Best Western Amedia Hamburg Ohlsdorf
Menu
Facebook Google
noAltkostenfreises WLANnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 371 Gästen seit Juli 2016

4,3 / 5,0

4,3 / 5,0

4,3 / 5,0

4317 weitere Bewertungen auf 5 Portalen
booking.com
HRS
hotel.de
HolidayCheck
tripadvisor

Kommentare

3 / 5 12.06.18

Ruhiges Zimmer, leider Aussicht nur auf die Notfallsstiege, Personal absolut nicht kundenorientiert. Obwohl Diamond Member und Zweibettzimmer bestätigt war nur 1 Bett gemacht. Nach Reklamation wurde mir das zweite Bettzeug und Handtuch in die Hand gedrückt, wie in einer Jugendherberge!! Das ist kein BW-Niveau!!!

5 / 5 08.06.18

Guter Service ,netter Emfpang gutes Frühstück und Frühstückssevices

Lieber Herr Fahrenkamp, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für das Lob an unsere Mitarbeiter - das ist immer eine tolle Motivation. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

2 / 5 04.06.18

Lange Wartezeit beim Check In, keine Unterstützung beim Gepäck (mit Kleinkind und schwangerer Frau), defekte Klimaanlage, defekte Dusche

5 / 5 22.05.18

Die Duscharmatur ist mit Seife an den Händen nicht zu bedienen. Die Lampen über dem Waschtisch blenden.

5 / 5 20.05.18

War im Zimmer 420 Verbesserungsvorschläge: 1) Duschtür ist undicht und flutet den Bereich vor dem Waschbecken. 2) Keine Steckdose in Nachttischnähe - Handys werden über Nacht aufgeladen und einige Leute benötigen das Handy am Bett.

4 / 5 20.05.18

War zwar kurz aber schön

4 / 5 09.05.18

Hotel und Personal super. Allerdings sind Parkgebühren und Frühstück zu teuer.

4 / 5 09.05.18

Sehr schönes Design des Zimmers, den Wasserkocher nutze ich gerne. Leider zwei zusammenstehende Einzelbetten, die leicht verrutschen, nicht so praktisch, wenn man zu zweit dort schläft. Ruhige Lage, direkt an der Bahn.

4 / 5 02.05.18

Wir waren schon oft dort. Es war auch dieses Mal angenehm.

4 / 5 18.04.18

Wir wohnten schon mehrmals bei Ihnen und kennen daher die Gegebenheiten. Was hin und wieder nachteilig ist: der geringe Raum für Kleidung (mehrtägige Übernachtungen) sowie ein paar fehlende Haken für Waschlappen etc. Ansonsten, wie immer zufrieden, nettes Personal.

4 / 5 13.04.18

sehr nahe am Flughafen Hamburg, gute Atmosphäre für eine Nacht optimal

4 / 5 05.04.18

Immer. Wieder gerne, da sehr zentral zum Flughafen

5 / 5 04.04.18

günstige Lage, Preis / Leistung super!

5 / 5 24.03.18

Ich war für zwei Übernachtungen dort und sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer, tolle Dusche mit Rainshower, super Bett/Matratze, großer Fernseher, kostenloses W-Lan, Wasserkocher für Kaffee und Tee. Frühstück absolut ausreichend, alles vorhanden. Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof Hamburg Ohlsdorf, mit S1 bequem ins Zentrum HH. Beim nächsten Aufenthalt in HH werden wir wieder buchen.

5 / 5 23.03.18

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gut gestimmt. Guter Service. Saubere Zimmer.

5 / 5 21.03.18

Sehr schön

5 / 5 11.03.18

Das Zimmer fand ich extrem schick eingerichtet.

3 / 5 07.03.18

Im Park-, Sleep- and Fly-Arrangement wird der Transfer vom Hotel zum Flughafen und zurück angeboten. Tatsache ist, dass die Gäste ein Hin- und Rückfahrticket für die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erhalten. Die Fahrt startet entsprechend nicht vom Hotel, sondern vom Bahnhof in Ohlsdorf. Der Preis für das erwähnte Arrangement ist für eine Person genauso hoch wie für zwei Personen. Das Frühstück ist im Arrangement erhalten. Dies bedeutet, dass die beim Frühstück eingesparten Aufwendungen nicht abgezogen werden. Auch war das Zimmer für eine Person hergerichtet. Die eingesparte Frottee- und vor allem Bettwäsche wird ebenfalls nicht berücksichtigt.

4 / 5 04.03.18

Ich kannte das Hotel schon von früher und habe mich deswegen dafür entschieden. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sehen gemütlich aus, das Einzige was ich dieses Mal nicht in Ordnung fand war: die Bettwäsche von meinem Freund war eingerissen (nicht 2 cm sondern 20 cm)... dies kann ja mal passieren, aber das sie dann, obwohl wir die Decke ganz offensichtlich hingelegt haben, nicht ausgetauscht wurde, finde ich für ein Hotel etwas schade. Ansonsten ging alles reibungslos und wir kommen gerne wieder.

