Best Western Plus Amedia Wien
Menu
Facebook Google
noAltMICE für jeden Geschmack mit neuester Technik.Die Lobby mit Bar und Fernseher zum verweilen.

Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 474 Gästen seit November 2016

4,2 / 5,0

4,4 / 5,0

4,4 / 5,0

4098 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
booking.com
HolidayCheck
tripadvisor
HRS

Kommentare

4 / 5 16.10.17

Für einen Kurzurlaub in Wien ein optimales Hotel mit guter Anbindung an den ÖPNV. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

5 / 5 15.10.17

War alles super. Wir kommen gerne wieder.

4 / 5 09.10.17

angenehmer Aufenthalt, zuvorkommendes Personal, gut organisiert, gutes Frühstück

5 / 5 05.10.17

Sehr gut, angenehm, freundlich

4 / 5 29.09.17

Für Städtereisen optimal, gute Verkehrsanbindung. Saubere Zimmer, freundlicher Service.

2 / 5 27.09.17

Die Zimmer waren für mich im Stil der 80er Jahre nicht mehr zeitgemäß

3 / 5 23.09.17

Frühstücksangebot war großartig- das Geschirr jedoch sehr dreckig!!!!!!!!

4 / 5 22.09.17

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gute Lage, der Bus fährt tagsüber alle 7 Minuten, abends im 15 Minuten-Takt. Gerne wieder.

3 / 5 03.09.17

Es könnte alles noch etwas freundlicher gestaltet werden grade die Rezeption .

3 / 5 01.09.17

Gutes Preisl/Leistungsverhältnis und gute Verkehrsanbindung

5 / 5 01.09.17

Lage gut

4 / 5 31.08.17

Der Aufenthalt war sehr gut,Das Zimmer lag nach hinten raus und war sehr ruhig. Kleiner Mangel beim Fernsehen hier war der Satelliten Empfang nicht so gut, das Signal riss ab und zu ab.

3 / 5 29.08.17

Confort literie extra.chambre propre. Un peu brillant côté rue surtout le matin au départ voyageurs. C'est dommage personne ne parle français à l'accueil. C'était marqué dans ma réservation.

5 / 5 27.08.17

Es war alles in bester Ordnung

5 / 5 26.08.17

Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Auch die Zimmer geräumig, sauber und wir fühlten uns gleich wohl. Frühstück reichlich und viel Auswahl. Kommen vielleicht bald wieder.

3 / 5 22.08.17

+ Wir hatten ein großes Zimmer, das usneren Wünschen entsprach. + Die Auswahl beim Frühstück war gut. - Der Service beim Frühstück und die Zimmerreinigung waren nachlässig.

5 / 5 11.08.17

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Anbindung an die Innenstadt war sehr gut, die Bushaltestelle vor der Tür und mit der U- Bahn war man innerhalb kürzester Zeit in Wien Mitte.

4 / 5 10.08.17

Sehr freundlich, sehr sauber, sehr schön. Die Bauarbeiten haben gestört.

4 / 5 09.08.17

Im großen und ganzen war das Hotel gut.

4 / 5 09.08.17

Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich top. Moderne Zimmer und schnelle Verbindung zum Stadtzentrum. Freundliches Personal, aber das Frühstück kann für 4-Sterne noch sehr stark ausgebaut werden.

5 / 5 07.08.17

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Nettes Personal, Frühstück reichlich . Zimmer sauber.

5 / 5 31.07.17

Wir waren mit unserem Aufenthalt in Ihrem Hause voll zufrieden!

5 / 5 31.07.17

War sehr begeistert, netter Empfang, modern eingerichtete Zimmer. Habe mich sehr wohl gefühlt

4 / 5 24.07.17

Aufenthalt hat mir gut gefallen

5 / 5 17.07.17

sehr freundlich, gemuetlich, sauber und komfortabel.

5 / 5 17.07.17

optional - Prima !! sehr sauber und freundlich !!

5 / 5 16.07.17

Angenehmer Aufenthalt. Es gab nichts auszusetzen.

5 / 5 15.07.17

sehr schönes hotel,schöne Zimmer,in Zentrumsnähe , kann man nur weiterempfelen.

4 / 5 12.07.17

Sauberkeit könnte besser sein! (Blut am Stuhl)

4 / 5 10.07.17

Wir waren sehr zufrieden, eine Anregung für's Frühstück hätte ich jedoch, eine Schale frischer Obstsalat wäre wirklich toll gewesen.

5 / 5 09.07.17

Angenehmer Aufenthalt in sehr schönem Zimmer. Gutes Fruehstueck .

5 / 5 04.07.17

Einfach super!

4 / 5 04.07.17

Preis Leistung Prima

4 / 5 04.07.17

Eine tolle Basis für einige schöne Tage in Wien

5 / 5 23.06.17

Sehr gut alle waren sehr freundlich

4 / 5 20.06.17

Es hat uns gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis war OK.

5 / 5 18.06.17

Top Hotel, wir kommen gerne wieder!

4 / 5 16.06.17

Sehr freundlicher und sehr hilfsbereiter Kontakt am Empfang, die Zimmer sind sauber und die Lage ist zwar nicht direkt im Stadtzentrum jedoch ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut.

