Sizer 3x2
Sizer 3x2
Sizer 3x2
Show images

Best Western Plus Plaza Den Haag City Center

  • Hotel
  • Rooms
  • Surroundings
Hotel

Best Western Plus Plaza Den Haag City Center

The royal city of the Netherlands, The Hague, is not only the seat of government, but also a city that has numerous historical buildings. The First Class Hotel Best Western Plus Plaza, located in the city's shopping mall, not only offers a panoramic view over The Hague, but also impresses with its unique amenities. 
The hotel is the starting point for shopping or sightseeing tours through The Hague. The Hague is also the seat of the Dutch royal family. In the so-called Mauritshuis there is the royal collection of paintings. There you can admire Vermeer's painting ˶Mädchen with the Perlenohrring˝ for example. Next to the Mauritshuis there is the seat of the Dutch government, which is located in the inner courtyard. The building was originally considered a hunting lodge. The Escher Museum and the Panorama Mesdag are also located in the immediate vicinity of the hotel and can be reached on foot in just a few minutes.

The most famous seaside resort in the Netherlands, the beach of Scheveningen can be reached from the hotel in a few minutes by tram. The metropolises of Amsterdam and Rotterdam are also only a few kilometres away from The Hague. 
After a sightseeing tour you can indulge in the shopping pleasure and visit one of the numerous restaurants in the shopping centre, where also the Best Western Plus Plaza is located.

The hotel for museum visitors and shopping tourists

Due to its location, the hotel is particularly interesting for sightseeing tourists and museum visitors. The Escher Museum is located directly in the old town of The Hague. The museum opened its doors in 2002 and houses numerous works by the famous graphic artist M.C. Escher. The museum is located in a former palace of Queen Emma, who lived there until 1891. 
A highlight of The Hague is the miniature city of Madurodam. This miniature park is considered a theme park and is designed interactively. It shows all the sights and buildings of the city in small format and gives information about the historical development of the city.
Another attraction is the Omniversum. This is a cinema where broadband films are shown. The Omniversurm is considered Europe's first IMAX cinema with panoramic view and is the only one of its kind in the Benelux countries.
The Gemeentemuseum in The Hague is a museum that displays art and fashion. This museum houses the world's largest collection of works by Piet Mondrian. His last painting, entitled ˶Victory Boogie Woogie˝, is often regarded as a central element of this collection. The Gemeentemuseum also offers numerous works by Claude Monet, Pablo Picasso, Egon Schiele, Francis Bacon and other famous painters and graphic artists of modern art. 
Due to its museums and exhibitions, The Hague is also considered an art metropolis. Throughout the year there are numerous exhibitions in the individual museums. The royal art academy is also located in this city. The Hague is therefore always worth a visit, especially for art lovers.

The Hague also offers numerous opportunities for shopping and extended shopping tours. As the Best Western Plaza is centrally located, it is also an ideal starting point for city tours. On both the Plein and the Grote Markt there are many small restaurants and cafés that invite you to linger. In The Hague, there are of course also small streets beside the City Center, where one can find numerous boutiques and small shops. The largest open-air market in Europe is also located in the middle of The Hague. The so-called Haagse market attracts up to 25,000 visitors daily. There's everything your heart desires. The market is open on Monday, Wednesday, Friday and Saturday. Over 500 market stalls offer exotic fruits, flowers, clothing and even computer products.

Equipment of the hotel

The Den Haag Hotel is equipped with comfortable rooms and offers best service and a modern ambience. 
In the hotel guests can enjoy an extensive breakfast buffet. There are also large fitness rooms and all rooms are equipped with High Speed Wi-Fi. Each room also has LED TV, radio, a minibar and a modern bathroom with shower. The comfort rooms are larger than the standard rooms. The comfort rooms offer a great view of the shopping centre Den Haag City Center. The hotel also offers triple and four-bed rooms. The four-bed rooms are particularly suitable for families who want to go on a trip to The Hague or explore Den Haag City Center. 
The hotel has an elevator and all public areas are equipped with air conditioning. There is also a luggage service, a safe, a laundry service and a bicycle rental service. The Best Western Hotel is family friendly and of course handicapped-accessible.

