Best Western Hotel am Kastell
Menu
Facebook
noAltnoAltnoAlt

Your BEST WESTERN Hotel am Kastell

The BEST WESTERN Hotel am Kastell is located in Heilbronn, also known as the Käthchenstadt after Heinrich von Kleist’s drama Das Käthchen von Heilbronn. The hotel is easy to reach in just a few minutes from the motorway. The city centre, with lots of opportunities for shopping and a wide variety of gastronomy, is 2 km away from the hotel. The Red Blue congress centre or the town of Neckarsulm are just ten minutes away via the motorway feeder road.

The hotel has 92 rooms; all are equipped with free WLAN, Sky programmes on flat-screen televisions and coffee/tee stations and some have air conditioning. You can spoil yourself in our restaurant with its wonderful sun terrace and then relax in the sauna afterwards. The hotel also has a conference room for approximately 35 persons.

The beautiful River Neckar, which is not far from the hotel, is most inviting for cycling and jogging. The Best Western Hotel am Kastell is an ideal starting point for outings, for example to the Experimenta in Heilbronn, to the technology museum in Sinsheim, to the historic old town of Bad Wimpfen or to the Tripsdrill leisure park near Cleebronn. We look forward to greeting you in our hotel!!

Hotel restaurant

Genießen sie ihren Aufenthalt in unserem Restaurant...

Our restaurant is always open for you from Monday to Thursday. Outside normal opening hours, we offer a small range of snacks round the clock.

Best Western Hotel am Kastell
Menu
Facebook
noAltnoAltnoAlt

BEST WESTERN Hotel am Kastell in Heilbronn

Das BEST WESTERN Hotel am Kastell in der Kätchenstadt Heilbronn erreichen Sie ganz leicht und in wenigen Minuten von der Autobahn aus. Das Stadtzentrum von Heilbronn mit vielen Einkaufmöglichkeiten und vielfältiger Gastronomie ist nur 2 Kilometer vom Hotel entfernt. Durch den Autobahnzubringer gelangen Sie in nur 10 Minuten mit dem Auto zum Kongresszentrum Red Blue oder nach Neckarsulm.

Das BEST WESTERN Hotel am Kastell verfügt über 92 Zimmer, die mit kostenfreiem W-Lan, Flatscreen-Fernseher samt Sky-Programm, Kaffee-/Teestationen und teilweise auch mit Klimaanlage ausgestattet sind. Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit herrlicher Sonnenterrasse verwöhnen und entspannen Sie anschließend in unserer Sauna. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen Tagungsraum für ca. 35 Personen.

Nicht weit von unserem Haus entfernt befindet sich der Neckar, ein schöner Fluß, welcher zum Radfahren und Laufen einlädt. Das Best Western Hotel am Kastell ist ein optimaler Ausgangspunk für Ihre Ausflüge in die Umgebung Heilbronns. Besuchen Sie Highlights wie z.B. die Experimenta in Heilbronn, das Technikmuseum in Sinsheim, die althistorische Stadt Bad Wimpfen oder den Erlebnispark Tripsdrill in der Nähe von Cleebronn.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Restaurant im BEST WESTERN Hotel am Kastell in Heilbronn

Genießen sie ihren Aufenthalt in unserem Restaurant...

Unser Hotelrestaurant ist immer von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Außerhalb der Öffnungszeiten bieten wir rund um die Uhr eine kleine Snackkarte für Sie an.