AMEDIA Plaza Schwerin
Menu
noAltnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 92 Gästen seit Juni 2017

4 / 5,0

4,1 / 5,0

4,3 / 5,0

1142 weitere Bewertungen auf 7 Portalen
Expedia
hotel.de
Hotels.com
HRS
booking.com
Google
tripadvisor
HolidayCheck

Kommentare

3 / 5 10.06.18

Suite o.k., wenn auch etwas veraltet. Alles andere war gut bis auf die Jalousien, die sehr laut einer automatischen Störung folgen und früh morgens den Wecker ersetzen.

4 / 5 03.06.18

Sehr schöner Aufenthalt

5 / 5 03.06.18

Zimmer zweckmäßig und sauber, die 502 leider ohne Minibar, dafür aber klimatisiert und mit einem tollen Seeblick. Personal superfreundlich und stets hilfsbereit, Frühstück sehr gut!

2 / 5 02.06.18

Das Personal im Restaurant war super. Was dort nicht so toll fand, dass Gäste, die Koch persönlich kannten einen Nachtisch bekommen, nur weil das falsche Gemüse auf dem Teller und andere Gäste, die mit dem Spargel nicht zufrieden waren, wurden nicht mal gefragt. Aber wenn man jemanden bei Ihnen im Hause kennt, ist man halt ein willkommenerer Gast. Die Rezeption war verbesserungswürdig.

5 / 5 29.05.18

Ein schönes Hotel, sauber und mit schöner Aussicht.

5 / 5 27.05.18

Die Zimmer waren sauber und ansprechend. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Wer hier meckert - was bekommt der wohl zu Hause!! Das späte Check out- 12.00h- ist sehr gut! Wir kommen gerne wieder!!

4 / 5 27.05.18

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer war sauber, doch ein etwas gewöhnungsbedürftiger Geruch lag in der Luft. Vor den Fenstern gab es viele Spinnweben, die längere Zeit nicht entfernt wurden. Bei Überschreiten der Auscheckzeit werden 10€/Std berechnet. Die Lage ist nicht die Beste. Im Allgemeinen aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 / 5 25.05.18

Alles war super organisiert und wir wurden freundlich empfangen

5 / 5 21.05.18

Super zentral gelegenes Hotel. Nettes Personal und sehr gepflegter Zustand.

4 / 5 21.05.18

Preis/Leistundverhältis stimmt, Zimmer relativ groß, Frühstück ist auch ok (Rührei, gekochtes Ei, diverse Säfte, sogar Kaffe spezialitätn mit drin

5 / 5 20.05.18

Freundliches und zuvorkommendes Personal ,Service sehr gut, Zimmer gut und sauber

4 / 5 20.05.18

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag in dem hotel und waren sehr zufrieden. Das morgendliche Buffet war jeden Morgen prall gefühlt. Was uns sehr gut gefallen das Mann den ersten Kaffee morgens erst draußen trinken konnte bevor Mann das richtige Frühstück kamm. Kann das Hotel nur empfehlen

5 / 5 17.05.18

Alles sehr ordentlich.

3 / 5 13.05.18

Teppich alt und nicht richtig sauber,Personal freundlich

5 / 5 15.04.18

Sehr schönes Ambiente, tolle Farbgestaltung imganzen Haus.

4 / 5 28.03.18

Schönes großes Zimmer und gutes Frühstück

3 / 5 28.03.18

Alles ok, bis auf ein paar Kleinigkeiten. z.B. Der Wasserkocher in der Suite ist eine Zumutung!!! Hier traut man sich nicht einen Kaffee zu trinken.

5 / 5 18.03.18

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Die Zimmer sehr sauber.

4 / 5 25.02.18

Zimmer sauber und gut. Allerdings waren 3 DZ bestellt - Zimmer hatten alle 2 Einzelbetten ohne Nachfrage ob das ok sei und Handtücher waren nur für eine Person vorhanden. Für 1 Nacht aber ok.

5 / 5 16.02.18

Einrichtung in gutem, aber genutzten Zustand. Personal sehr umsichtig und freundlich.

2 / 5 11.02.18

Der Aufenthalt im Amedia Plaza hat die uns persönlich nicht so gut gefallen. Die Zimmer sind sehr altmodisch, das Fernsehgerät viel zu klein. Überall auf den Tischen im Restaurant und an der Rezeption künstliche Blumen. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.

4 / 5 11.02.18

Sehr freundliches Personal, Zimmer in Ordnung, Betten sehr gut, einziges Manko ist die Dusche, denn der Wasserdruck ist sehr gering (Wasserbegrenzer)

4 / 5 12.11.17

Sehr sauber und sehr freundliches Personal.

4 / 5 12.10.17

Sehr schöne Zimmer, groß und freundlich eingerichtet. Das Personal war sehr nett. Etwas Staub auf dem Hosenbügler und ich hätte mir noch ein wenig mehr Auswahl an Tee auf dem Zimmer gewünscht (war mit Kind da und es gab nur Grün- und Schwarztee). Ansonsten haben wir sehr gut bei Ihnen geschlafen. Danke

5 / 5 11.10.17

gut bis sehr gut

5 / 5 10.10.17

ales in Ordnung, reibungslose Abwicklung, schönes Zimmer

2 / 5 28.08.17

Positiv an unserem Aufenthalt: Das Zimmer war schön groß und das Bett war bequem. Zur Hauptstraße hin war allerdings bei geöffnetem Fenster nicht an Schlaf zu denken. Leider war auch der Service im Hotel - insbesondere in Anbetracht, dass es sich um ein vier Sterne Hotel handelt - katastrophal. Das Personal war größtenteils sehr unflexibel, langsam und teilweise auch unfreundlich/lustlos. Oftmals hat man uns, aufgrund großer Sprachbarrieren, gar nicht erst verstanden. Unter anderem war es nicht möglich, nach dem Essen (was leider auch nichts mit dem zu tun hatte, was einem zuvor versprochen wurde) einen Drink an der Bar zu nehmen, da weder Eis noch gekühlte Getränke vorhanden waren. Das Frühstück war mit 15€ pro Person überteuert - so wie der gesamte Aufenthalt, da das Amedia Plaza seinen Sternen sowie insgesamt dem Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht gerecht wird.

4 / 5 22.08.17

Die Sauberkeit des Badezimmers war nicht ganz ok. Kalkflecken, Duschkopf verkalkt.

3 / 5 30.07.17

Personal Rezeption, Frühstück, Klimaanlage und Verkehrslärm waren optimierungsfähig.

1 / 5 29.07.17

an der Rezeption alle Mitarbeiter unfreundlich

3 / 5 23.07.17

Personal sehr freundlich. Klimaanlage immer Zimmer funktionierte nicht. Fernseher zeigte "Boot"-Fehler. Bar am Samstag Abend überfordert.

5 / 5 06.07.17

Die Suppe zu unserer Veranstaltung ging überhaupt nicht. Wurde durchgehend als wässrige Mehlschwitze ohne Geschmack tituliert.

4 / 5 04.06.17

Das Hotel liegt fantastisch, hat aber den Nachteil, dass es relativ laut drumherum ist. Von innen schöner als von außen, ein riesen Pluspunkt ist das nette Personal. Große Zimmer, nicht mehr ganz modern, aber durchaus zufriedenstellend. Insgesamt absolut zu empfehlen.

Weitere Antworten