5 / 5 23.02.18

Service war gut, ich habe den Shuttle zum Flughafen vermisst. Alles sehr sauber, Personal freundlich, Ebenso im Restaurant.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da sich unmittelbar vor dem Hause die S- und U-Bahnstation befindet, verzichten wir auf einen Shuttle. Die S-Bahn benötigt nur eine Station und Sie sind innerhalb von 4 Minuten direkt am Flughafen. Für das Lob an unsere Kollegen möchten wir uns bedanken, dies ist immer eine tolle Motivation. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

4 / 5 12.02.18

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Das Zimmer war nicht luxuriös, aber völlig ausreichend ausgestattet. Sehr gut zur S-Bahn und damit auch zum Flughafen gelegen.

5 / 5 07.02.18

Super und die Erfrischungsgetränk hat mich total überrascht.

4 / 5 04.02.18

Komme immer wieder in Ihr Hotel. Bin immer zufrieden

4 / 5 29.01.18

Frühstück im Verhältnis zum Zimmerpreis relativ teuer.

5 / 5 25.01.18

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Sauberes Zimmer. Sehr leckeres Frühstück und nettes Personal. Gerne wieder.

3 / 5 17.01.18

Normales Hotel - sauber - eher einfach.

4 / 5 16.01.18

Sehr schöne Zimmer, guter Service, wenn jetzt noch die optionalen Wünsche (Zimmer am Ende des Flurs) umgesetzt werden, wären 5 Sterne drin.

4 / 5 12.01.18

Freundliches Personal, gutes Frühstück, geräumige Zimmer.

4 / 5 11.01.18

Hotel und Zimmer gut, gepflegt und sauber, Lage in Ordnung, Restaurant sehr gut, Vorgänge an der Rezeption dauern lange und einfachste Sachen werden nicht erledigt (z.B. Rechnungsanschrift, Befreiung Kulturabgabe)

5 / 5 11.01.18

Alles bestens!

2 / 5 01.01.18

Aufenthalt enttäuschend, Zimmer zweckmäßig, Personal unfreundlich , einfaches Frühstücksbüffet

5 / 5 28.12.17

Wir fühlten uns sehr wohl. Der Service ist ok. Das Frühstücksbufett sehr gut.

5 / 5 28.12.17

Optimal ist, daß das Hotel so nahe an einer U- und S-Bahn-Station liegt. Das Zimmer konnte schon gegen 12h bezogen werden. Es war ganz ruhig, kein Verkehrslärm. Das Bett bequem und die "sanitären" Anlagen sauber. Allerdings mußte ich etwas frische Luft in das Zimmer lassen.

5 / 5 26.12.17

Sehr gute Lage und zentral. Grosses Zimmer und sehr sauber.

4 / 5 25.12.17

Ein der Kategorie entsprechendes Hotel in guter Lage.

5 / 5 22.12.17

Der Gesamteindruck ist gut; wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Die Ausstattung ist gut und bei unserem nächsten Besuch in Hamburg werden wir wieder im Amedia Ohlsdorf nächtigen.

5 / 5 18.12.17

Diesmal war alles wie erwartet!!

5 / 5 17.12.17

Duschamatur ist mit nassen,seifigen Händen schwer zu bedienst (Drehknopf des Mengenregelers). Ansonsten alles top.

3 / 5 03.12.17

Grundsätzlich war der Aufenthalt ok. Beim Checkout entstand jedoch - unnötigerweise - eine Irritation auf. Wir hatten einen Sonderpreis über den DSV. Die Abrechnung hat dies nicht vermerkt. Es bedurfte erst der Intervention. Die beiden Receptionisten waren dabei unfreundlich und mürrisch. Wohl, weil durch die Umbuchung und Rückzahlung in bar zusätzliche "Arbeit entstand".

4 / 5 03.12.17

Alles war tip top. Frühstück war super. Hotel mit der S1 gut erreichbar. Warum allerdings Glastrennwände zur Toilette eingebaut sein müssen erschließt sich uns nicht.

4 / 5 02.12.17

****

4 / 5 02.12.17

Immer wieder gerne!

4 / 5 30.11.17

Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm

5 / 5 28.11.17

netter Empfang, gepflegtes Zimmer, gute Verkehrslage

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie besonders mit unseren Zimmern und der Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln begeistern konnte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 22.11.17

Schönes Zimmer, WC separat, wenig Platz für 2 Koffer, Beleuchtung und deren Bedienung optimal. Fl.Wasser Kostenlos. Kaffee und Tee leicht zu machen. Fernseher o.k.

