PLAZA Hotel Föhr am Bodensee
Menu
Facebook
noAltnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 99 Gästen seit April 2017

3,7 / 5,0

3,8 / 5,0

3,9 / 5,0

1427 weitere Bewertungen auf 8 Portalen
hotel.de
Zoover
HRS
booking.com
Google
Hotels.com
Expedia
tripadvisor
HolidayCheck

Kommentare

4 / 5 30.10.18

Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Der Zimmerservice hat einmal die Duschmatte, einmal ein Duschtuch vergessen abzulegen. An einem Tag war das Bad zwar geputzt und mit allen Wäschteilen ausgestattet, dafür das Bett nicht gemacht. Frühstück war gut und ausreichend, allerdings ist mir nicht klar, warum nicht genug eingedeckt wurde. Es müsste ja bekannt sein, wieviele Gäste im Haus sind. Auf Nachfragen - fast täglich! - kam neues Geschirr ... aber auf die verkrümmelte Tischdecke. Für ein Viersternehotel eher fraglich. Die Bedienungen und die Rezeptionisten alle sehr freundlich und bemüht. Im Großen und Ganzen für den Preis ok.

4 / 5 06.06.18

Gut--Frühstück-Sehrgut

2 / 5 20.05.18

Leider war der Aufenthalt im Zimmer durch die dunklen Möbel nicht so angenehm. Außerdem hat die Freundlichkeit des Servicepersonals sehr viel Möglichkeit zur Verbesserung.

4 / 5 13.05.18

Sauber und sehr moderne Einrichtung. Leider weit weg vom der Promenade. Dusche könnte modernisiert werden.

4 / 5 28.04.18

Alles war sehr nett nur dunkle Vorhänge oder Rollläden haben gefehlt.

4 / 5 22.04.18

Personal sehr freundlich, Frühstück in reichhaltig und Zimmer auch in Ordnung. Es gibt nichts zu meckern.

5 / 5 21.04.18

Uns hat alles gut gefallen

2 / 5 11.04.18

unfreundliches personal

4 / 5 05.04.18

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett, Ambiente und Umgebung waren sehr angenehm.

3 / 5 03.04.18

Guter Reinigungsservice Es wäre von Vorteil die Gäste beim Check in über die Parkplatz Kosten zu informieren

5 / 5 02.04.18

Sauberes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet

5 / 5 02.04.18

Wir waren sehr zufrieden war alles bestens

4 / 5 02.04.18

Gutes Hotel Preis Leistung sehr gut. Lage etwas außerhalb aber gute Busverbindung direkt vor der Tür

3 / 5 27.03.18

Sauber, aber recht laut (Zimmer zur Hauptstrasse)

4 / 5 01.03.18

-Zimmer sind funktional und schön (neu renoviert) - Leider sind die Zimmer Richtung Straße auch sehr laut. (Besser isolierte Fenster könnten helfen) - Frühstück sehr gut und viel fältig

5 / 5 16.02.18

Sehr netter Empfang an der Rezeption! Unkompliziertes Handling!

5 / 5 05.11.17

super wie immer sind seit 10 Jahren Gäste is diesen Hotel

4 / 5 23.07.17

Das Doppelzimmer wurde auf der hoteleigenen Hompage inklusive Zusatzleitung/Extra Frühstück gebucht und es wurde ein Gesamtbetrag mit Frühstück angezeigt. Beim Check-In wurde jedoch mitgeteilt, dass Zimmer prinzipiell nur ohne Frühstück gebucht werden können. Daraufhin wurde neuerlich Frühstück angeboten und dazugenommen. Beim Check-out findet sich jedoch das Frühstück doppelt gebucht auf der Rechnung und muß dies extra nach Hinweis storniert werden!!

2 / 5 18.06.17

Klimaanlage hat keine Abkühlung gebracht. TV hat nicht funktioniert. Rauch vom Nebenbalkon zog ins Zimmer.

Weitere Antworten