Best Western Amedia Schmoeker-Hof
Menu
noAltnoAltnoAltnoAltnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 217 Gästen seit Dezember 2016

4 / 5,0

3,8 / 5,0

3,8 / 5,0

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen

Kommentare

4 / 5 03.08.17

Freundlichkeit des Personals war sehr gut.

5 / 5 15.07.17

sehr gut.. sehr nettes Team

5 / 5 03.07.17

Wir waren nach vielen Jahren dieses Mal enttäuscht

4 / 5 30.05.17

Ich bin ein langjähriger Stammgast und schätze den Schmöker Hof, weil man sich hier immer wie zuhause fühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Gastronomie sind äußerst engagiert und geben mir jedes Mal das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Ich schätze es, wenn ich von mir vertrauten Mitarbeitern begrüßt werde und wünsche mir, dass dies stets so bleiben möge.

4 / 5 24.05.17

Sauberes Hotel, leider schon in die Jahre gekommen! Personal Top.

3 / 5 21.05.17

Alles im alles super.....bloß die Matratzen im Zimmer 308 gingen gar nicht.

4 / 5 11.05.17

Gut nur Zimmer etwas laut,

2 / 5 09.05.17

Personal sehr freundlich, Restaurant sehr gut.

2 / 5 07.05.17

Preisl-Leistung stimmt nicht

5 / 5 30.04.17

Sauber und ordentlich. Gute Betten . Trotz der großen Straße sehr ruhig. Großes Lob and Personal, durch die Bank weg alle sehr freundlich und zuvorkommend!! Besonders beim Frühstück!!! :•))

5 / 5 09.04.17

Angenehmer Aufenthalt

5 / 5 08.04.17

Sehrgut

3 / 5 06.04.17

Gut erreichbares Hotel im Norden Hamburgs. Ausreichend Parkmöglichken und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

4 / 5 05.04.17

Alles war echt schön

2 / 5 26.03.17

Frühstück war sehr gut. Das Doppelzimmer für 2 Personen (Queen-Bett) war definitiv zu schmal -man konnte kaum schlafen-Partner wurde beim Umdrehen immer wieder wach. Vielleicht haben wir ein solches Zimmer bekommen weil wir Punkte eingelöst haben. Aber dann hätte man uns bei der Reservierung vielleicht bessere Angaben machen sollen.

1 / 5 25.03.17

Das Zimmer war das schlechteste Zimmer, was uns in jemals angeboten wurde. Erdgeschoss, Zimmerausstattung Eiche rustikal, stand 1970 Jahre! Das Zimmer war verwohnt, alt, beschädigte Möbel und schmutziger Teppich! Bahama Beiges Badezimmer. Wer in das Jahr 1970 zurück will, hat hier die Gelegenheit dazu. Ein so schlechtes Zimmer hatten wir noch nie. Und wir verreisen viel privat und auch geschäftlich! Ich bin wirklich fassungslos, das Best Western so ein Zimmer anbietet!!! Der Frühstücksraum wurde in den 1990 schon mal renoviert, aber auch das ist nicht mehr wirklich schön.

2 / 5 23.03.17

Empfang an der Rezeption gut, Mitarbeiter sehr freundlich, Essen im Restaurant und Frühstücksbuffett waren auch sehr gut, Personal im Restaurant abends und auch beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer Nr: 252 war mangelhaft. Einrichtung sehr alt - keinerlei Wohlfühlatmosphäre, im frisch bezogenen Bett lagen schwarze Haare, Das Fenster lässt sich sehr schlecht schliessen, Badezimmer: die Decke ist voll mit Spinnenweben, der Duschkopf nicht entkalkt, der Duschvorhang nicht sauber, der Fön riecht kurz nach dem Anschalten angebrannt, das Funier der Badezimmertür von innen löst sich. Am zweiten Tag war leider der Fussboden im Badezimmer nicht sauber gereinigt.

5 / 5 18.03.17

Sehr gut, aber sehr weit von HH Zentrum entfernt, zudem noch Schienenersatzverkehr, was etwa 1,5 Std Anreise, früh und abends in Anspruch nahm. Essen und Zimmer sehr gut

4 / 5 16.03.17

Frühchstücksbuffet war relativ leer geräumt, wurde aber vom Personal wieder schnell aufgefüllt, nach dem das Personal von uns darauf angesprochen wurde. Wünschenswert wäre es, dass die Gäste das am besten nicht ansprechen brauchen. Das Personal ist durchgehend freundlich und zuvorkommend. Somit ist alles im Rahmen bzw. okay. Als Gast fühle ich mich jedes mal wohl in Ihrem Hause. Vielen Dank.