2 / 5 22.11.17

Das Konzept des Best Western finde ich im Preisleistungsverhältnis nicht mehr angemessen. Wer sich in ein Hotel einer Hotelkette einbucht, darf reduzierte Komplexität erwarten, die hier jedoch nicht gegeben ist. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und professionell, doch das Hotelkonzept als solches - Einrichtung, Check-in-Procedures, WLAN-Instruktion, Features im Zimmer (Digitaler Wecker) etc. erinnern an 1990-2000. Vor 30 Jahren war Best Western richtig zeitgemäß. Jetzt nicht mehr.

4 / 5 17.11.17

Das Gesamtpaket hat gestimmt und ich werde zukünftig gern wieder bei Ihnen einchecken..

Lieber Herr Plackowski, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 06.11.17

Alles Bestens ... kein Grund zur Klage!

Lieber Herr Hesse, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 01.11.17

Wenn ich in Hamburg bin, steige ich immer im Amedia ab und das aus gutem Grund. Es ist ein sehr günstig zur S-Bahn gelegenes Hotel und gleichwohl ruhig.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

4 / 5 30.10.17

Eine Bettdecke fehlte im Doppelbett könnten Zeitweise nicht ins Zimmer weil in der Türschlossanlage die Batterie leer war mußten mehrfach zu Reception damit aufgeschlossen wurde . Parkplätze in der Tiefgerage sehr eng. Sonst wären wir zufrieden.

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Für das fehlen der zusätzlichen Bettdecke, sowie das defekte Türschloss möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Service. Wir arbeiten konstant daran, unseren Service gemäß den Wünschen und Anforderungen unser Gäste zu verändern und Bestehendes neuen Gegebenheiten anzupassen, daher möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, von dem wir wissen, dass unsere Gäste ihn erwarten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder eine Chance geben. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen und an unserem Anliegen, BESTmöglichen Service zu bieten, arbeiten. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

3 / 5 27.10.17

Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde und immer sehr zufrieden. Leider hat bei diesem Besuch der fuer mein Zimmer zustaendige Wlan Access Point ab Montag Abend keine Authentifizierung durch meine Geraete mehr zugelassen (ich bin IT Experte und bin mir sicher, dass der Fehler am Geraet lag). Leider wurde das Problem bis Freitag nicht geloest, obwohl ich 3 Mal darauf hingewiesen habe. Dies hat meinen Aufenthalt entsprechend getruebt. Ansonsten alles gut wie immer.

Lieber Herr Schwarz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir möchten uns noch einmal für das nicht funktionierende Internet entschuldigen. Dies wurde direkt an unsere IT-Abteilung zu schnellstmöglichen Lösungsfindung weitergetragen. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, von dem wir wissen, dass unsere Gäste ihn erwarten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder eine Chance geben. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen und an unserem Anliegen, BESTmöglichen Service zu bieten, arbeiten. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 20.10.17

super waren schon 2 mal da wollen wieder kommen

5 / 5 08.10.17

Nettes Personal und gutes Zimmer

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für das Lob an unsere Kollegen - dies ist immer eine tolle Motivation. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team

3 / 5 04.10.17

Ruhiges Hotel in angenehmer Umgebung

4 / 5 26.09.17

sehr freundlich wie immer, wenn auch dieses Mal mit ein paar Pannen

5 / 5 24.09.17

Das Personal war sehr freundlich . Die Zimmer waren sauber und die Betten waren bequem. Das Frühstücksbüffett war reichhaltig, es wurde gleich nachgelegt.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Lob an unsere Kollegen - das ist immer eine tolle Motivation. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 14.09.17

Alles sehr gut und bei Problemen lösungsorientiert.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

2 / 5 10.09.17

Danke für die Empfehlung des Mitarbeiters an der Rezeption am 09.09.2017,gegen 13.00 Uhr, dass mein PKW vor dem Hotel auch da geparkt werden könne, wo es eigentlich nicht erlaubt ist, weil noch nie am Wochenende es Probleme gab, leider wurde das Fahrzeug abgeschleppt. Die Kosten sind z.Z. noch nicht bekannt. Eigentlich hatte ich mit Parkplatz gebucht.

4 / 5 05.09.17

Schöne moderne und ruhigeZimmer

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie besonders mit der Ausstattung unserer Zimmer überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

4 / 5 04.09.17

Gutes Hotel in guter, ruhiger Lage. Gute eigene Parkmöglichkeit. Zimmer geräumig, Einrichtung entspricht gutem Businesshotel. Personal sehr freundliche und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet. Gute Internetverbindung.

Liebe/r Wessely, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für das Lob an unsere Kollegen - dies ist immer eine tolle Motivation. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 25.08.17

Ich war sehr zufrieden. Sehr ruhige Lage, trotzdem gute Verkehrsanbindung über S-Bahn/U-Bahn. Zimmer war auch gut eingerichtet und insgesamt sehr schön, vor allem auch ein sehr angenehmes Bett.

