Best Western Plus Amedia Art Salzburg
Menu
Facebook Google
noAltnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 113 Gästen seit November 2016

4,3 / 5,0

4,4 / 5,0

4,3 / 5,0

2198 weitere Bewertungen auf 5 Portalen
HRS
booking.com
HolidayCheck
hotel.de
tripadvisor

Kommentare

5 / 5 03.06.18

Sehr freundlich, die Einfahrt in die Tiefgarage ist ein bisschen kompliziert. Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. Dusche in der Badewanne, Rutschgefahr. Ansonsten alles super

5 / 5 23.04.18

Sehr gut

4 / 5 21.04.18

Gesamt Eindruck war gut, zentral gelegen, mit sehr guten Verkehrsanbindungen.

3 / 5 21.04.18

Einige Sachen sind in einem vier Sterne Hotel eigentlich normal 2Kaffeeautomaten einer ständig kaputt,am 1.Tag nur eine Tasse Kaffee möglich,da2.Automat auch defekt.Beim Frühstück sind normal kleine Abfallbehälter auf dem Tisch ,Fehlanzeige,Bad war mit Badewanne, fürs Duschen sehr unbequem,da man in die Badewanne zuerst einsteigen muss, dann ist die Glaswand dazwischen, für ältere Leute sehr unbequem zumal kein Haltegriff angebracht ist.Es gab auch wie versprochen keine Zeitungen. Also für ein vier Sterne -HAUS schon ein paar Mängel die man beheben müsste.Es waren nicht nur wir Die sich ein kleines bisschen geärgert Haben.Wir hoffen dass wir Ihnen ein Bisschen geholfen haben.Wir behalten Es für uns und wünschen Ihnen viel Erfolg. MfG.Fam Zähler

5 / 5 18.04.18

Ein modernes außerhalb des Zentrums gelegenes Hotel mit eigener Garage oder Parkplatz (kostenpflichtig). Die Adresse ist für das Navi irritierend, man ist vor der Hotelrückseite, die Zufahrt ist aber in einer anderen Straße. Die Dame und der Herr am Empfang waren äußerst nett und freundlich und stets hilfsbereit. 2 Buslinien vor dem Hotel führen direkt ins Zentrum. Die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt ausreichend, für länger aber sehr klein. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, kalt und warm. Für ältere Menschen wäre ein Haltegriff in der Badewanne zu empfehlen. Weiteres im großen Badezimmer an der Wand ein kurzes Regal um mehr Platz für notwendige Kosmetikartikel zu finden. Zusammenfassend ist das Hotel sehr zu empfehlen.

4 / 5 11.04.18

Schönes sauberes Haus in Citynähe mit guter Busanbindung.

3 / 5 23.03.18

Keine Essen-Angebot für den Abend Frühstüchsbüffet nicht immer aufgefüllt Saunavorraum kalt Sauna nur nach Aufforderung angestellt

5 / 5 18.03.18

Sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Frühstück super. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

5 / 5 09.03.18

Wir waren angenehm überrascht. Die Kaffeestation im Zimmer, der bereitgestellte Kuchen sowie die süssen Kleinigkeiten an der Rezeption zeigen, dass die Gäste wert geschätzt sind. Das Frühstück übertraf unsere Erwartung, sehr eichhaltig und lecker. Der kleine Wellnessbereich absolut ausreichend, um nach dem Stadtgang zu entspannen. Die Lage top!

5 / 5 18.02.18

Tolles, freundliches und absolut hilfsbereites Personal! Danke für den tollen Aufenthalt!

5 / 5 07.02.18

sehr gut

5 / 5 04.02.18

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber. Außerdem überzeugt die entsprechende Ausstattung und das moderne Design. Auffallend war die Herzlichkeit und das Engagement, sowie der Service des Personals.

5 / 5 06.12.17

Alles bestens, sehr freundliches Personal, großes Bad, Superfrühstücksbuffet, alles sauber

5 / 5 26.11.17

Es war wunderschön, das Personal war sehr freundlich. Leider gibt es im Bereich der Sauna lediglich drie Liegen, so dass einige Gäste zwischen den Saunagängen stehen mussten. Die Anbindung an den ÖPNV ist ausgezeichnet.

5 / 5 25.11.17

Sehr schönes Hotel mit meist jungen außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern.

4 / 5 04.11.17

Sehr angenehmer Empfang, sauber, zuvorkommendes Personal

5 / 5 03.11.17

Alles bestens, schöne Zimmer und toller Service, sehr freundliches Personal, wir kommen wieder!!!!

4 / 5 28.10.17

Personal sehr nett ,freundlich u. zuvokommend. Fast keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Speziell im Zi.412 ist das Bett zu weit rechts i.d.Ecke. Links wäre noch genug Platz.

4 / 5 28.10.17

Personal sehr nett ,freundlich u. zuvokommend. Fast keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Speziell im Zi.412 ist das Bett zu weit rechts i.d.Ecke. Links wäre noch genug Platz.

4 / 5 28.10.17

wir waren ganz zufrieden

5 / 5 19.10.17

Es hat mir und meiner Schwester ausgezeichnet in ihrem Hotel gefallen

4 / 5 15.10.17

Wir waren übers Wochenende in Salzburg und zum zweiten mal im Amedia Art. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, gaben uns gute Tipps wo man gut Essen kann und haben auch gleich für uns reserviert.

5 / 5 22.06.17

Problemloser Transfer zur Altstadt mit Linienbus. Halterstelle vor dem haus.

5 / 5 18.06.17

Sehr freundliche Aufnahme in angenehmer Atmosphäre.

5 / 5 25.04.17

war alles ok, sauber , Personal sehr freundlich und hilfsbereit

4 / 5 22.04.17

Der Service war sehr gut. Das Personal super freundlich

5 / 5 29.03.17

Angenehm, freundlich und gut;-))

5 / 5 01.03.17

Sehr schönes modern eingerichtetes Hotel mit gutem Service

4 / 5 01.03.17

Alles soweit gut parken etwas schwierig bzw. Finde ich für aussenplatz etwas teuer.

4 / 5 10.02.17

Angenehme, saubere Unterkunft mit freundlichem Personal....Danke

4 / 5 07.02.17

Personal der Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war schön gross, aber durch kleine Fenster sehr schummrig. Hellere Beleuchtung oder Leselampe mit heller Leuchtkraft wäre wünschenswert.

5 / 5 17.12.16

Frühstück sehr gut. Das Servicepersonal im Frühstücksraum sehr angenehm und hilfsbereit.

5 / 5 09.12.16

Schönes Hotel, verkehrsgünstig gelegen und super kompetentes und freundliches Personal. Zimmer sind groß und top ausgestattet.

Weitere Antworten