3 / 5 16.03.17

Hotel Lobby und Personal waren absolut in Ordnung und Macheten einen guten Eindruck. Vor allem die sehr zu vorkommende Dame beim Frühstücks Buffet hat mich positiv überrascht. Dem Zimmer, meins hatte die Nr. 201 würde ich aber maximal eine 3 (-) geben. Die Dusche war lediglich eine Wanne ohne Duschvorhang oder ähnlichem, so dass nach dem Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser stand. Dann bitte vorher eine Info geben das man Schwimmflossen mitbringen soll. Auch war die Aufteilung Bett und Fernseher (den ich zum Glück nicht nutzen musste) mehr als unglücklich, da dieser nicht vor dem Bett sondern neben dem Bett angebracht ist. Sauberkeit war ok.

2 / 5 10.03.17

Ich habe mich als Gast eher unwohl gefühlt (Geschäftsreisender).

1 / 5 08.03.17

Die Zimmer sind das Geld nicht wert. Unsauber, schlechte Betten, ungepflegte Einrichtung aus den 70er Jahren, ungepflegter Teppich. BAD WC zu klein, Wannendusche mit ungepflegtem Duschvorhang, verschlissene Stellen im Bad mit Silikon ausgebessert. Die Bilder auf der Homepage entsprechen nicht dem aktuellen Stand.

5 / 5 08.03.17

Der Aufenthalt im BW war sehr angenehm.

2 / 5 08.03.17

Zimmer sind fuer ein 4-Sterne Hotel eine Zumutung (wenn auch ueber Booking.com die billigste Kategorie gebucht wurde). Ein voellig verschmutzter Teppichboden, Spinnweben im Bad, die Badezimmertuer war verzogen und konnte nicht mehr geschlossen werden, die Toilttenspuehlung liess sich nur nach mehreren Versuchen abstellen und die Batterien in der Fernsehferbedienung waren leer.

5 / 5 05.03.17

Ich hatte einen sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt und werde gerne wieder in Ihrem Haus Station machen

4 / 5 04.03.17

Alles war OK, leider hatte ich, obwohl es früher bei Ihnen so war, kein schönes Zimmer als Chef bekommen.... Beim nächsten Mal dran denken...

5 / 5 28.02.17

Top Aufenthalt, Personal sehr freundlich & hilfsbereit

1 / 5 26.02.17

In einem "modernen First-Class-Hotel" erwarte ich kein so altmodisches Zimmer und auch kein so "schrottiges" Badezimmer. Das Personal war sehr nett, das Frühstück war reichhaltig.

4 / 5 25.02.17

Wir sind schon mehrfach hiergewesen und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Einen Begrüßungscocktail durften wir uns bisher immer aus der Karte frei wählen. Dieses Mal hieß es jedoch, es gäbe für den gutschein nur den "Sex on the Beach"; nun ja, eigentlich nicht schlimm, aber wir waren nun doch erstaunt, dass hier nun das Angebot eingeschränkt wurde. Schade. Ansonsten - wie immer - sehr zufrieden.

4 / 5 22.02.17

Etwas angespannte Parkplatzsituation vor dem Haus.

5 / 5 11.02.17

Kurzer, sehr schöner Aufenthalt

2 / 5 08.02.17

Das Zimmer war leider für den Preis absolut nicht in Ordnung, Schimmelgeruch im Bad, defektes Radio im Bett eingebaut.

2 / 5 22.01.17

Eine Renovierung würde dem Objekt gut tun (Wasserflecken. lose/gewellt Tapeten etc.)

5 / 5 13.01.17

Ich fühlte mich sehr wohl, es war eine angenehme Atmosphäre und der Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut

2 / 5 21.12.16

Das Zimmer hat noch etwas nach Rauch gerochen. Das Badezimmer war nicht richtig gereinigt und der Wasserhahn defekt(Dusche Wärmeregulierubg nicht möglich).

5 / 5 16.12.16

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden.

5 / 5 15.12.16

Wie immer sehr freundlicher Empfang.

Weitere Antworten