihr Best Western Amedia Frankfurt Airport Team Rooms Division Manager

4 / 5 29.11.17

Frühstück ab 5 Uhr 30 starten Zimmer und Service sehr gut

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch in unserem Haus. Ihr Best Western Amedia Frankfurt Airport Team Rooms Division Manager

5 / 5 18.11.17

Optimales Hotel für einen Kurzaufenthalt vor oder nach einem Flug !

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch in unserem Haus. Ihr Best Western Amedia Frankfurt Airport Team Management

3 / 5 15.11.17

Bei Anreise viel Hektik an der Rezeption aufgrund Anreise eines Busses mit Asiaten - fast keine Möglichkeit an die Rezeption zu gelangen.

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen bewerteten Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die Notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr Best Western Amedia Frankfurt Airport Team Rooms Division Manager

5 / 5 13.11.17

Sehr gut erholt zu empfehlen

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch in unserem Haus. Ihr Best Western Amedia Frankfurt Airport Team Rooms Division Manager

2 / 5 12.11.17

Hotel, freundlich,sauber gutes Frühstück - bis auf die gekochten Eier, die sehr hart und einen schwarzen Dotter hatten - waren ungeniessbar. Zum Zimmer , das Kopfkissen zu dünn und zu klein. Die Toilette war sauber, bis auf paar Randspritzer , das für die Reinigungskraft sichtbar war.

Sehr geehrte Gäste Kraus und Hess, wir haben Ihre Bewertung erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen bewerteten Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die Notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Für weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Best Western Amedia Frankfurt Airport Team Rooms Division Manager

2 / 5 09.11.17

Sehr geehrte Damen und Herren, um es kurz zu machen. Das war vermutlich mein letzter Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das begann damit, das ich mich 2 mal zum Erhalt des Zimmerschlüssels anstellen muss und dann als Barzahler auch noch 50 € Kaution hinterlegen muss! Es ist mir zwar immer noch unverständlich, da ich bereits öfters bei Ihnen übernachtet habe, immer Barbezahlt und noch nie eine Sicherheit hinterlegen musste, auch ist mir der Sinn nicht klar. Ich habe am nächsten Morgen das Geld wiederbekommen ohne das jemand mit mir am Zimmer war und die Minibar oder dergleichen kontrolliert hätte. Der Erhaltungszustand der Zimmereinrichtung im allgemeinen ( Schreibtisch, Fenstervorhang) und im Bad entspricht nicht dem Standard. Vor allem die Schimmelbildung im Bad empfand ich als abstoßend.

Sehr geehrte(r) Frau / Herr Haller, wir haben Ihre Bewertung erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen bewerteten Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die Notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Für weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Best Western Amedia Frankfurt Airport Team Rooms Division Manager

5 / 5 05.11.17

Alles prima. Sauberes Zimmer, freundliches Personal unkompliziertes Checkin/out.

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch in unserem Haus. Ihr Best Western Amedia Frankfurt Airport Team Rooms Division Manager

3 / 5 27.10.17

Zimmer u. Bad machen einen schlechten Eindruck / wären dringend renov.bedürftig!

3 / 5 25.10.17

Mittelmässig ... nichts worauf man sich freut. Ziemlich inkompetente checkin am abend wo wir ankamen.

4 / 5 19.10.17

Das Zimmer war gross und gemuetlich. Die junge Dame an der Rezeption war sehr hilfreich.

5 / 5 19.10.17

alle perfekt, besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption

2 / 5 18.10.17

Freundlicher Empfang an der Rezeption durch das Personal. Zimmer recht altmodisch ausgestattet. Dünne Zimmertüren und viel Lärm auf den Gängen.

3 / 5 18.10.17

Wellnessbereich ist leider nicht so überzeugend Zimmer frisch renoviert Frühstück ganz Ok

5 / 5 16.10.17

Preis Leistung sehr gut und ein unglaublich höffliches personal!

4 / 5 12.10.17

Die 1 Übernachtung war i.O., nur die kostenfreien Getränke aus der Minibar haben gefehlt (lt. "Angaben zur Unterkunft"). Schade!

4 / 5 06.10.17

Alles Ok

2 / 5 28.09.17

Far from airport, yet advertised as airport hotel. Claim to have airport shuttle but don't tell you that they charge you for the shuttle. Rooms are bare, bed is uncomfortable, and the linen itches.

2 / 5 28.09.17

unprofessionell

3 / 5 28.09.17

Alles in allem war ich zufrieden. Hier und da könnnte ich mir aber Optimierungen vorstellen. Die Mitarbeiter wirkten zum Teil überlastet auf mich; Reklamationen bzw. Nachfragen wurden nur freundlich zur Kenntnis genommen. Bei Eintreffen von Reisegruppen sollten Sie meiner Meinung nach auch Mitarbeiter für Hotelgäste bereithalten- Besonderheiten, Check out etc. sind dann kaum zu erledigen. Zimmer war OK, jedoch wirkte es eher ungemütlich auf mich und schon gar nicht als Comfort Zimmer. Die gebuchte Sitzecke war fast nicht vorhanden - nur ein roter, schmaler Sessel. TV- Bild war schlecht, keine Gute Bildqualität. Das Badezimmer war sehr sauber, aber der Abfluss im Waschbecken stockte geräuschvoll.

4 / 5 27.09.17

it was good

5 / 5 22.09.17

Alles bestens, gerne wieder!

