Best Western Plus Amedia Graz
Menu
Facebook
noAltnoAltnoAlt

Your BEST WESTERN PLUS Amedia Graz

Whether it’s a city break or a business trip: the BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz offers you the best comfort and outstanding service in a charming atmosphere. We have been THE business hotel in the heart of Graz for both business and individual travellers since 2009. The historic centre is just a few minutes’ walk away or by tram from directly in front of the hotel. For visitors to trade exhibitions, congresses and events, our hotel is ideally located directly opposite mcg Graz – the exhibition centre and city hall– just across the street!

We offer 115 Standard and Superior category rooms with a wonderful view from the terrace over the roofs of Graz as far as the clock tower on the castle hill. Our hotel rooms are a perfect combination of design and modernity and are furnished with king-size or twin beds, air conditioning and bathrooms with bathtub and shower/WC. We place great importance on a successful combination of technology and comfort. Our FREE MEDIA concept provides free phone calls to 24 countries and free WLAN.

Our air-conditioned daylight seminar rooms are equipped with the most modern conference technology so that your conference, seminar, meeting, presentation or workshop is a success.

Our culinary range

Wählen sie in unserem Restaurant aus vielen verschiedenen Speisen aus...

Our cosy breakfast area is directly opposite Reception. Our comprehensive breakfast buffet is available Monday to Friday from 06:30 to 10:00 and from 06:30 to 10:30 at weekends. A great selection of local and international products ensure you enjoy a great start to the day.

Best Western Plus Amedia Graz
Menu
Facebook
noAltnoAltnoAlt

BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

Das BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz bietet Ihnen besten Komfort und hervorragenden Service in charmanter Atmosphäre. Wir sind seit 2009 DAS Businesshotel sowohl für Geschäfts- als auch für Individualreisende im Herzen von Graz. Sie erreichen die Altstadt von unserem Haus aus in wenigen Minuten zu Fuß oder bequem mit der Straßenbahn, deren Haltestelle sich direkt vor dem Hotel befindet. Für Messe-, Kongress- und Veranstaltungsbesucher liegt unser Hotel optimal direkt gegenüber der Messe und Stadthalle Graz. Sie brauchen nur die Straße zu überqueren!

Wir bieten Ihnen 115 Zimmer der Kategorie Standard und Superior mit herrlichem Blick von der Terrasse über die Dächer von Graz bis zum Uhrturm auf dem Schlossberg. Unsere Hotelzimmer, die sich durch eine perfekte Kombination aus Design und Modernität auszeichenen, sind mit King-Size- oder Twin-Betten, Klimaanlage sowie Badezimmer mit Wanne bzw. Dusche/WC ausgestattet. Technik und Komfort stehen in unserem Haus an erster Stelle. Unser Free-Media-Konzept ermöglicht Ihnen kostenfreie Telefonie in 24 Länder und kostenloses W-LAN.

In unserem lichtdurchfluteten Tagungsraum mit Klimaanlage finden Sie modernste Konferenztechnologie für Ihre Tagungen, ihr Seminare, ihr Meetings, Ihre Präsentationen, Ihre Workshops sowie Veranstaltungen aller Art.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das gastronomische Angebot im BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

Wählen sie in unserem Restaurant aus vielen verschiedenen Speisen aus...

Direkt gegenüber der Rezeption des BEST WESTERN PLUS Amedia Hotels in Graz befindet sich unser gemütlicher Frühstücksbereich. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet steht Ihnen montags bis freitags von 06:30-10:00 sowie am Wochenende von 06:30-10:30 zur Verfügung. Mit einer reichhaltigen Auswahl an heimischen und internationalen Produkten steht einem perfekten Start in den Tag nichts mehr im Wege.