Best Western Amedia Hamburg Ohlsdorf
Menu
Facebook Google
kostenfreises WLANnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 328 Gästen seit Januar 2016

4,2 / 5,0

4,3 / 5,0

4,2 / 5,0

3748 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
HolidayCheck
booking.com
HRS
tripadvisor

Kommentare

3 / 5 03.12.17

Grundsätzlich war der Aufenthalt ok. Beim Checkout entstand jedoch - unnötigerweise - eine Irritation auf. Wir hatten einen Sonderpreis über den DSV. Die Abrechnung hat dies nicht vermerkt. Es bedurfte erst der Intervention. Die beiden Receptionisten waren dabei unfreundlich und mürrisch. Wohl, weil durch die Umbuchung und Rückzahlung in bar zusätzliche "Arbeit entstand".

4 / 5 03.12.17

Alles war tip top. Frühstück war super. Hotel mit der S1 gut erreichbar. Warum allerdings Glastrennwände zur Toilette eingebaut sein müssen erschließt sich uns nicht.

4 / 5 02.12.17

****

4 / 5 02.12.17

Immer wieder gerne!

4 / 5 30.11.17

Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm

5 / 5 28.11.17

netter Empfang, gepflegtes Zimmer, gute Verkehrslage

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie besonders mit unseren Zimmern und der Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln begeistern konnte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 22.11.17

Schönes Zimmer, WC separat, wenig Platz für 2 Koffer, Beleuchtung und deren Bedienung optimal. Fl.Wasser Kostenlos. Kaffee und Tee leicht zu machen. Fernseher o.k.

2 / 5 22.11.17

Das Konzept des Best Western finde ich im Preisleistungsverhältnis nicht mehr angemessen. Wer sich in ein Hotel einer Hotelkette einbucht, darf reduzierte Komplexität erwarten, die hier jedoch nicht gegeben ist. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und professionell, doch das Hotelkonzept als solches - Einrichtung, Check-in-Procedures, WLAN-Instruktion, Features im Zimmer (Digitaler Wecker) etc. erinnern an 1990-2000. Vor 30 Jahren war Best Western richtig zeitgemäß. Jetzt nicht mehr.

4 / 5 17.11.17

Das Gesamtpaket hat gestimmt und ich werde zukünftig gern wieder bei Ihnen einchecken..

Lieber Herr Plackowski, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 06.11.17

Alles Bestens ... kein Grund zur Klage!

Lieber Herr Hesse, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 01.11.17

Wenn ich in Hamburg bin, steige ich immer im Amedia ab und das aus gutem Grund. Es ist ein sehr günstig zur S-Bahn gelegenes Hotel und gleichwohl ruhig.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

4 / 5 30.10.17

Eine Bettdecke fehlte im Doppelbett könnten Zeitweise nicht ins Zimmer weil in der Türschlossanlage die Batterie leer war mußten mehrfach zu Reception damit aufgeschlossen wurde . Parkplätze in der Tiefgerage sehr eng. Sonst wären wir zufrieden.

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Für das fehlen der zusätzlichen Bettdecke, sowie das defekte Türschloss möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Service. Wir arbeiten konstant daran, unseren Service gemäß den Wünschen und Anforderungen unser Gäste zu verändern und Bestehendes neuen Gegebenheiten anzupassen, daher möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, von dem wir wissen, dass unsere Gäste ihn erwarten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder eine Chance geben. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen und an unserem Anliegen, BESTmöglichen Service zu bieten, arbeiten. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

3 / 5 27.10.17

Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde und immer sehr zufrieden. Leider hat bei diesem Besuch der fuer mein Zimmer zustaendige Wlan Access Point ab Montag Abend keine Authentifizierung durch meine Geraete mehr zugelassen (ich bin IT Experte und bin mir sicher, dass der Fehler am Geraet lag). Leider wurde das Problem bis Freitag nicht geloest, obwohl ich 3 Mal darauf hingewiesen habe. Dies hat meinen Aufenthalt entsprechend getruebt. Ansonsten alles gut wie immer.

