Best Western Hotel Braunschweig
Menu
Facebook
noAltnoAltnoAlt

Your BEST WESTERN Hotel Braunschweig

The BEST WESTERN Hotel Braunschweig is in the south of the city of Braunschweig, centrally located near the A39 motorway (between Hanover and Wolfsburg) and still in a quiet residential area. The Heidberg park with a lake you swim is within walking distance.

Our rooms have just recently been completely renovated. Here you will find modern rooms with 52” flat-screen televisions, indirect room/ bath lighting, hairdryer & shower/baths with rain showers. We provide the following free of charge for our guests: our own parking spaces, Wireless LAN access throughout the hotel, a bottle of mineral water on arrival (0.5 litres) & use of our sauna.

We also offer conference facilities for up to 75 persons in three conference rooms.

Our culinary range

noAlt

Restaurant

Our own restaurant seats around 60 indoors and has around 60 seats in the idyllic beer garden. Our chefs pamper you with Mediterranean and home-style cooking. In addition to our standard menu we also offer special dishes which change daily. We source many of our ingredients from regional suppliers to support our region and to guarantee the highest degree of quality. Corresponding wines round things off.

Breakfast

Our comprehensive continental breakfast buffet offers the right start to the day every morning. Here you will find regional cold meat and cheese specialities, a selection of smoked fish and various sweet spreads and jams. You can also put together your own muesli at our muesli station. At our coffee stations, you can choose your favourite coffee speciality from the range on offer.

Best Western Hotel Braunschweig
Menu
Facebook
noAltnoAltnoAlt

BEST WESTERN Hotel Braunschweig

Das BEST WESTERN Hotel Braunschweig ist zentral im Süden der Löwenstadt Braunschweig in einem ruhigen Wohngebiet gelegen. Die A39 (zwischen Hannover und Wolfsburg) ist vom Hotel aus schnell ereichbar. Im fußläufigen Umfeld unseres Hauses befindet sich der Heidbergpark mit einem Badesee.

Die Zimmer unseres Hotels wurden erst kürzlich komplett saniert. Wir bieten Ihnen modern eingerichtete Zimmer mit 52“ Flachbildfernsehern, indirekte Zimmer-/ Badbeleuchtungen sowie Fön & Duschbäder mit Regendusche. Für unsere Gäste stellen wir hoteleigene Parkplätze, WiFi-Zugang im gesamten Hotel, eine Flasche Mineralwasser bei Anreise (0,5l l) und die hoteleigene Sauna (zum Teil kostenpflichtig) zur Verfügung.

Ebenso bieten wir Ihnen Tagungsmöglichkeiten für bis zu 75 Personen in drei Tagungsräumen an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hotel.

Das gastronomische Angebot im BEST WESTERN Hotel Braunschweig

noAlt

Restaurant

Im hoteleigenen Restaurant stehen Ihnen ca. 100 Sitzplätze im Innenbereich und ca. 60 Sitzplätze im idyllischen Biergarten zur Verfügung. Unsere Köche verwöhnen Sie mit Speisen der mediterranen und gutbürgerlichen Küche. Neben unserer Speisekarte bieten wir auch wechselnde Tagesgerichte an. Um unsere Region zu unterstützen und um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten, beziehen wir viele unserer Zutaten von regionalen Anbietern. Hierzu korrespondierende Weine runden das Bild ab.

Frühstück

Mit unserem reichhaltigen kontinentalen Frühstücksbuffet sorgen wir jeden Morgen für einen gelungenen Start in den Tag. Wir bieten Ihnen u.a. regionale Wurst- & Käsespezialitäten, eine Auswahl an Räucherfischen und verschiendene süße Aufstriche und Konfitüren. Ebenso haben Sie die Möglichkeit sich Ihr eigenes Müsli an unserer Müslistation zusammenzustellen. An unseren Kaffestationen können Sie zwischen verschiedenen Kaffeespezialitäten wählen.