Best Western Plus Amedia Graz
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Unsere Hotelbewertungen

Bewertungvon 472 Gästen seit November 2016

4,2 / 5,0

4,2 / 5,0

4,4 / 5,0

2257 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
HolidayCheck
booking.com
tripadvisor
HRS

Kommentare

5 / 5 12.12.17

Alles bestens!

3 / 5 10.12.17

Das bad ist sehr schön, nur nicht leicht zu reinigen, der spiegel war nicht sauber geputzt weil er viel zu hoch ist, da kommt man nur schwer ran, auch mit einer leiter nicht einfach. Die Lage und das Frühstück sind top. Auch das Personal sehr freundlich.

4 / 5 10.12.17

Fast alles in bester Ordnung nur im Badezimmer sollten mal bei der Brause und der Waschbeckenarmatur die Siebe getauscht werden (Kalk). Weiteres sollte im Badezimmer noch der Kleiderhaken getauscht werden.

4 / 5 09.12.17

Alles bestens , nur ich bin weder Prof. noch Dr. , auch mein Mann nicht , bitte richtigstellen

5 / 5 09.12.17

Personal ist kompetent und freundlich. Zimmer sind sauber und sehr schön. Bim-Verbindung in die Innenstadt ist hervorragend. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

4 / 5 07.12.17

3 Tage dienstlich in Graz, Hotel schon bekannt von vor ca. 4 Jahren, Umbuchung vor Ort auf ruhige Zimmer (Hofseite) klappte auch, Snack-Angebot zweimal genutzt, Innenstadt fußläufig erreichbar, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

4 / 5 07.12.17

Sauberes Zimmer. Angenehmes Bett. Großzügiges Frühstücksbuffet. Großes Badezimmer mit Badewanne & Kostenloses Mineral als "Willkommens Gruß"

5 / 5 03.12.17

Sehr angenehm!Zimmer sauber,Personal freundlich,Frühstück perfekt!

4 / 5 03.12.17

Austausch des Teppichbodens

5 / 5 01.12.17

Zimmer sauber und groß genug, sehr freundliches Personal war sehr hilfsbereit und hat uns über alles informiert, Frühstück sehr große Auswahl es hat an nichts gefehlt werden wieder kommen

5 / 5 25.11.17

sehr gut, tolles Team, engagiert und sehr freundlich!

5 / 5 25.11.17

angenehmer Aufenthalt,freundliches Personal,geht auch ohne Murren auf Sonderwünsche ein

2 / 5 23.11.17

Zimmer bis auf einige Mängel in Ordnung.Beleuchtung sehr schlecht,Konstante Einstellung der Wassertemperatur fast nicht möglich,Matratzen im Doppelbett rutschen auseinander riesige Ritze. Allerdings war das Service und das Frühstück hervorragend.Weiters zu bemängeln wäre noch die Parkplatzsituation,für ältere Menschen sehr schwer zu bewerkstelligen.

4 / 5 23.11.17

Sehr günstig gelegenes Hotel direkt gegenüber der Stadthalle in Graz. Ideal geeignet bei Veranstaltungen, Messen/Kongressen...

5 / 5 19.11.17

perfekte Lage für Konzertbesuch in der Stadthalle. Freundliches Personal, sehr schöne, grosszügige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

4 / 5 19.11.17

Sehr gute Lage nahe der Stadthalle. Gutes Frühstück

5 / 5 15.11.17

angenehme Atmosphäre, Zimmer sehr schön, Frühstücks Büfett spitze

4 / 5 14.11.17

Sehr gut

5 / 5 14.11.17

Funktionales und modernes Design der Räume. Besonders geräumiges Badezimer.

5 / 5 12.11.17

Schöne u. saubere Zimmer. Exzellentes Service. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Gute öffentliche Verkehrsanbindung. Toller Aufenthalt!!

5 / 5 11.11.17

Das Hotel und die Zimmer sind sehr angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich, die Nähe zur Messe Graz ist ein Vorteil.

