AMEDIA Hotel Weiden
Menu
noAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 56 Gästen seit Mai 2017

4,3 / 5,0

4,2 / 5,0

4,5 / 5,0

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen

Kommentare

3 / 5 16.05.17

Der Gesamteindruck war sehr gut. Hotel war sauber und gepflegt. Beim Frühstück dürfte es nicht passieren, dass Speisen ausgehen und längere Zeit nicht nachgelegt werden.

1 / 5 08.05.17

Frühstück Katastrophe (geschimmeltes Brot und generell qualitativ verbesserungsbedürftig; Wollte am Samstagabend mit Familie ins Lobster. Am Telefon hieß es "geht nicht da ausgebucht". Als ich vor Ort war hatte es schlichtweg nicht geöffnet! Zimmer absolut renovierungsbedürftig! Zimmerpreis nicht ohne Frühstück möglich, so hatte ich Frühstück bezahlt das nicht genießbar war und musste außerhalb frühstücken und zusätzlich zahlen! Sehr schlecht!!!

5 / 5 03.05.17

Mein Lieblingshotel in Weiden. Geräumige helle Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal.