AMEDIA Plaza Schwerin
Menu
noAltnoAltnoAltnoAltnoAltnoAltnoAltnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 21 Gästen seit Juni 2017

3,4 / 5,0

3,6 / 5,0

3,8 / 5,0

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen

Kommentare

3 / 5 30.07.17

Personal Rezeption, Frühstück, Klimaanlage und Verkehrslärm waren optimierungsfähig.

1 / 5 29.07.17

an der Rezeption alle Mitarbeiter unfreundlich

3 / 5 23.07.17

Personal sehr freundlich. Klimaanlage immer Zimmer funktionierte nicht. Fernseher zeigte "Boot"-Fehler. Bar am Samstag Abend überfordert.

5 / 5 06.07.17

Die Suppe zu unserer Veranstaltung ging überhaupt nicht. Wurde durchgehend als wässrige Mehlschwitze ohne Geschmack tituliert.

4 / 5 04.06.17

Das Hotel liegt fantastisch, hat aber den Nachteil, dass es relativ laut drumherum ist. Von innen schöner als von außen, ein riesen Pluspunkt ist das nette Personal. Große Zimmer, nicht mehr ganz modern, aber durchaus zufriedenstellend. Insgesamt absolut zu empfehlen.