5 / 5 14.06.17

sehr angenehmer Aufenthalt, äußerst freundliches Personal an der Rezeption, reichhaltiges Frühstück

3 / 5 10.06.17

Im Grunde war alles ok, aber nicht unbedingt 4sterne und das Frühstück ist nicht empfehlenswert und keine 15€ wert!

5 / 5 29.05.17

Der kurze Aufenthalt für eine Nacht hat uns sehr gefallen. Rezeption freundlich und problemloses Einchecken. Da die Abreise sehr früh am nächsten Morgen war, erhielten alle mit und reisenden Gäste ein Verpflegungspaket!

4 / 5 28.05.17

Sehr schönes, modern geführtes Hotel zum weiter Empfehlen.

5 / 5 28.05.17

Wir waren wirklich sehr zufrieden, das Zimmer war sehr sauber und auch sehr ruhig. Es waren überhaupt keine störenden Geräusche wahrzunehmen.

3 / 5 27.05.17

Für das gute Angebot war es gut. Für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend.

3 / 5 27.05.17

Personal sehr freundlich, Zimmer in Ordnung ,

3 / 5 27.05.17

positiv

3 / 5 27.05.17

Hotel war sehr sauber. Zimmer im 6. Og trotz Klimaanlage sehr warm und unangenehm. Frühstücksbuffett war eine Katastrophe: verschmutzten Geschirr und deutliche Gebrauchsspuren . Angebot der Speisen sehr gering und qualitativ schlecht. Dosenobst. Aufgeschnitte Melone war weiß . Aufschnitt ranzig. KAFFEE sehr bitter. Speisen standen ungekühlt. Null zu empfehlen. Preis von 15 Euro ungeheuerlich.

4 / 5 25.05.17

Uns hat es Gesamt gut gefallen. Die Betten sind super, das Zimmer sehr gut,Service und Freundlichkeit des Personals sehr gut, Sauberkeit und Atmosphäre bestens. Einzig das Verhalten der asiatischen Gäste, insbesondere beim Frühstück war grauenhaft und zum Teil abstoßend

4 / 5 23.05.17

hat mir gut gefallen. Verpflegung war optimal

5 / 5 21.05.17

Optimal.

4 / 5 18.05.17

Zimmer großzügig, Rezeption freundlich und hilfsbereit, Frühstück bis auf wenige Mängel ( fehlende Teller, fehlendes Besteck und Brötchen und Platten nicht schnell genug nachgelegt )in Ordnung.Vorschlag: Restabfallbehälter auf die Tische stellen ;-)

5 / 5 14.05.17

Alles wunderbar, der defekte Fön war in 10 Minuten ersetzt.

4 / 5 12.05.17

Ich war sehr zufrieden. Freundliches Personal, saubere Zimmer , ruhig, komfortable Betten.

3 / 5 08.05.17

Der Aufenthalt war srhr angenehm,

4 / 5 08.05.17

Sehr freundliches Personal

5 / 5 08.05.17

Der Aufenthalt war über die ganze Zeit hervoragend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

5 / 5 04.05.17

Die zwei Übernachtungen diese Woche in Eurem Haus waren für meine Frau und mich überaus zufriedenstellend - das Personal vom ersten bis zum letzten Moment äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend - die Zimmer schön mit allem modernen Komfort - der Schlaf ruhig auch in einer Hauptverkehrsstrasse von Wien - das Frühstück top mit einem senssationellen Buffet - auf Hinweis wurde stets seitens des Personals freundlich reagiert - die Angestellten Eures dürften durch die Bank dort gerne arbeiten - ich empfehle Euer Haus sicherlich öfters in Zukunft - es ist ja nicht gerade einfach, in Wien ähnliches zu finden - das Preis- Leistungs- Verhältnis überaus passend.

4 / 5 28.04.17

Alles bestens bis auf die abendliche Lärmbelästigung durch den Raucherhof.

5 / 5 23.04.17

Sehr gut!

4 / 5 23.04.17

Es gibt grundsätzlich nichts zu bemäkeln, außer dass 17 Euro für ein Tagesparkticket in der Hoteltiefgarage schon ziemlich heftig sind. Aber am Wochenende gibt es rund uns Hotel ausreichend öffentliche und kostenlose Parkplätze.

4 / 5 21.04.17

Paar Macken im Bad und das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Die Gläser beim Frühstück haben teilweise geklebt. Eine äußerst aufdringliche Mitarbeiterin, aber der Rest vom Personal war top!

4 / 5 18.04.17

Wir waren über Ostern in Wien, es war sehr voll...auch das Hotel....aber es lief recht gut...auch das Auffüllen des Frühstücksbüffets

4 / 5 16.04.17

Sehr freundlicher Empfang. Haben uns wohlgefühlt

4 / 5 16.04.17

Nice clean hotel, good area, close to the U-Bahn station. The room I had was decently big and had the facilities I was looking for.

5 / 5 15.04.17

Super Preis-Leistung Verhältnis !

3 / 5 14.04.17

Frühstück hätte wertiger sein können. Fast nur Dosenobst und teilweise harte Brötchen. Zimmer u Lage prima

4 / 5 10.04.17

freundliche Damen an der Rezeption, gutes, vielfältiges Frühstück, alles sauber

Weitere Antworten