Lieber Herr Schwarz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir möchten uns noch einmal für das nicht funktionierende Internet entschuldigen. Dies wurde direkt an unsere IT-Abteilung zu schnellstmöglichen Lösungsfindung weitergetragen. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, von dem wir wissen, dass unsere Gäste ihn erwarten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder eine Chance geben. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen und an unserem Anliegen, BESTmöglichen Service zu bieten, arbeiten. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 20.10.17

super waren schon 2 mal da wollen wieder kommen

5 / 5 08.10.17

Nettes Personal und gutes Zimmer

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für das Lob an unsere Kollegen - dies ist immer eine tolle Motivation. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team

3 / 5 04.10.17

Ruhiges Hotel in angenehmer Umgebung

4 / 5 26.09.17

sehr freundlich wie immer, wenn auch dieses Mal mit ein paar Pannen

5 / 5 24.09.17

Das Personal war sehr freundlich . Die Zimmer waren sauber und die Betten waren bequem. Das Frühstücksbüffett war reichhaltig, es wurde gleich nachgelegt.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Lob an unsere Kollegen - das ist immer eine tolle Motivation. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 14.09.17

Alles sehr gut und bei Problemen lösungsorientiert.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

2 / 5 10.09.17

Danke für die Empfehlung des Mitarbeiters an der Rezeption am 09.09.2017,gegen 13.00 Uhr, dass mein PKW vor dem Hotel auch da geparkt werden könne, wo es eigentlich nicht erlaubt ist, weil noch nie am Wochenende es Probleme gab, leider wurde das Fahrzeug abgeschleppt. Die Kosten sind z.Z. noch nicht bekannt. Eigentlich hatte ich mit Parkplatz gebucht.

4 / 5 05.09.17

Schöne moderne und ruhigeZimmer

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie besonders mit der Ausstattung unserer Zimmer überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

4 / 5 04.09.17

Gutes Hotel in guter, ruhiger Lage. Gute eigene Parkmöglichkeit. Zimmer geräumig, Einrichtung entspricht gutem Businesshotel. Personal sehr freundliche und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet. Gute Internetverbindung.

Liebe/r Wessely, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für das Lob an unsere Kollegen - dies ist immer eine tolle Motivation. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.

5 / 5 25.08.17

Ich war sehr zufrieden. Sehr ruhige Lage, trotzdem gute Verkehrsanbindung über S-Bahn/U-Bahn. Zimmer war auch gut eingerichtet und insgesamt sehr schön, vor allem auch ein sehr angenehmes Bett.

5 / 5 24.08.17

Ein Hotel das mitbekommen hat, das wir schon mal da waren. Das kann gerne ausgebaut werden, Klasse Burger, Kurzer Weg zum Flughafen, gutes Preis Leistungsverhältnis

4 / 5 09.08.17

Das Hotel macht einen ordentlichen Gesamteindruck

3 / 5 05.08.17

Wenn nicht alles in Ordnung wäre, käme ich nicht immer wieder. Lediglich die jungen Herren am Empfang waren etwas schnöselig, am Telefon und am Empfang; das störte mich.

4 / 5 30.07.17

in Ordnung

1 / 5 26.07.17

Zimmer sauber, Mitarbeiter freundlich, Frühstück sehr schlecht und zu teuer ( für 15€ pro Person geht gar nicht . Mehr als 7,50€ ist das Frühstück nicht wert ) . Parkgebühren pro Tag 18€ auch zu teuer .

4 / 5 18.07.17

Sauberes Hotel, Zimmer und Bad freundlich, Frühstück reichhaltig, werde wiederkommen

5 / 5 16.07.17

Service und Personal kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit! Das Bettzeug ist aus einem Material, in dem man sehr schwitzt. Während meines Aufenthaltes im Juli war es sehr heiß in Hamburg. Sonst ist alles okay und zu meiner Zufriedenheit Die Garagenkosten mit 18€/Nacht halte ich für übertrieben hoch.

4 / 5 13.07.17

freundliches Personal, ordentliche Zimmer, gute Lage (gute Verkehrsanbindung)

5 / 5 11.07.17

Wellness pur, hoch professioneller und sehr freundlicher Service! Zum unbedingten Wiederbuchen schön!!!

3 / 5 10.07.17

Eine gute und funktionelle Unterbringung, leider ohne Charme und Herzlichkeit.

4 / 5 18.06.17

Gut

4 / 5 10.06.17

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.Das Personal war zuvorkommend.

4 / 5 07.06.17

Der Aufenthalt hat mir wie immer gut gefallen. Bin schon seit mehreren Jahren regelmäßiger Gast.

5 / 5 27.05.17

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hotel

3 / 5 24.05.17

Hotel und Zimmer sehr schön. Leider war das Zimmer sehr laut. Wurde bereits um 6 Uhr durch Lärm geweckt ☹️ Frühstück für das gebotene zu teuer.

3 / 5 07.05.17

Wenn die Zimmer fertig sind sollte man auch ohne Zuschlag das Zimmer beziehen können.

5 / 5 30.04.17

Sehr nettes Hotel. Sehr verkehrsgünstig gelegen. Gutes Restaurant.