5 / 5 24.08.17

Ein Hotel das mitbekommen hat, das wir schon mal da waren. Das kann gerne ausgebaut werden, Klasse Burger, Kurzer Weg zum Flughafen, gutes Preis Leistungsverhältnis

4 / 5 09.08.17

Das Hotel macht einen ordentlichen Gesamteindruck

3 / 5 05.08.17

Wenn nicht alles in Ordnung wäre, käme ich nicht immer wieder. Lediglich die jungen Herren am Empfang waren etwas schnöselig, am Telefon und am Empfang; das störte mich.

4 / 5 30.07.17

in Ordnung

1 / 5 26.07.17

Zimmer sauber, Mitarbeiter freundlich, Frühstück sehr schlecht und zu teuer ( für 15€ pro Person geht gar nicht . Mehr als 7,50€ ist das Frühstück nicht wert ) . Parkgebühren pro Tag 18€ auch zu teuer .

4 / 5 18.07.17

Sauberes Hotel, Zimmer und Bad freundlich, Frühstück reichhaltig, werde wiederkommen

5 / 5 16.07.17

Service und Personal kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit! Das Bettzeug ist aus einem Material, in dem man sehr schwitzt. Während meines Aufenthaltes im Juli war es sehr heiß in Hamburg. Sonst ist alles okay und zu meiner Zufriedenheit Die Garagenkosten mit 18€/Nacht halte ich für übertrieben hoch.

4 / 5 13.07.17

freundliches Personal, ordentliche Zimmer, gute Lage (gute Verkehrsanbindung)

5 / 5 11.07.17

Wellness pur, hoch professioneller und sehr freundlicher Service! Zum unbedingten Wiederbuchen schön!!!

3 / 5 10.07.17

Eine gute und funktionelle Unterbringung, leider ohne Charme und Herzlichkeit.

4 / 5 18.06.17

Gut

4 / 5 10.06.17

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.Das Personal war zuvorkommend.

4 / 5 07.06.17

Der Aufenthalt hat mir wie immer gut gefallen. Bin schon seit mehreren Jahren regelmäßiger Gast.

5 / 5 27.05.17

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hotel

3 / 5 24.05.17

Hotel und Zimmer sehr schön. Leider war das Zimmer sehr laut. Wurde bereits um 6 Uhr durch Lärm geweckt ☹️ Frühstück für das gebotene zu teuer.

3 / 5 07.05.17

Wenn die Zimmer fertig sind sollte man auch ohne Zuschlag das Zimmer beziehen können.

5 / 5 30.04.17

Sehr nettes Hotel. Sehr verkehrsgünstig gelegen. Gutes Restaurant.

4 / 5 23.04.17

Angenehmes Hotel

5 / 5 21.04.17

Angenehmen Aufenthalt erlebt, Personal war höflich und zuvorkommende, das Zimmer sauber und entsprach den Erwartungen.

5 / 5 17.04.17

Das Hotel ist sehr ansprechend und sehr gut gelegen.

5 / 5 17.04.17

Nah am Flughafen, freundliche Mitarbeiter, gepflegtes Zimmer

5 / 5 17.04.17

Freundlicher Empfang, nettes Personal

5 / 5 15.04.17

schönes Hotel und für unsere Bedürfnisse gut gelegen

4 / 5 13.04.17

Wie immer hatte ich einen angenehmen Aufenthalt im Hotel. Seit Jahren ist die Qualität gleichbleibend gut. Lediglich das angepriesene Multimedia-Paket erfüllt nicht die Erwartungen. Die TV-Qualität ist eher bescheiden (Ausfälle, Störungen,...) und außer den Standard-Programmen steht nichts weiter zur Verfügung.

5 / 5 08.04.17

Sehr gut

5 / 5 06.04.17

Sehr gute Verkehrsanbindung (100m) von der U und S-Bahn Station. Schöne Zimmer mit sehr gute Schalldämmung.

4 / 5 30.03.17

Ich komme immer wieder gerne auf Geschäftsreisen. Das Haus ist komfortabel und erfüllt alle Ansprüche für ein, zwei Tage Aufenthalt. Ruhige Zimmer, angenehmes Bett. Gute Lage mit S- und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Das angegliederte Restaurant erfüllt alle Wünsche.

4 / 5 27.03.17

Alles war gut, evtl mehr Zusatzleistungen für den hohen Status

4 / 5 26.03.17

sehr freundliche Mitarbeiter!

5 / 5 26.03.17

Wir waren sehr zufrieden

5 / 5 25.03.17

Sehr angenehm, saubere Zimmer, keine Unruhe im Haus/Flur - ruhiges Zimmer, trotz U-Bahn Station vor denm Fenster

Weitere Antworten