Best Western Plus Amedia Graz
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Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 686 Gästen seit November 2016

4,2 / 5,0

4,2 / 5,0

4,4 / 5,0

2588 weitere Bewertungen auf 8 Portalen
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HRS

Kommentare

5 / 5 31.08.18

Wasserhahn in Zimmer 501 sehr stark verkalkt. Semmeln bei Frühstück zäh.

4 / 5 28.07.18

Ein wenig nachgelassen hat subjektiv die Sauberkeit u. Zustand d. Zimmer

4 / 5 22.07.18

Comfort-Zimmer etwas klein. Für einen Aufenthalt, der länger als ein Wochenende ist, ist zu wenig Platz für Gewand u.ä. Badezimmer sehr fein. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und bemüht.

4 / 5 22.07.18

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Viel Auswahl beim Frühstück. Gemütliche Zimmer.

4 / 5 10.06.18

Zimmer, etc. alles in Ordnung. Beim Frühstück ein bisschen zu voll. Personal sehr freundlich

5 / 5 18.05.18

Von der Ankunft bis zur Abreise beste Betreuung

4 / 5 04.05.18

Ruhig geführtes, angenehmes Hotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Graz wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Einstweilen verbleiben wir mit besten Grüßen aus Graz Ihr Team des Best Western Plus Amedia Graz

5 / 5 01.05.18

Freundliches,kompetentes Personal. Gute Lage!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vorallem das Lob über unsere Mitarbeiter habe ich an das gesamte Team weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht mit voller Leistung gearbeitet hat. Leider gab es einen technischen Defekt der Kältemaschine, welcher auf Grund eines fehlenden Ersatzteiles erst diese Woche behoben werden konnte. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Graz wieder als Gäste begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit besten Grüßen Gudrun Gaugl Best Western Plus Amedia Graz

5 / 5 27.04.18

Perfektes Service und Frühstück. Sehr gepflegtes Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. In der Sauna dürfte es vom Syphon schlecht gerochen haben. Ein Licht war in der Saunakabine defekt.

Sehr geehrter Herr Mag. Griessler, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich auch die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und informieren Sie gerne, dass wir die beanstandeten Punkte gleich beheben konnten. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch mit besten Grüßen Ihr Team des Best Western Plus Amedia Graz

1 / 5 25.04.18

Das Hotel sieht von Außen ganuz ok aus

Sehr geehrter Gast, entschuldigen Sie bitte, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen bezüglich Ihrer Bewertung melden, aber wir waren bezüglich der Härte Ihrer Worte sehr überrascht. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht unseren Standards und Qualitätsansprüchen entsprechend gereinigt war, haben natürlich sofort unsere Hausdame informiert und möchten uns auch in ihrem Namen entschuldigen. Natürlich können allen Mitarbeitern Fehler passieren und es tut uns wirklich sehr leid, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich passiert ist. Allerdings ist es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen ein entsprechendes Zimmer anzubieten. Bitte seien Sie auch so fair und werfen Sie einen Blick auf den Bewertungsschnitt auf verschiedenen Portalen und überzeugen Sie sich, dass wir doch auch Vieles richtig machen. Denn wir sind Hoteliers mit Herzblut und unser tägliches Bestreben ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wenn Sie Interesse haben, die Geschehnisse zu besprechen, kontaktieren Sie mich bitte auch gerne direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung Best Western Plus Amedia Graz

4 / 5 21.04.18

Gute Lage, schöne Zimmer! Leider reicht jedoch die Kapazität der Lüftung/Klimanlage(???) nicht aus, um an einem sonnigen und warmen Tag im April die Zimmer (und die Besprechungsräume) ausreichend zu kühlen und angenehm zu temperieren!!! Fenster in der Nacht zu öffnen: leider NEIN, denn die Conrad von Hötzendorfstraße ist eine Durchzugsstraße, welche eher laut ist ... Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet - unter anderem auch mit Räucherlachs, jedoch lieblos-grob geschnittenem Gemüsebeiwerk. Leider ist es auch nicht möglich einen Parkplatz vor zu reservieren, es ist also ein Lotteriespiel, ob man noch einen ergattern kann oder nicht ..... Handtücher werden dennoch gewechselt, obwohl diese NICHT am Boden liegen und es NICHT gewünscht wurde, dass man diese nach 1maliger Verwendung wechseln soll....wozu dann das höfliche Kärtchen, das auf eine solche umweltfreundliche Maßnahme hinzuweisen versucht, wenn das Personal dann doch tut was es will :-(