5 / 5 20.09.17

sehr schones und gutes Hoel, angenehme Atmosphare, shuttle bus ,alles wunderbar

5 / 5 13.09.17

Preis Leistung war in Ordnung, das Personal an der Rezeption sehr nett, würden gerne wiederkommen

1 / 5 10.09.17

Probleme mit den Türen wegen veralteter Technik, überteuertes und sehr sparsames Frühstück. Personal beim lösen einigeR Probleme sehr unfreundlich

1 / 5 08.09.17

Viertes UG im Parkhaus, kein Fahrstuhl mit zwei Koffern und einem Kleidersack. OK, stärkt die Muskulatur. Der Mitarbeiter beim Einchecken war bemüht, mehr aber auch nicht. Ich musste beim Einchecken zahlen, warum auch immer. Die Zimmerkarte funktionierte nicht, zweimal per Fahrstuhl wieder nach unten. Beim dritten Mal platzte mir der Kragen und ich bestand auf ein neues Zimmer. Ich bekam das schlechteste des ganzen Flures, gegenüber dem Fahrstuhl. Das hätte die ganze Nacht Betrieb und die Türgeräusche des "90er Jahre Fahrstuhls" bedeutet. Im Zimmer ein undefinierbarer Gestank. Also wieder runter und das nächste Zimmer. Der Kollege des besagten Rezeptionisten kam dazu, erkannte die Lage und riss das Thema an sich. Ich bekam ein frisch renoviertes Zimmer. Das war dann soweit OK. Das Bett frisch bezogen ansonsten der moderne dunkle Holzimitatboden bedeckt mit undefinierbaren Krümeln: also nicht gesaugt. Im Bad ein Duschvorhang: ein absolutes No-Go für mich im Hotel. Dieser versuchte dann beim Duschen sich an meinen Körper zu heften: also einarmiges Duschen, die andere Hand wehrt den Vorhang ab. Und das Highlight jetzt zum Schluss: Lesen Sie bitte meine Bewertungen und Sie werden sehen, dass ich keine überzogenen Vorstellungen habe aber der Teppichboden auf den Fluren war der dreckigste, den ich je gesehen habe... Das war echt ekelhaft... Leider sind meine Fotos nicht aussagekräftig gelungen... Zu entschuldigen ist das auch nicht damit, dass sich das Hotel offensichtlich in der Renovierung befindet.

4 / 5 03.09.17

gute autobahnanbindung zimmer war nicht sauber ( besonders die böden im zimmer und bad ), kopfteil des bettes mit staubschicht belegt

4 / 5 24.08.17

Airportshuttle und das kostenlose Parken des Autos ist vorbildlich (deshalb der 4. Stern). Die Bar und das Restaurantschien waren weniger einladend . Die Hohe Badewannen sind zum Duschen eine Gefahrenquelle. Das Personal ist sehr freundlich.

4 / 5 17.08.17

Einige technische Mängel im Zimmer

5 / 5 16.08.17

The hotel is newly renovated and immaculate. Rooms are spacious and quite comfortable. The staff are extremely gracious and hospitable, they always make the effort to accommodate a guest's request.

5 / 5 13.08.17

Freundlich u sauber. Komme gerne wieder

2 / 5 05.08.17

Leider war unsere Suite verwohnt und das Bett sehr klein. Generell nicht was ich mir unter einer Suite vorstelle. Auch hat die Reservierung für unsere Hochzeitsgäste nicht funktioniert. Trotz vorriger schriftliche Bestätigung das wir Gäste nachts einchecken können gab es dort Probleme. Auch ärgerlich war das die Zimmer als Gruppenfrage fast doppelt so teuer waren wie in der tagesrate. Leider würden wir das Hotel nicht nochmal buchen bzw unseren Gästen empfehlen.

3 / 5 04.08.17

Ok, die Rezeption war früher Kompetenter. Leider sind nur noch wenige motivierte ex Wings Mitarbeiter da.

5 / 5 30.07.17

Das Hotel alles in allem ok und weiter zu empfehlen. Einziger Punkt wäre der etwas versteckte und daher für Fremde nicht sofort erkennbare Eingang. Parken und Shuttleservice haben sehr gut geklappt. Gerne wieder.

4 / 5 12.07.17

Zimmer sind besser geworden . Aber die Flure sind nicht mehr schön

3 / 5 12.07.17

Das Zimmer war sauber, auf einem Stand für 4 Sterne nicht gerecht. Wenn man den Preis entgegensetzt ist es vertretbar.

4 / 5 10.07.17

Zimmer wieder sehr gut, Personal freundlich. Leider war es nicht möglich, mein Elektrofahrzeug zu laden, eine normale Steckdose hätte da gereicht, aber niemand war in der Lage, mir eine solche zur Verfügung zu stellen (hatte sogar extra 2x zuvor deshalb angerufen). Finde ich absolut unverständlich in heutiger Zeit! Die Zufahrt zur Tiefgarage ist im Übrigen das Engste, was ich je erlebt habe, da wäre es evtl. sinnvoll, die Betonkanten an den Seiten etwas abzufräsen.

5 / 5 08.07.17

Generell hatten wir durchgehend während der 4 tage Aufenthalt an der Rezeption, im Restaurant sowie beim Zimmerservice sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

4 / 5 29.06.17

Leider nach der Umgestaltung der Zimmer kein Kühlschrank mehr auf dem Zimmer. Bei den alten Zimmer sind die vorhandenen Einbauten leider oft defekt(Kühlschrank Steckdosen und TV). WLAN ist in den meisten Fällen schnell genug um TV via App zu gucken. Frühstück ist gut, hier ist nur der Saftautomat ein großes Manko, Saft ist dort meist minderwertig oder manchmal vergoren. Personal ist sehr höflich und versucht alles mögliche um das Manko des Hauses auszugleichen.

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