4 / 5 23.04.17

Angenehmes Hotel

5 / 5 21.04.17

Angenehmen Aufenthalt erlebt, Personal war höflich und zuvorkommende, das Zimmer sauber und entsprach den Erwartungen.

5 / 5 17.04.17

Das Hotel ist sehr ansprechend und sehr gut gelegen.

5 / 5 17.04.17

Nah am Flughafen, freundliche Mitarbeiter, gepflegtes Zimmer

5 / 5 17.04.17

Freundlicher Empfang, nettes Personal

5 / 5 15.04.17

schönes Hotel und für unsere Bedürfnisse gut gelegen

4 / 5 13.04.17

Wie immer hatte ich einen angenehmen Aufenthalt im Hotel. Seit Jahren ist die Qualität gleichbleibend gut. Lediglich das angepriesene Multimedia-Paket erfüllt nicht die Erwartungen. Die TV-Qualität ist eher bescheiden (Ausfälle, Störungen,...) und außer den Standard-Programmen steht nichts weiter zur Verfügung.

5 / 5 08.04.17

Sehr gut

5 / 5 06.04.17

Sehr gute Verkehrsanbindung (100m) von der U und S-Bahn Station. Schöne Zimmer mit sehr gute Schalldämmung.

4 / 5 30.03.17

Ich komme immer wieder gerne auf Geschäftsreisen. Das Haus ist komfortabel und erfüllt alle Ansprüche für ein, zwei Tage Aufenthalt. Ruhige Zimmer, angenehmes Bett. Gute Lage mit S- und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Das angegliederte Restaurant erfüllt alle Wünsche.

4 / 5 27.03.17

Alles war gut, evtl mehr Zusatzleistungen für den hohen Status

4 / 5 26.03.17

sehr freundliche Mitarbeiter!

5 / 5 26.03.17

Wir waren sehr zufrieden

5 / 5 25.03.17

Sehr angenehm, saubere Zimmer, keine Unruhe im Haus/Flur - ruhiges Zimmer, trotz U-Bahn Station vor denm Fenster

5 / 5 24.03.17

Freundliches und aufmerksames Personal; Anregungen zur Verbesserung werden aufgenommen; ruhige Zimmer zum Innenhof

4 / 5 19.03.17

Wir waren das 2. Mal hier und zufrieden. Hotelzimmer sehr sauber, schick und funktional. Auch die Verkehrsanbindung per S- Bahn ist ok. Nur, daß wir 25,00€ für einen früheren Check In hätten bezahlen sollen (Waren wg. einem Messe- Besuch früher da, hätten uns nur kurz frisch gemacht & Koffer abgestellt), obwohl laut Aussage Zimmer frei waren, leuchtet mir nicht ganz ein.

5 / 5 19.03.17

Insgesamt machte alles einen guten Eindruck

4 / 5 19.03.17

Modernes Haus, nicht weit von der Hamburger Innenstadt entfernt. ÖPNV direkt vor der Türe.

4 / 5 16.03.17

Das Hotel gibt sich große Mühe seine Leistungen und das Auftreten der Mitarbeiter zu verbessern. Bei jedem Aufenthalt sind Fortschritte erkennbar! Ich werde weiterhin gern Gast sein.

5 / 5 14.03.17

Wir waren 5 Nächte es war perfekt ein super Hotel mehr kann man nicht sagen bzw schreiben.

3 / 5 11.03.17

Der Aufenthalt war in Ordnung, nur die Möglichkeit Kleidung unterzubringen war katastrophal.

4 / 5 04.03.17

Aufenthalt war sehr gut

3 / 5 19.02.17

Die Toilettentür ist immer wieder von alleine aufgegangen. Der Duschkopf wandert in eine Richtung aus. Ansonsten top.

5 / 5 18.02.17

Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück. Raum konnte früher bezogen werden.

5 / 5 18.02.17

Sehr gut!

2 / 5 12.02.17

Hallo, dieses mal waren wir enttäuscht. Wir haben nicht das Komfort Zimmer mit getrennten Betten erhalten das wir Online gebucht hatten. Der Concierge war leider auch keine Hilfe da er uns versicherte, dass im gesamten Hotel ein solches Zimmer nicht vorhanden sei. Da es leider bereits schon 24 Uhr war, haben wir uns entschlossen trotzdem in diesem Hotel zu übernachten.

4 / 5 10.02.17

gummibaerchen++

4 / 5 25.01.17

Gute Zimmer und schönes verkehrsgünstig gelegenes Hotel

5 / 5 22.01.17

Sehr gemütliches Hotel, top sauber, schöne Ausstattung, freundliches Personal, ruhig und optimal an der S-Bahnhaltestelle Olsdorf gelegen. Sehr zu empfehlen.