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Best Western Plus Amedia Graz zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, durch dieses ist es möglich den Gästeservice zu verbessern. Aufgrund der limitierten Anzahl an Stellplätzen in unserer Tiefgarage kann ein Garagenparkplatz direkt beim Hotel wie Sie wissen leider nicht garantiert werden. Während dem Check In und dem Check Out ist es gerne möglich, das Auto für kurze Zeit zum Ein- und Ausladen im Hof abzustellen. Es tut uns sehr leid, dass wir hier keine Lösung für die knappe Parkplatzsituation anbieten können. Bezüglich des Handtuchwechsels geben wir Ihnen natürlich vollkommen Recht. Wir haben unsere Hausdame darauf aufmerksam gemacht und Sie wird dies mit dem gesamten Team nochmals besprechen. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +43 316 245550 oder office@graz.plazahotels.de. Mit freundlichen Grüßen Gudrun Gaugl Best Western Plus Amedia graz

5 / 5 18.04.18

Stil und Ambiente im Zimmer sehr schön - Romy Schneider

4 / 5 13.04.18

Ich war mit meinem Aufenthalt definitiv zufrieden, war allerdings enttäuscht, dass ein derartiges Hotel nicht über HD-Austria Programme (kein Servus TV, Puls 4 etc. ...) verfügt. Sollte Standard sein! Leider war auch die Klimaanlage im Zimmer defekt!

Sehr geehrter Herr Eggenberger, vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmals entschuldigen, dass die Klimaanlage defekt war. Leider können wir in diesem Fall nur einen Zimmerwechsel anbieten. Bezüglich der TV Programme möchten wir Sie informieren, dass wir die vorhandenen und leider limitierten Senderplätze als Best Western Hotel unseren internationalen Gästen entsprechend mehrsprachig anbieten. Wir werden allerdings auf Ihre Anregung hin überprüfen, ob wir Puls 4 oder Servus TV statt einem anderen Sender anbieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Einstweilen verbleiben wir mit besten Grüßen Ihr Team des Best Western Plus Amedia Graz

5 / 5 11.04.18

Geräumiges Zimmer, Sauber und freundliches Personal. Frühstück war sehr gut.

4 / 5 01.04.18

+ Saubere, geräumige Zimmer. Tolles Frühstück. Nettes Personal. - Kaffee nicht so gut, Nachbarzimmer und Straße im Zimmer zu hören.

4 / 5 30.03.18

Alles sehr sauber und alle sehr angenehm freundlich

5 / 5 25.03.18

Alles sauber. Schöne Zimmer. Hilfsbereite und nette Rezeption.

4 / 5 25.03.18

Der Standort ist optimal, gutes ausreichendes Frühstück,sauberes Zimmer, einzig der Teppichboden ist für Hausstauballergiker nicht ideal,Sehr nettes und kompetentes Personal.

1 / 5 23.03.18

eine Katastrophe

4 / 5 23.03.18

Keine Parkplätze, man wird in die Garage gezwungen, dadurch ist der Preis pro Nacht eigentlich immer um 14 Euro höher.

5 / 5 22.03.18

Das Hotel war toll und die zentrale Lage ist optimal.Frühstück ausgezeichnet und das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit

5 / 5 22.03.18

Zimmerreservierung und später der Empfang im Hotel waren unkompliziert und freundlich. Zimmer direkt an einer stark befahrenen Kreuzung ist nicht optimal, da Fenster wegen des Lärms nicht geöffnet werden kann. Frühstück in Ordnung.

4 / 5 18.03.18

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen - Bedienung und Service sehr zufriedenstellend, für uns war und ist auch die zentrale Lage (fast gegenüber der Stadthalle) wichtig, sodass wir Veranstaltungen zu Fuss gut besuchen können.

4 / 5 18.03.18

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

4 / 5 12.03.18

Zimmer sauber, etwas klein, Kasten minimal Frühstück reichhaltig

5 / 5 09.03.18

Schöne Zimmer, alles sauber, super Frühstück

4 / 5 08.03.18

Freundliches Personal, Zimmer ruhig trotz Lage zur C.v.Hötzendorfstraße, Frühstück sehr gut

4 / 5 01.03.18

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmern sauber. Leider war, obwohl wir 2 Zimmern gebucht haben, kein Parkplatz mehr verfügbar.

