AMEDIA Plaza Schwerin
Menu
noAltnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 34 Gästen seit Juni 2017

3,6 / 5,0

3,8 / 5,0

3,9 / 5,0

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen

Kommentare

4 / 5 12.10.17

Sehr schöne Zimmer, groß und freundlich eingerichtet. Das Personal war sehr nett. Etwas Staub auf dem Hosenbügler und ich hätte mir noch ein wenig mehr Auswahl an Tee auf dem Zimmer gewünscht (war mit Kind da und es gab nur Grün- und Schwarztee). Ansonsten haben wir sehr gut bei Ihnen geschlafen. Danke

5 / 5 11.10.17

gut bis sehr gut

5 / 5 10.10.17

ales in Ordnung, reibungslose Abwicklung, schönes Zimmer

2 / 5 28.08.17

Positiv an unserem Aufenthalt: Das Zimmer war schön groß und das Bett war bequem. Zur Hauptstraße hin war allerdings bei geöffnetem Fenster nicht an Schlaf zu denken. Leider war auch der Service im Hotel - insbesondere in Anbetracht, dass es sich um ein vier Sterne Hotel handelt - katastrophal. Das Personal war größtenteils sehr unflexibel, langsam und teilweise auch unfreundlich/lustlos. Oftmals hat man uns, aufgrund großer Sprachbarrieren, gar nicht erst verstanden. Unter anderem war es nicht möglich, nach dem Essen (was leider auch nichts mit dem zu tun hatte, was einem zuvor versprochen wurde) einen Drink an der Bar zu nehmen, da weder Eis noch gekühlte Getränke vorhanden waren. Das Frühstück war mit 15€ pro Person überteuert - so wie der gesamte Aufenthalt, da das Amedia Plaza seinen Sternen sowie insgesamt dem Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht gerecht wird.

4 / 5 22.08.17

Die Sauberkeit des Badezimmers war nicht ganz ok. Kalkflecken, Duschkopf verkalkt.

3 / 5 30.07.17

Personal Rezeption, Frühstück, Klimaanlage und Verkehrslärm waren optimierungsfähig.

1 / 5 29.07.17

an der Rezeption alle Mitarbeiter unfreundlich

3 / 5 23.07.17

Personal sehr freundlich. Klimaanlage immer Zimmer funktionierte nicht. Fernseher zeigte "Boot"-Fehler. Bar am Samstag Abend überfordert.

5 / 5 06.07.17

Die Suppe zu unserer Veranstaltung ging überhaupt nicht. Wurde durchgehend als wässrige Mehlschwitze ohne Geschmack tituliert.

4 / 5 04.06.17

Das Hotel liegt fantastisch, hat aber den Nachteil, dass es relativ laut drumherum ist. Von innen schöner als von außen, ein riesen Pluspunkt ist das nette Personal. Große Zimmer, nicht mehr ganz modern, aber durchaus zufriedenstellend. Insgesamt absolut zu empfehlen.

Weitere Antworten