Best Western Amedia Wels
Menu
Facebook Google
noAltnoAltnoAlt

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 158 Gästen seit Dezember 2016

4,1 / 5,0

4,2 / 5,0

4,2 / 5,0

1580 weitere Bewertungen auf 7 Portalen
booking.com
hotel.de
HRS
Expedia
Google
Hotels.com
HolidayCheck
tripadvisor

Kommentare

4 / 5 02.06.18

Hotel liegt in zentraler Lage. Zimmergrösse sehr gut. Ruhige Zimmer

4 / 5 21.05.18

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber, dennoch sollte auf eine bessere Pflege geachtet werden. Beispielweise waren die Fugen in der Dusche leicht schimmelig, was auf die defekte Absaugung zurück zu führen ist. Das interkontinentale Frühstück war sehr reichhaltig und bot für jeden Gaumen etwas. Alles in allem war es aber ein sehr schönes Hotel mit netten Personal und nur wenigen Punkten die negativ aufgefallen sind. Gerne wieder !

5 / 5 08.05.18

Perfektes Service. Freundlichkeit, und Diskretion

4 / 5 01.05.18

Schönes Zimmer, Bad sehr gut, Klimaanlage wäre notwendig, bei der Anreise war das Zimmer sehr heiß. Und pünktlich um 6 Uhr früh donnern die Kirchenglocken...Frühstück gut und reichhaltig, der Fußboden war nicht sauber. Lift bis zur Garage sehr gut, man spart sich größere Wege.

5 / 5 30.04.18

Sehr freundliche Rezeptionisten, gute Lage in Wels, Parkgarage okay

4 / 5 17.03.18

Für Raucher nur vor dem Hotel ein zugiger Platz

4 / 5 12.03.18

Sehr freundliches Personal. Schöne saubere Zimmer mit angemessene Größe. Gutes reichhaltiges Frühstück.

4 / 5 11.02.18

Nettes Personal, Zimmer sind ok! Frühstück war ausreichend.

4 / 5 09.02.18

Aufenthalt war problemlos, angenehm die Ruhe der Zimmer zum Innenhof.

4 / 5 29.01.18

Zimmer war etwas kalt, sonst alles perfekt. Ich bekomme - wie gewünscht - ein sehr ruhiges Zimmer.

5 / 5 19.01.18

Habe mich sehr wohl gefühlt. Eine super angenehme Überraschung waren die Badeschuhe mit meinem Namen - dies hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert - super Idee!!!

5 / 5 12.01.18

Sehr gut

4 / 5 11.01.18

Zufrieden Licht im Gang im 5 Stock, schaltet sehr spät ein, Bewegungsmelder reagieren sehr spät

4 / 5 01.01.18

Der wellnessbereich: die deko gehört weg: 5 buddahs???, alter bambus, afrikanische trocken pflanze; Unter dem frisiertisch gehört geputzt (haare) auch die lüftungsschlitze gereinigt. Die liegen sind sehr unbequem und zu tief —-> normale kippliegen waeren ausreichend.

4 / 5 13.12.17

Sehr angenehmes Personal und schönes Hotel für Geschäftsreisende. Nur der Frühstücksraum hat etwas vom Bahnhofscharakter. Die Auswahl beim Frühstück ist dafür angenehm umfangreich. Der Frühstücksraum ist halt ein Schulungsraum der auch von der Bestuhlung her dieses Gefühl vermittelt. Ansonsten ist muss ich sagen ist das Hotel wirklich TOP. Vor allem die Schlappen!!! Eine sehr schöne Idee individuelle mit Namen versehene Hausschuhe zu bekommen!!!

5 / 5 19.11.17

alles bestens...

5 / 5 12.11.17

Alles hervorragend.

5 / 5 10.11.17

war alles sehr gut

3 / 5 25.09.17

okay - schade dass restaurant war geschlossen

5 / 5 17.09.17

Immer wenn es uns möglich ist, übernachten wir in Best Western Hotels. Bei Ihnen war einfach alles perfekt, wie immer.

5 / 5 08.09.17

Super freundliches und angenehmes Haus

5 / 5 31.08.17

Gutes Haus, sehr zentral Alles sehr sauber und gepflegt

4 / 5 24.08.17

Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel liegt 2 min vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Wer mit offenen Fenster schläft , sollte ein Zimmer zur Hinterseite auswählen. Der Gesamteindruck ist gut, ich werde bei meinem nächsten Besuch in Wels wieder dort schlafen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch OK.

3 / 5 30.07.17

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Problematisch sind die Zimmer zur Straße hin. Wegen fehlender Klimaanlage ist es sehr warm in den Zimmern. Fenster öffnen kaum möglich, da direkt an vielbefahrener Straße.

4 / 5 18.07.17

Leider ist das Bad sehr veraltet und Schimmel an der Decke .

1 / 5 12.07.17

Wegen 30 min Verspätung, wurde meine Stornierung eines weiteren Zimmer nicht akzeptiert obwohl es eine Notfall war und die Kollege musste schnell wieder zurück nach Hause fliegen musste. So behandelt Best Western seine träue kunden! Nie wieder!!!!

4 / 5 04.07.17

Seriöses Haus mit professionellen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Lage sehr gut! Zimmer kommen leicht in die Jahre (Inventar), sind aber sauber und gut ausgestattet!

3 / 5 25.06.17

wir hatten im Zimmer in der Nacht noch unerträgliche 28 Grad

5 / 5 15.06.17

Sehr gut, freundliches Personal und gute Leistungen

5 / 5 24.05.17

Sehr freundliches Personal, saubere große Zimmer und Bad, Frühstück sehr gut! Sehr gutes Business-Hotel

5 / 5 04.05.17

Es hat mir sehr gut gefallen bei Euch.

3 / 5 13.04.17

Das Hotel ist schön, zentrale Lage. Preis-Leistungsverhälnis vom Frühstücksbuffet nicht angemessen, der Service in der Bar könnte etwas besser sein

5 / 5 02.04.17

Top

5 / 5 26.03.17

Alles prima, sehr gerne wieder!

1 / 5 28.02.17

Für den Nächtigungspreis welcher hier berechnet wird hätte ich ein Zimmer erwartet welches zumindest frei von Staub ist. Millimeterhoch am Kopfteil des Bettes, den Lampen, Türstopper, usw. Außerdem Schimmel und Kalkablagerungen im Bad. Schlimm......

4 / 5 22.02.17

Ein sehr schönes und solides Hotel mit guten Zimmern und sehr guten Service

5 / 5 17.02.17

Empfehlenswert in jedweder Beziehung

3 / 5 11.02.17

Ok. Nicht mehr und nicht weniger!

4 / 5 05.02.17

Sympathisches. kompetentes Personal. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl. Weniger gut ist der Wellness-Bereich: Ein Dampfbad, dass zwar (leicht) dampft, aber zu kalt ist, die angebotenen Düfte waren nicht vorhanden, ein Whirlpool, der nicht funktioniert.

5 / 5 05.01.17

Super freundlich

5 / 5 21.12.16

sehr positiv, alles bestens, schöne Zimmer

3 / 5 20.12.16

Sich an die Rewards Richtlinien halten - die Diamondmember auch mit versprochenem Geschenk begrüßen und die Reservierung richtig ausführen (wollte Doppelbett und bekam erst mal ein twin Zimmer musste erst mal reklamieren)

4 / 5 15.12.16

Gut

5 / 5 07.12.16

Sehr angenehm. Sehr sauber. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

5 / 5 01.02.15

tadelloses Hotel, perfekter Service, super Ausstattung, freundliche Mitarbetier

Weitere Antworten