5 / 5 27.02.18

Juhu! Es war so schön!

Lieber Herr Gangl, wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre so positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie immer wieder als Stammgast in Ihrem Grazer Zuhause begrüßen zu dürfen. Für Ihren nächsten Aufenthalt schaut es mit dem Wetter auch schon wieder besser aus! Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, Ihr Team des Best Western Plus Amedia Graz

5 / 5 27.02.18

Sehr schönes, modernes Hotel mit super Lage

5 / 5 25.02.18

Hat alles prima gepasst

4 / 5 21.02.18

Sehr gutes Preis/Leisungsverhältnis. Ich hatte bei der Onlinebuchung nach einen ruhigen Zimmer in einer oberen Etage gebeten, weil ich in Hotels manchmal unruhig schlafe, speziell bei Straßenlärm, etc.. Dies wurde zum Teil berücksichtigt, das Zimmer war im 1. Stock, jedoch war es glücklicherweise ruhig, da es nicht straßenseitig lag. Das Frühstück war ausgezeichnet, Lob an F&B. Den Ruhebereich der Sauna mit den Fitnessgeräten zu versehen, halte ich für eine unglückliche Lösung. Die Fitnessgeräte waren ohnehin nicht State of the Art.

4 / 5 16.02.18

Grundsätzlich sehr gut. Allerdings an den Kleinigkeiten vor allem in den Zimmern sollte gearbeitet werden. Auch funktionieren nicht alle Fernsehprogramme!!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass wir nicht all unsere Ansprüche an Qualität und Service erfüllen konnten und das bedauern wir sehr. Ich möchte hervorherben, dass wir uns in unserer täglichen Arbeit bemühen, unsere Zimmer gepflegt zu halten. Unseren Haustechniker haben wir bereits informiert, die Programmerung der Fernseher zu überprüfen. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

5 / 5 10.02.18

Sehr bemüht, kompetent und freundlich.

5 / 5 03.02.18

einmal abgesehen von der tollen lage ist das Hotel richtig schön . unsere zimmer waren sehr sauber sowie der rest vom Hotel auch . das frühstücksbuffet ist auch grossartig und lässt keine wünsche offen . das personal war auch sehr nett . die grösse unseres Dreibettzimmer war echt super . das einzige was uns nicht gefallen hat war die lage und "Grösse"des wellnessbereiches . ABER alles andere wircklich ausgezeichnet . Danke wir kommen wieder

Liebe Familie Rauter, vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich auch die Zeit genommen haben, uns eine detailierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und vor allem das Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich gerne an das gesamte Team weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! In der Zwischenzeit verbleibe ich mit besten Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

5 / 5 30.01.18

habe mich sehr wohl gefuehlt!

5 / 5 21.01.18

Ich komme seit vielen Jahren in dieses Hotel und bin immer sehr zufrieden mit allem!

Sehr geehrte Frau Hilfrich! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass diese so positiv ausgefallen ist und Sie sich bei uns wohlfühlen, denn dies ist unser täglicher Anspruch an unsere Arbeit. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch für Ihre Treue bedanken! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr Team des Best Western Plus Amedia Graz

3 / 5 20.01.18

Sauberkeit in Bad verbesserungswürdig (Haare in der Dusche, Spinnweben an der Beleuchtung, WC)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western Plus Amedia Graz genommen haben. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bei Ihnen höflich entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht unseren Standards und Qualitätsansprüchen entsprechend gereinigt und vorbereitet war. Diesbezüglich werden wir mit dem gesamten Housekeeping Team unsere Qualitätsstandards in einer gemeinsamen Besprechung im Laufe dieser Woche wiederholen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir bitten Sie in einem solchen Fall unverzüglich an der Hotelrezeption Bescheid zu geben, um gleich darauf reagieren zu können. Sehr gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte auch gerne direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

5 / 5 20.01.18

Sehr freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeit, sehr schöne Zimmer.

4 / 5 12.01.18

Sehr freundliches Personal, Zimmer gut, Frühstück ist mit 14€ zu teuer und dafür nicht gut genug, nur Standard. Ich hätte mir z.B. Saft statt Nektar gewünscht.

5 / 5 11.01.18

Gutes Zimmer, Gutes Frühstück, freundliches Personal

5 / 5 01.01.18

Nettes Personal, tolles Frühstück.

4 / 5 20.12.17

generell gut wie immer. was manchmal nervt, ist die parksituation in der garage (voll und eng)

5 / 5 12.12.17

Alles bestens!

3 / 5 10.12.17

Das bad ist sehr schön, nur nicht leicht zu reinigen, der spiegel war nicht sauber geputzt weil er viel zu hoch ist, da kommt man nur schwer ran, auch mit einer leiter nicht einfach. Die Lage und das Frühstück sind top. Auch das Personal sehr freundlich.

4 / 5 10.12.17

Fast alles in bester Ordnung nur im Badezimmer sollten mal bei der Brause und der Waschbeckenarmatur die Siebe getauscht werden (Kalk). Weiteres sollte im Badezimmer noch der Kleiderhaken getauscht werden.

4 / 5 09.12.17

Alles bestens , nur ich bin weder Prof. noch Dr. , auch mein Mann nicht , bitte richtigstellen

5 / 5 09.12.17

Personal ist kompetent und freundlich. Zimmer sind sauber und sehr schön. Bim-Verbindung in die Innenstadt ist hervorragend. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

4 / 5 07.12.17

3 Tage dienstlich in Graz, Hotel schon bekannt von vor ca. 4 Jahren, Umbuchung vor Ort auf ruhige Zimmer (Hofseite) klappte auch, Snack-Angebot zweimal genutzt, Innenstadt fußläufig erreichbar, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

4 / 5 07.12.17

Sauberes Zimmer. Angenehmes Bett. Großzügiges Frühstücksbuffet. Großes Badezimmer mit Badewanne & Kostenloses Mineral als "Willkommens Gruß"

5 / 5 03.12.17

Sehr angenehm!Zimmer sauber,Personal freundlich,Frühstück perfekt!

4 / 5 03.12.17

Austausch des Teppichbodens

5 / 5 01.12.17

Zimmer sauber und groß genug, sehr freundliches Personal war sehr hilfsbereit und hat uns über alles informiert, Frühstück sehr große Auswahl es hat an nichts gefehlt werden wieder kommen

5 / 5 25.11.17

sehr gut, tolles Team, engagiert und sehr freundlich!

5 / 5 25.11.17

angenehmer Aufenthalt,freundliches Personal,geht auch ohne Murren auf Sonderwünsche ein

2 / 5 23.11.17

Zimmer bis auf einige Mängel in Ordnung.Beleuchtung sehr schlecht,Konstante Einstellung der Wassertemperatur fast nicht möglich,Matratzen im Doppelbett rutschen auseinander riesige Ritze. Allerdings war das Service und das Frühstück hervorragend.Weiters zu bemängeln wäre noch die Parkplatzsituation,für ältere Menschen sehr schwer zu bewerkstelligen.

4 / 5 23.11.17

Sehr günstig gelegenes Hotel direkt gegenüber der Stadthalle in Graz. Ideal geeignet bei Veranstaltungen, Messen/Kongressen...

5 / 5 19.11.17

perfekte Lage für Konzertbesuch in der Stadthalle. Freundliches Personal, sehr schöne, grosszügige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

4 / 5 19.11.17

Sehr gute Lage nahe der Stadthalle. Gutes Frühstück

5 / 5 15.11.17

angenehme Atmosphäre, Zimmer sehr schön, Frühstücks Büfett spitze

4 / 5 14.11.17

Sehr gut

5 / 5 14.11.17

Funktionales und modernes Design der Räume. Besonders geräumiges Badezimer.

5 / 5 12.11.17

Schöne u. saubere Zimmer. Exzellentes Service. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Gute öffentliche Verkehrsanbindung. Toller Aufenthalt!!

5 / 5 11.11.17

Das Hotel und die Zimmer sind sehr angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich, die Nähe zur Messe Graz ist ein Vorteil.

5 / 5 05.11.17

Sehr schönes, elegantes Hotel mit sehr gutem Frühstück.

5 / 5 02.11.17

Wir waren rundum zufrieden, das Zimmer mit besonders schönem Badezimmer hat uns gut gefallen, es ist zweckmäßig eingerichtet und die Lage war in unserem besonderen Fall optimal. Besonders gut fanden wir auch den Zimmerservice, alles war blitzsauber und das Personal sehr nett.

3 / 5 28.10.17

Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Betten zu weich und die Decken viel zu dick für die Temperaturen im Zimmer. Ich habe ein Doppelbett reserviert, leider wurden nur 2 Einzelbette zusammengeschoben, was nicht sehr angenehm war. Nettes Personal und saubere Zimmer!!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Best Western Plus Amedia Graz zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, durch dieses ist es möglich den Gästeservice ständig zu verbessern. Wir wünschen uns, dass all unsere Gäste einen erholsmamen Schlaf bei uns genießen. Leider ist es nicht immer möglich für die Vielzahl an Gästen die perfekte Bettausstattung anzubieten. Es tut uns sehr leid, dass es für Sie nicht gepasst hat und hoffen sehr, dass Sie trotzdem eine angenehme Nachtruhe hatten. Unsere Zimmer verfügen zusätzlich zu den Twinbetten auch Queen und King Size Betten. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gerne Bescheid, sollten Sie eines dieser Bettarten bevorzugen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz nichtsdestotrotz wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Gudrun Gaugl

4 / 5 28.10.17

Ambiente ist modern, Personal freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem ein guter Deal. Lediglich die Parkplatzsituation ist frustrieren. Die Hotelgarage ist viel zu klein und im Umfeld sind die Parkplätze kostenpflichtig mit max. 3 Stunden Parkdauer bevor man wieder beim Auto sein muss um nachzuzahlen.

2 / 5 28.10.17

Parkgarage war leider voll, was ein echtes Problem ist, wenn das Hotel in einer Kurzparkzone ist. Dem Personal dürfte es jedenfalls egal sein...

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung gegeben haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Aufgrund der limitierten Anzahl an Stellplätzen in unserer Tiefgarage kann ein Garagenparkplatz direkt beim Hotel leider nicht immer für alle Gäste garantiert werden. Unsere Rezeptionsmitarbeiter empfehlen in diesem Fall grundsätzlich alternative Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Zusätzlich zur Blauen Kurzparkzone befinden sich in unmittelbarer Nähe 2 Parkgaragen und die Grüne Parkzone, wo zeitlich unbegrenzt geparkt werden kann. Es tut uns sehr leid, dass unser Mitarbeiter den Eindruck hinterlassen hat, dass ihm Ihre unangenehme Situation nicht von Bedeutung ist. Wir werden werden darauf hinweisen, einfühlsamer darauf zu reagieren. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

4 / 5 26.10.17

Wäre schön wenn das housekeeping auch die Vorhänge wieder öffnet... ... und ohne Aufforderung Kaffee und Tee nachfüllt...

4 / 5 24.10.17

Alles tadellos, aber eine Beschreibung der Zufahrt wäre sehr nützlich gewesen.

4 / 5 24.10.17

Grundsätzlich war ich mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Hilfreich wäre es aber gewesen, wenn mich die Rezeptionistin auf den Öffnungsmechanismus der Garage hingewiesen hätte. Ich habe diese Art mit Seilzug vorher noch nie gesehen (und benütze eigentlich Tiefgaragen recht häufig.)

5 / 5 20.10.17

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück, netter Empfang und perfekte Lage zum Messe Congress Zentrum.

5 / 5 18.10.17

Netter, kompetenter Service an Empfang und beim Frühstück

5 / 5 17.10.17

Alles war wieder wunderbar.

3 / 5 15.10.17

Aufenthalt war rundherum gut !

5 / 5 14.10.17

Sehr guter Service, Freundliche Bedienung, alles gut geklappt!

4 / 5 13.10.17

Freundliche, hilfsbereites Personal. Sehr sauber, gute Lage.

5 / 5 13.10.17

alles bestens

3 / 5 13.10.17

Personal und Service waren gut bis sehr gut, Frühstück war sehr gut, das Zimmer war OK, allerdings zu beginn nicht 100% sauber, aber der verwendete Teppich ist wohl auch schwerer zu reinigen. Die Außenreklame war nachts störend, da sehr hell und die Vorhänge etwas zu knapp. Ökologisch nachhaltig hergestellte Pflegeprodukte wären im Bad willkommen gewesen. Positiv aufgefallen ist mir, dass man Fenster ganz öffnen könnte und der Mini-Bar-Kühlschrank sehr leise war, das ist toll - so komisch das klingen mag, ist das oft nicht so. Im Hotel war die Luft insgesamt sehr muffig - öfter mal lüften wäre angebracht. Der Hintereingang zum Hotel ist nicht gesichert. Jeder kann dort ein- und ausgehen, das sollte verbessert werden.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich in unserem Haus nicht richtig wohlgefühlt haben und das bedauern wir sehr. Als Erstes möchten wir hervorherben, dass uns natürlich aufgefallen ist, dass Sie einige Punkte besonders positiv hervorgehoben haben und das freut uns sehr. Danke, auch dass Sie uns darauf aufmerksam machen, dass die Handtücher auch gewechselt wurden, obwohl Sie im Badezimmer aufgehängt waren. Wir werden unser Housekeeping Team nochmals daran erinnern, diesbezüglich umweltschonend zu arbeiten. Bezüglich unserer Teppiche möchten wir Sie informieren, dass wir durch intensive Grundreinigung mehrmals jährlich versuchen, diese gründlich sauber zu halten. Die nächste Reinigung startet Anfang in den nächsten Tagen. Nichtsdestotrotz darf es natürlich nicht passieren, dass das Zimmer nicht perfekt sauber ist. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer in diesem Fall nicht unseren Standards und Qualitätsansprüchen entsprechend gereinigt war. Eine gute Nachricht haben wir auch bezüglich der Pflegeprodukte. Wir werden nach derzeitgem Stand wieder Room Amenities der Marke Pure Herbs anbieten. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

5 / 5 12.10.17

Alles Prima.

4 / 5 12.10.17

Alles in allem ein gutes Hotel. In der Garage parken war etwas umständlich und das Zimmer war etwas klein geraten. Sehr freundlicher Service. Frühstück hatten wir nicht gebucht.

5 / 5 12.10.17

Der Aufenthalt war sehr angenehm! Das Zimmer war modern und sauber, das Frühstück ausgezeichnet!

5 / 5 12.10.17

Alles bestens!

3 / 5 10.10.17

Frühstück war gut, Personal top, sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert, Zimmer eher mittelmäßig, Wände teilweise sanierungsbedürftig, etwas schmutzig. Betten zu klein, Zimmer überheizt und keine Möglichkeit zu Regulierung (Thermostat defekt?), Lärm früh am Morgen (Lieferanten?).

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Best Western Plus Amedia Graz zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, durch dieses ist es möglich den Gästeservice ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück genossen haben und Ihr Lob über unsere Mitarbeiter habe ich sehr gerne an das gesamte Team weitergegeben. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht - wie sonst üblich - in einem perfekten Zustand war. Momentan finden Malerarbeiten in all unseren Hotelzimmern statt und es freut mich Sie zu informieren, dass wir die Arbeiten in den nächsten 1 - 2 Wochen abschließen können. Unsere Zimmer verfügen zusätzlich zu den Twinbetten auch Queen und King Size Betten. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gerne Bescheid, sollten Sie eines dieser Bettarten bevorzugen. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

5 / 5 08.10.17

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden bereits am Empfang sehr, sehr freundlich und nett begrüßt und es wurde uns alles Notwendige mitgeteilt. Auch beim Frühstück war die Bedienung äußerst zuvorkommend und immer darum bemüht einem zu helfen bzw. schmutziges Geschirr vom Tisch zu entfernen!

3 / 5 08.10.17

Hotel sehr schön! Personal sehr freundlich! Leider viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!

4 / 5 08.10.17

Ruhiges, sauberes Zimmer (Hinterhof)

3 / 5 30.09.17

durchschnittliche qualität, zimmer wurde gebucht für 2 Personen es war eine decke und ein handtuchset im zimmer unterhalb des zimmers im 1.og wurde im freien geraucht. der rauchgestank war auch im Badezimmer noch wahrnehmbar.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und das bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht entsprechend für 2 Personen, sondern nur als Einzelzimmer vorbereitet war. Wir haben natürlich sofort unsere Hausdame informiert und möchten uns auch in ihrem Namen entschuldigen. Natürlich können allen Mitarbeitern Fehler passieren aber wir bedauern nochmals sehr, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich passiert ist. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

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