4 / 5 13.01.17

Ich habe mich im Komfortzimmer sehr wohl gefühlt. Nur das Frühstücksbuffet ist in meinen Augen verbesserungswürdig.

5 / 5 12.01.17

Das Hotel gefällt uns immer wieder gut. Sehr vorteilhaft ist die Lage direkt am U- / S-Bahnhof Ohlsdorf, so dass man sowohl vom Hauptbahnhof als auch vom Flughafen das Hotel erreichen kann. Vom bzw. zum Flughafen ist es nur 1 Station weiter.

4 / 5 11.01.17

Störungen im TV sind seit über 6 Monaten leider der Fall.

4 / 5 05.01.17

Meine Frau und ich haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist modern und praktisch eingerichtet und war sehr ruhig. Das Frühstück war in Ordnung. Wir hatten keinerlei Beanstandungen und würden Ihre Hotels wieder besuchen Mit freundlichen Grüßen, Fam. K.H.Bärwolf

5 / 5 12.12.16

Wir waren sehr zufrieden!

5 / 5 09.12.16

Saubere Zimmer, freundliches Personal, alles in allem sehr zufrieden

Lieber Herr Yildizoglu, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team

4 / 5 08.10.16

Tür vor der Dusche fehlt - somit ist die Privatsphäre eingeschränkt

3 / 5 26.09.16

Bei dieser Preiskategorie würde ich normalerweise erwarten das Frühstück inklusive ist- auch der Preis für den PKW Stellplatz erscheint teuer.

4 / 5 28.08.16

Die Räume sind super, modern & sauber. Wermutstropfen war die extrem lange Wartezeit am Empfang, sowohl bei Ankhnft aber besonders bei Abreise. Das hat den positiven Eindruck leider etwas vermindert.

5 / 5 20.07.16

wunderbare Lage, freundliches Ambiente, netter Service

5 / 5 29.06.16

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

5 / 5 17.06.16

Unser Kurzaufenthalt hat uns wieder einmal gut in Ihrem Hotel gefallen, u.a. auch dadurch, dass es verkehrsgünstig an der U-/ S-Bahn-Haltestelle liegt und man nur 3 Min. mit der S-Bahn zum Flughafen benötigt. Wir haben schon häufig in diesem Hotel übernachtet.

Sehr geehrte Frau Holweg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unsere Gästeumfrage genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat, und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei Best Western begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Madlen Moritz Empfangsleiterin BEST WESTERN Amedia Hamburg

4 / 5 30.04.16

Unser Komfort-Zimmer war geräumig. Das Frühstück reichhaltig. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal im Hotel und Restaurant war zuvorkommend und freundlich.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie an unserer Gästeumfrage teilgenommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Madlen Moritz Empfangsleiterin BEST WESTERN Amedia Hamburg

4 / 5 30.03.16

Zimmer sehr sauber und sehr schön (wurden wohl vor nicht allzulanger Zeit renoviert) Frühstück ausbaufähig

5 / 5 29.03.16

Wie bei den Aufenthalten zuvor war alles o.k. Schönes ruhiges Zimmer, freundliches Personal.

3 / 5 29.03.16

der Besuch war angenem, allerdings was das Badezimmer sehr gewönungsbedürftig da Dusche und Klo nur durch eine Milchglas scheibe vom rest des Raumes getrennt waren so fühlte man sich auf toilette unwohl, und beim Duschen konnte man vom Bett aus beobachtet werden. Wer das gut findet - bitte, da wir da jetzt als Paar hingefahren sind war es gans nett aber die Klo wariante fanden wir beide blöd. Ich würde mehr Sterne geben wenn es ein Normales Badezimmer auf dem Zimmer gegeben hätte

3 / 5 29.02.16

Generell OK, mit vielen nervigen Dingen im Detail!

4 / 5 27.02.16

Sehr gut

5 / 5 27.02.16

Super Hotel

5 / 5 27.02.16

Sehr gut Sehr Sauber Sehr Freundliches Personal Frühstück ist zu teuer

5 / 5 27.02.16

Auf Wünsche (Zimmerwahl) wird eingegangen. Zimmer sehr sauber. Nettes und sehr freundliches Personal

Lieber Herr Seydel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen BESTe Grüße aus Hamburg.

5 / 5 17.02.16

Nettes Personal, sauberes Zimmer, hat mir alles sehr gut gefallen. Auch das Frühstück war in Ordnung. Halt so, wie ein Hotelfrühstück nun mal ist.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße aus Hamburg vom BEST WESTERN Amedia Team

5 / 5 17.02.16

ruhiges schönes Zimmer, sehr guter und freundlicher Service

Weitere Antworten