Journey to the hotel

Public transport can be reached on foot in a few minutes and allows you to travel to the individual sights in and around The Hague. Several tram lines connect the Best Western in The Hague with The Hague Central Station. From there you can reach the hotel in a short time. Since the hotel is located directly on the shopping street, there are no parking spaces, but several public underground garages. Those who check in at the hotel can park their car in one of these underground garages. With your own car you can reach the Dutch cities Amsterdam, Rotterdam, Utrecht or Schiphol comfortably in a short time. The tram station ˶Grote Marktstraat˝ is located directly in front of the hotel entrance.

Service and Booking

The Best Western Plus Plaza offers guests excellent service and friendly staff. You can also book your hotel room online and our staff is at your disposal both by telephone and e-mail. If you book online, we will inform you immediately if and when the room you want is available. Of course, you can book your room at the best price.

Write a review on our hotel

In order to adapt our service and the offer even better to all guests, we ask you to make an evaluation for our house. We therefore ask our guests to rate the rooms, the breakfast buffet and all other hotel offers in our guest book. The team of Best Western Plus Plaza Den Haag City Center is looking forward to your visit. We wish you a pleasant stay in our hotel and enjoy the sights and flair of The Hague.

Show more Show less
Map sizer 16x9
Press and hold ctrl / control to zoom in or out
Move with two fingers
Rooms

Standard Room

Booking
HRS
Expedia
Best Price

Those dates are not available
Satellite TV
Slippers
Toiletries
Flat TV
Radio
Desk
Seating Area
Suitcase Storage Tray
Phone
Free Wi-Fi
Minibar
Air Conditioning
Iron
Electric Kettle
Hairdryer
24h Room Service
Wake-up Call
No Smoking
Safe
Laptop Safe
Super Comfortable Beds
Queensize Bed
Hypoallergenic Bedding
Bathroom and Toilet not seperated
Rain Shower
Shower seperated
LED TV
International sockets

All our rooms are equipped with a twin bed, a large work desk, LED-TV with radio, minibar, High speed WIFI and Rainshower in the modern bathroom. The rooms are approximately 24m2.

Comfort Room

Booking
HRS
Expedia
Best Price

Those dates are not available
Satellite TV
Slippers
Toiletries
Flat TV
Radio
Desk
Seating Area
Suitcase Storage Tray
Phone
Free Wi-Fi
Minibar
Air Conditioning
Iron
Electric Kettle
Hairdryer
24h Room Service
Wake-up Call
No Smoking
Safe
Laptop Safe
Super Comfortable Beds
Queensize Bed
Hypoallergenic Bedding
Bathroom and Toilet not seperated
Rain Shower
Shower seperated
LED TV
International sockets

Our Comfort rooms are larger then our standard rooms. The Comfort rooms have a beautiful streetview over shopping area The Hague City Center.

Standard Room

Booking
HRS
Expedia
Best Price

Those dates are not available
Satellite TV
Slippers
Toiletries
Flat TV
Radio
Desk
Seating Area
Suitcase Storage Tray
Phone
Free Wi-Fi
Minibar
Air Conditioning
Iron
Electric Kettle
Hairdryer
24h Room Service
Wake-up Call
No Smoking
Safe
Laptop Safe
Super Comfortable Beds
Queensize Bed
Hypoallergenic Bedding
Bathroom and Toilet not seperated
Rain Shower
Shower seperated
LED TV
International sockets

All our rooms are equipped with a twin bed, a large work desk, LED-TV with radio, minibar, High speed WIFI and Rainshower in the modern bathroom. The rooms are approximately 24m2.