5 / 5 05.11.17

Sehr schönes, elegantes Hotel mit sehr gutem Frühstück.

5 / 5 02.11.17

Wir waren rundum zufrieden, das Zimmer mit besonders schönem Badezimmer hat uns gut gefallen, es ist zweckmäßig eingerichtet und die Lage war in unserem besonderen Fall optimal. Besonders gut fanden wir auch den Zimmerservice, alles war blitzsauber und das Personal sehr nett.

3 / 5 28.10.17

Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Betten zu weich und die Decken viel zu dick für die Temperaturen im Zimmer. Ich habe ein Doppelbett reserviert, leider wurden nur 2 Einzelbette zusammengeschoben, was nicht sehr angenehm war. Nettes Personal und saubere Zimmer!!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Best Western Plus Amedia Graz zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, durch dieses ist es möglich den Gästeservice ständig zu verbessern. Wir wünschen uns, dass all unsere Gäste einen erholsmamen Schlaf bei uns genießen. Leider ist es nicht immer möglich für die Vielzahl an Gästen die perfekte Bettausstattung anzubieten. Es tut uns sehr leid, dass es für Sie nicht gepasst hat und hoffen sehr, dass Sie trotzdem eine angenehme Nachtruhe hatten. Unsere Zimmer verfügen zusätzlich zu den Twinbetten auch Queen und King Size Betten. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gerne Bescheid, sollten Sie eines dieser Bettarten bevorzugen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz nichtsdestotrotz wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Gudrun Gaugl

4 / 5 28.10.17

Ambiente ist modern, Personal freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem ein guter Deal. Lediglich die Parkplatzsituation ist frustrieren. Die Hotelgarage ist viel zu klein und im Umfeld sind die Parkplätze kostenpflichtig mit max. 3 Stunden Parkdauer bevor man wieder beim Auto sein muss um nachzuzahlen.

2 / 5 28.10.17

Parkgarage war leider voll, was ein echtes Problem ist, wenn das Hotel in einer Kurzparkzone ist. Dem Personal dürfte es jedenfalls egal sein...

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung gegeben haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Aufgrund der limitierten Anzahl an Stellplätzen in unserer Tiefgarage kann ein Garagenparkplatz direkt beim Hotel leider nicht immer für alle Gäste garantiert werden. Unsere Rezeptionsmitarbeiter empfehlen in diesem Fall grundsätzlich alternative Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Zusätzlich zur Blauen Kurzparkzone befinden sich in unmittelbarer Nähe 2 Parkgaragen und die Grüne Parkzone, wo zeitlich unbegrenzt geparkt werden kann. Es tut uns sehr leid, dass unser Mitarbeiter den Eindruck hinterlassen hat, dass ihm Ihre unangenehme Situation nicht von Bedeutung ist. Wir werden werden darauf hinweisen, einfühlsamer darauf zu reagieren. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

4 / 5 26.10.17

Wäre schön wenn das housekeeping auch die Vorhänge wieder öffnet... ... und ohne Aufforderung Kaffee und Tee nachfüllt...

4 / 5 24.10.17

Alles tadellos, aber eine Beschreibung der Zufahrt wäre sehr nützlich gewesen.

4 / 5 24.10.17

Grundsätzlich war ich mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Hilfreich wäre es aber gewesen, wenn mich die Rezeptionistin auf den Öffnungsmechanismus der Garage hingewiesen hätte. Ich habe diese Art mit Seilzug vorher noch nie gesehen (und benütze eigentlich Tiefgaragen recht häufig.)

5 / 5 20.10.17

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück, netter Empfang und perfekte Lage zum Messe Congress Zentrum.

5 / 5 18.10.17

Netter, kompetenter Service an Empfang und beim Frühstück

5 / 5 17.10.17

Alles war wieder wunderbar.

3 / 5 15.10.17

Aufenthalt war rundherum gut !

5 / 5 14.10.17

Sehr guter Service, Freundliche Bedienung, alles gut geklappt!

4 / 5 13.10.17

Freundliche, hilfsbereites Personal. Sehr sauber, gute Lage.

5 / 5 13.10.17

alles bestens

3 / 5 13.10.17

Personal und Service waren gut bis sehr gut, Frühstück war sehr gut, das Zimmer war OK, allerdings zu beginn nicht 100% sauber, aber der verwendete Teppich ist wohl auch schwerer zu reinigen. Die Außenreklame war nachts störend, da sehr hell und die Vorhänge etwas zu knapp. Ökologisch nachhaltig hergestellte Pflegeprodukte wären im Bad willkommen gewesen. Positiv aufgefallen ist mir, dass man Fenster ganz öffnen könnte und der Mini-Bar-Kühlschrank sehr leise war, das ist toll - so komisch das klingen mag, ist das oft nicht so. Im Hotel war die Luft insgesamt sehr muffig - öfter mal lüften wäre angebracht. Der Hintereingang zum Hotel ist nicht gesichert. Jeder kann dort ein- und ausgehen, das sollte verbessert werden.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich in unserem Haus nicht richtig wohlgefühlt haben und das bedauern wir sehr. Als Erstes möchten wir hervorherben, dass uns natürlich aufgefallen ist, dass Sie einige Punkte besonders positiv hervorgehoben haben und das freut uns sehr. Danke, auch dass Sie uns darauf aufmerksam machen, dass die Handtücher auch gewechselt wurden, obwohl Sie im Badezimmer aufgehängt waren. Wir werden unser Housekeeping Team nochmals daran erinnern, diesbezüglich umweltschonend zu arbeiten. Bezüglich unserer Teppiche möchten wir Sie informieren, dass wir durch intensive Grundreinigung mehrmals jährlich versuchen, diese gründlich sauber zu halten. Die nächste Reinigung startet Anfang in den nächsten Tagen. Nichtsdestotrotz darf es natürlich nicht passieren, dass das Zimmer nicht perfekt sauber ist. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer in diesem Fall nicht unseren Standards und Qualitätsansprüchen entsprechend gereinigt war. Eine gute Nachricht haben wir auch bezüglich der Pflegeprodukte. Wir werden nach derzeitgem Stand wieder Room Amenities der Marke Pure Herbs anbieten. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

5 / 5 12.10.17

Alles Prima.

4 / 5 12.10.17

Alles in allem ein gutes Hotel. In der Garage parken war etwas umständlich und das Zimmer war etwas klein geraten. Sehr freundlicher Service. Frühstück hatten wir nicht gebucht.

5 / 5 12.10.17

Der Aufenthalt war sehr angenehm! Das Zimmer war modern und sauber, das Frühstück ausgezeichnet!

5 / 5 12.10.17

Alles bestens!

3 / 5 10.10.17

Frühstück war gut, Personal top, sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert, Zimmer eher mittelmäßig, Wände teilweise sanierungsbedürftig, etwas schmutzig. Betten zu klein, Zimmer überheizt und keine Möglichkeit zu Regulierung (Thermostat defekt?), Lärm früh am Morgen (Lieferanten?).

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Best Western Plus Amedia Graz zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, durch dieses ist es möglich den Gästeservice ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück genossen haben und Ihr Lob über unsere Mitarbeiter habe ich sehr gerne an das gesamte Team weitergegeben. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht - wie sonst üblich - in einem perfekten Zustand war. Momentan finden Malerarbeiten in all unseren Hotelzimmern statt und es freut mich Sie zu informieren, dass wir die Arbeiten in den nächsten 1 - 2 Wochen abschließen können. Unsere Zimmer verfügen zusätzlich zu den Twinbetten auch Queen und King Size Betten. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gerne Bescheid, sollten Sie eines dieser Bettarten bevorzugen. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

5 / 5 08.10.17

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden bereits am Empfang sehr, sehr freundlich und nett begrüßt und es wurde uns alles Notwendige mitgeteilt. Auch beim Frühstück war die Bedienung äußerst zuvorkommend und immer darum bemüht einem zu helfen bzw. schmutziges Geschirr vom Tisch zu entfernen!

3 / 5 08.10.17

Hotel sehr schön! Personal sehr freundlich! Leider viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!

4 / 5 08.10.17

Ruhiges, sauberes Zimmer (Hinterhof)

3 / 5 30.09.17

durchschnittliche qualität, zimmer wurde gebucht für 2 Personen es war eine decke und ein handtuchset im zimmer unterhalb des zimmers im 1.og wurde im freien geraucht. der rauchgestank war auch im Badezimmer noch wahrnehmbar.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und das bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht entsprechend für 2 Personen, sondern nur als Einzelzimmer vorbereitet war. Wir haben natürlich sofort unsere Hausdame informiert und möchten uns auch in ihrem Namen entschuldigen. Natürlich können allen Mitarbeitern Fehler passieren aber wir bedauern nochmals sehr, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich passiert ist. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

5 / 5 30.09.17

Sehr gute Aufnahme und Begrüßung.

3 / 5 28.09.17

Das Frühstücksgepäck ist nicht resch,war bis dato immer in Ordnung. Bitte um Änderung-keine Aufbackware, sondern vom Bäcker! Bin sehr gerne in ihrem Hotel. Sonst alles o.k.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, wenn uns das dieses Mal nicht wie gewohnt gelungen ist. Wir werden versuchen, aufgrund Ihrer Anregungen Verbesserungen anzustreben. Mit unserer Serviceleitung haben wir bezüglich des Gebäcks gesprochen. Es gab in den letzten Jahren keine Umstellung der Produkte, daher vermuten wir, dass ein Teil nicht ausreichend gebacken wurde. Wir werden darauf in Zukunft ein besonders großes Augenmerk legen. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben Mit besten Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

5 / 5 26.09.17

Gutes Hotel für einen Städtetrip nach Graz.

5 / 5 25.09.17

Nette Betreuung, Zimmer sauber und gut ausgestattet, Frühstück super, in ca. 15 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Haben auch die Tiefgarage genutzt, 14,- Euro pro Nacht. Nicht so günstig, aber das Auto steht sicher im Keller.

4 / 5 24.09.17

Hotel in guter Lage, ca. 10 Min. zu Fuß in die Stadtmitte, Straßenbahn ebenfalls gut zu erreichen. Zimmer sehr sauber, gut ausgestattet und modern eingerichtet, großes Bad. Frühstück hatten wir im Preis dabei, war vollkommen ausreichend für uns, kann auch extra hinzugebucht werden, lohnt sich mit € 14,- aus unserer Sicht jedoch nicht wirklich. Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt in Graz und würden jederzeit wieder das Hotel Best Western Plus Amedia buchen!

4 / 5 24.09.17

Personal war sehr freundlich, Zimmer roch leider sehr stark nach Rauch.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich in unserem Haus nicht richtig wohlgefühlt haben und das bedauern wir sehr. Als Erstes möchten wir hervorherben, dass uns natürlich aufgefallen ist, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders positiv hervorgehoben haben. Wir haben dies auch gerne an unsere Abteilungen weitergegeben. Wir möchten uns bei Ihnen für den unangenehmen Geruch im Zimmer entschuldigen. Unser Hotel ist ein Nichtraucher - Hotel. Leider halten sich nicht immer alle Hotelgäste daran. Wir versuchen, die Zimmer dann im Anschluss nicht gleich weiterzuvermieten, was bei voller Auslastung manchmal leider nicht möglich ist. In diesem Fall können wir Ihnen nur einen Zimmerwechsel anbieten. Unser Rezeptionsteam steht diesbezüglich 24 Stunden für Sie zur Verfügung. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass all unsere Zimmer über eine Badewanne verfügen und wir daher auch keine Zimmer mit Dusche zuteilen können. Grundsätzlich ist dies in der Zimmerbeschreibung auf unserer Homepage und allen weiteren Portalen auch so angeführt. Sollten wir dies auf einem der Portale allerdings missverständlich kommuniziert haben, geben Sie uns bitte gerne Bescheid um dies entsprechend zu korrigieren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben Mit besten Grüßen Gudrun Gaugl Best Western Plus Amedia Graz

5 / 5 22.09.17

Sehr schönes Hotel, Zimmer äußerst sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet sehr gut, lässt keine Wünsche offen. Wände allerdings etwas dünn, man hört einiges durch. Dennoch: top, kann nur eine Empfehlung aussprechen.

3 / 5 15.09.17

In die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Mängeln und wenig Personal.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und das bedauern wir sehr. Ich möchte hervorherben, dass wir uns in unserer täglichen Arbeit bemühen, unser Haus gepflegt zu erhalten. Es werden regelmäßig Wände in den Zimmern und Gängen gestrichen, Teppiche grundgereinigt und Defekte umgehend repariert. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nichtsdestotrotz einen unangenehmen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Bei Stoßzeiten oder der Übergabe zwischen zwei Diensten kann es leider passieren, dass es zu Wartezeiten kommt. Wir geben unser Bestes um dies zu vermeiden. Sollte es in Ihrem Fall dazu gekommen sein und Sie dadurch den Eindruck gewonnen haben, dass wir zu wenig Personal eingeteilt haben, tut uns das natürlich sehr leid. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

3 / 5 13.09.17

ok

5 / 5 10.09.17

Sehr schönes Stadthotel. Sehr gute Lage und vor allem sehr freundliches Personal

5 / 5 08.09.17

Zimmer,Frühstück,Lage,Freundlichkeit, Service!Alles perfekt.

1 / 5 29.08.17

Sehr ungepflegtes Hotel. Spinnweben in den Ecken. Staub überall. Teppich sehr ungepflegt. Haare im Bad.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, um uns auch eine Rückmeldung dazu zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht unseren Standards und Qualitätsansprüchen entsprechend gereinigt war und Sie unser gesamtes Hotel als ungepflegt empfunden haben. Wir haben natürlich sofort unsere Hausdame informiert und möchten uns vor allem für den Staub und die Haare am Zimmer auch in ihrem Namen entschuldigen. Leider können wir auf Grund der anonymen Rückmeldung nicht nachvollziehen, um welches Zimmer es sich handelt und somit auch ich nicht welche Mitarbeiterin an diesem Tag dafür zuständig war. Unsere Hotelteppiche werden regelmäßig gereinigt und auch in den nächsten 2 Wochen werden alle Teppiche wieder grundgereinigt. Ich möchte hier aber auch anmerken, dass wir von unseren Gäste meist durchwegs positives Feedback zur Sauberkeit in unserem Hotel erhalten. Natürlich können allen Mitarbeitern Fehler passieren und wir bedauern nochmals sehr, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich passiert ist. Wir empfehlen in diesem Fall sofort nach Zimmerbezug die Rezeption zu informieren, damit Sie von Anfang an ein gründlich gereinigtes Zimmer erhalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

5 / 5 26.08.17

sehr empfehlenswert - sauber, sehr freundlich und zentral gelegen.

4 / 5 24.08.17

Bad und Zimmer beim ersten Eindruck okay. Jedoch Nachtkästchen sehr verstaubt. Es dürfte die Best Western Mappe nicht hochgehoben worden sein, darunter war es sehr staubig.

Sehr geehrte Frau Vogl, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, das Zimmer so sauber wie gewohnt für Sie vorzubereiten. Ich möchte mich auch im Namen unserer Hausdame dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir in Zukunft ein großes Augenmerk darauf legen werden. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserem sehr guten Service überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Resident Manager

4 / 5 24.08.17

Sehr gut, freundliches Personal.

5 / 5 19.08.17

Gepflegtes Zimmer, angenehmes Personal, gute Lage, Top Preis-Leistungsverhältnis

3 / 5 17.08.17

Angenehmer Aufenthalt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0 Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung Best Western Plus Amedia Graz

4 / 5 10.08.17

War für unseren Kurzaufenthalt optimal, günstige Lage für Messe und Stadtzentrum, leider werden die erlaubten Haustiere ( wir hatten 2 kleine Hunde mit jeweils 2,5 kg dabei) sehr teuer berechnet. Die Einfahrt in die Tiefgarage ist extrem eng, war mit unserem MB GLC kurz vom ankratzen!

4 / 5 09.08.17

Angenehmer Aufenthalt, freundliches und zuvorkommendes Personal.

4 / 5 06.08.17

Netter zuvorkommender Service

2 / 5 06.08.17

Bekamen ein bereits eingechecktes zimmer. Wurden dann td in das Zimmer geschickt und reklamierten wieder da bereits koffer und schuhe im zimmer standen. Personal wirkte leicht überfordert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unseren Mitarbeitern dieser Fehler bei Check In passiert ist und natürlich auch für die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben auch umgehend das Wort mit unserer Hausdame gesucht und auch Sie möchte sich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. dass das Zimmer und Badezimmer nicht sauber waren und Ihnen versichern, dass sie sehr darauf achten wird, dass dieser Fehler sich nicht wiederholt. Es ist uns nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +43 316 245550 oder leitung@graz.plazahotels.de. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

5 / 5 06.08.17

Sehr gut

5 / 5 06.08.17

Wir waren 2 Nächte in Ihrem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Was uns gestört hat, dass man für 2 Stunden vor dem einchecken (obwohl das Zimmer fertig war) € 15,00 verlangt hat. Sonst war alles zur besten Zufriedenheit.

4 / 5 04.08.17

Schönes Hotel. Gute Lage.

Sehr geehrter Herr Sunke, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0 Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung Best Western Plus Amedia Graz

5 / 5 03.08.17

Ich war begeistert von der Auswahl und der Qualität des Frühstückangebots - vielfältig und optisch ansprechend, und auch kurz vor dem Ende ist noch immer alles da!

5 / 5 03.08.17

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, alles bestens.

4 / 5 30.07.17

Wir waren ja nicht zum ersten Mal da und wären nicht wieder gekommen, wenn es uns nicht gefallen hätte. Der Gesamteindruck ist nach wie vor positiv. Schlecht ist das Checkin-Verhalten der Hotelkette: Wenn man 14:45 Uhr anreist, wird man tatsächlich noch 10 Minuten in die Lobby gesetzt, wenn man die 15 € Frühcheckin-Gebühr nicht zahlen will. So etwas kommt gar nicht gut. Wenn es um Stunden geht, dann mag so ein Verhalten ja okay sein.

Sehr geehrter Herr Pothfelder, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und auch schon wiederholt unser Gast waren. Unsere Early Check In Gebühr wird gestaffelt je nach Uhrzeit verrechnet. Allerdings gehen wir grundsätzlich so vor, dass wir ab ungefähr 14:30 - insofern das Zimmer bereits fertig gereinigt wurde - den Check In kostenlos ermöglichen. Es tut uns wirklich leid, falls dies in Ihrem Fall nicht so war, da eventuell das Zimmer noch nicht fertig war und ein Kategorienwechsel notwendig gewesen wäre. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Graz auch wieder als unser Gast begrüßen dürfen und Sie nochmals von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit besten Grüßen Gudrun Gaugl Best Western Plus Amedia Graz

4 / 5 28.07.17

Zimmer 501 vor allem der Schreibtisch geht gar nicht!

Sehr geehrter Herr Miehle, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir die Rechnungsadresse nicht korrekt vorbereitet haben. Es ist ganz in unserem Sinn Ihnen einen angenehmen und raschen Check Out zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass es uns diesemal nicht gelungen ist. Gerne ist es auch möglich Zimmer mit durchgehnder Matratze der Größe Queen oder King Size zu buchen. Bitte geben Sie uns jederzeit gerne Bescheid. Alle weiteren Anregungen nehmen wir uns gerne zu Herzen und werden in Rahmen unserer Möglichkeit auch weiterhin Verbesserungen anstreben. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 245550. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

4 / 5 26.07.17

sehr zufriedenstellend

5 / 5 20.07.17

prima

5 / 5 19.07.17

sauberes Zimmer,freundliches Personal ,tolles Frühstück

5 / 5 17.07.17

Im Familienzimmer war es zwar tüchtig eng, aber okay. Das Frühstücksbuffett war Grösse Klasse und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!!

5 / 5 10.07.17

sehr angenehm

4 / 5 09.07.17

Es wae alles Bestens

4 / 5 06.07.17

Recht gute Lage etwas südlich der Altstadt, aber zu Fuß noch gut erreichbar

Sehr geehrter Herr Reitter, ich möchte mich nochmals bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, wenn uns das dieses Mal nicht wie gewohnt gelungen ist. Für die Wartezeit beim Check Out möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns auch sehr leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht mit voller Leistung gearbeitet hat und wir vor Ort nicht zufriedenstellend reagieren konnten. Ein Teil der Klimaanlage wurde in der Zwischenzeit bereits getauscht. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie mich gerne unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 601. Mit besten Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung

4 / 5 05.07.17

Direkt an der Straßenbahn, man ist bald in der Innenstadt. TU Graz fußläufig erreichbar. Frühstück reichlich und vielfältig, Zimmer geräumig und bequem.

5 / 5 02.07.17

Sehr sauberes Hotel, angenehmes Peronal

5 / 5 01.07.17

Wir waren alle sehr angenehm überrascht. Nettes Personal an der Rezeption bzw. auch Bar, sehr schöne Zimmer, Tiefgarage perfekt. Frühstück auch sehr gut.

4 / 5 30.06.17

netter und freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, gutes Frühstück aber wenig Sitzplätze verfügbar, nur Badewanne mit integrierter Duschbrause verfügbar. (hoffentlich Einzelfall: kleinere Mängel in der Zimmerausstattung wurden aber während Aufenthalt behoben.)

4 / 5 30.06.17

Very friendly and helpful staff, great breakfast buffet.

4 / 5 27.06.17

Schön und ruhig!

5 / 5 26.06.17

sehr schöner Aufenthalt , guter Sevice u Frühstück, alles bestens. Gerne wieder!!!

3 / 5 22.06.17

Im Prinzip gut, lediglich die nicht funktionierende Klimatisierung ist bei Außentemperaturen > 30 C nicht akzeptabel.

Sehr geehrter Herr Goschenhofer, ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Um unseren Gästen eine angenehme Raumtemperatur zu ermöglichen, kühlen wir in der heißen Jahreszeit die Zimmer bereits vor Anreise der Gäste. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder als unser Gast begrüßen dürfen und Sie von unserer Qualtiät und Service überzeugen können. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit besten Grüßen Gudrun Gaugl Best Western Plus Amedia Graz

5 / 5 07.06.17

Es ist immer wieder schön in diesem Hotel zu übernachten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und eignen sich ebenso für Homeoffice arbeiten. Das Frühstück bietet Eine große Auswahlmöglichkeit.

3 / 5 07.06.17

Im Großen und Ganzen ok, für BW kleine Zimmer, leider viel Staub

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western Plus Amedia Graz genommen haben. Wir möchten uns bei Ihnen -auch im Namen unserer Hausdame - entschuldigen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, das Zimmer in der gewohnten Qualität und Sauberkeit zur Verfügung zu stellen. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Gudrun Gaugl Best Western Plus Amedia Graz

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