Comfort Room

Booking
HRS
Expedia
Best Price

Those dates are not available
Satellite TV
Slippers
Toiletries
Flat TV
Radio
Desk
Seating Area
Suitcase Storage Tray
Phone
Free Wi-Fi
Minibar
Air Conditioning
Iron
Electric Kettle
Hairdryer
24h Room Service
Wake-up Call
No Smoking
Safe
Laptop Safe
Super Comfortable Beds
Queensize Bed
Hypoallergenic Bedding
Bathroom and Toilet not seperated
Rain Shower
Shower seperated
LED TV
International sockets

Our Comfort rooms are larger then our standard rooms. The Comfort rooms have a beautiful streetview over shopping area The Hague City Center.

Comfort Triple Room

Booking
HRS
Expedia
Best Price

Those dates are not available
Satellite TV
Slippers
Toiletries
Flat TV
Radio
Desk
Seating Area
Suitcase Storage Tray
Phone
Free Wi-Fi
Minibar
Air Conditioning
Iron
Electric Kettle
Hairdryer
24h Room Service
Wake-up Call
No Smoking
Safe
Laptop Safe
Super Comfortable Beds
Queensize Bed
Hypoallergenic Bedding
Bathroom and Toilet not seperated
Rain Shower
Shower seperated
LED TV
International sockets

Our Comfort Triple rooms are even larger then our Comfort rooms. The Comfort Triple rooms are better suitable for three people.

Comfort Quadruple Room

Booking
HRS
Expedia
Best Price

Those dates are not available
Satellite TV
Slippers
Toiletries
Flat TV
Radio
Desk
Seating Area
Suitcase Storage Tray
Phone
Free Wi-Fi
Minibar
Air Conditioning
Iron
Electric Kettle
Hairdryer
24h Room Service
Wake-up Call
No Smoking
Safe
Laptop Safe
Super Comfortable Beds
Queensize Bed
Hypoallergenic Bedding
Bathroom and Toilet not seperated
Rain Shower
Shower seperated
LED TV
International sockets

Our Comfort Quadruple rooms are suitable for 4 people. These rooms are double in size in compare to the standard room and have 2x2 twin beds. Most ideal for families

Surroundings

Mauritshuis

3.06km 11min
565m 7min
565m 7min

The Mauritshuis museum in The Hague houses a world-famous collection from the Dutch Golden Age. At the unique 17th-century palace you can make the acquaintance of "The Girl with a Pearl Earring" by Vermeer, "The Goldfinch" by Fabritius and "The Anatomy Lesson" by Rembrandt. The Mauritshuis is a unique opportunity to see world-famous paintings by the Dutch Masters at one of Holland's most beautiful locations.

Halliburton

3.16km 12min
1.22km 15min
1.56km 8min

Halliburton is the leading international provider of planning and maintenance services for the oil and energy industry.

Shell

3.97km 11min
3.2km 40min
5.87km 24min

Shell is one of the world's largest oil and gas companies.

Panorama Mesdag

4.17km 14min
1.18km 14min
1.64km 11min

Panorama Mesdag in The Hague is the largest circular canvas in Europe. Look 360º around you and experience the magical optical illusion created by this panorama of Scheveningen from 1881 in Museum Panorama Mesdag. The view is never the same; the incidence of light is more than magnificent and changes from moment to moment. The vista of the sea, dunes and old fishermen's village Scheveningen was painted by H.W. Mesdag. Panorama Mesdag is a unique cultural historical monument. 

BMW Group Nederland

4.29km 14min
4.5km 57min
5.55km 24min

BMW is a globally operating German automobile and motorcycle manufacturer based in Munich.

Schevening The Hague beach

8km 19min
5.36km 67min
6.3km 26min

The famous Pier in Scheveningen is an icon on the Dutch coast. Visitors can fully enjoy a comprehensive range of food, drinks and shopping concepts on offer at the beach resort of Scheveningen's attraction, combined with the sun, sea and beach. With its light, broad thoroughfares, industrial décor, traditional food trucks, a Ferris wheel and relaxed beach atmosphere, The Pier offers visitors a unique experience in a historical location.

European Patent Office

9.22km 11min
5.3km 66min
6.1km 26min

The European Patent Office is based in Munich.

Harley-Davidson Benelux

9.52km 13min
5.56km 69min
6.91km 28min

 

TUI Nederland

9.81km 14min
6.06km 75min
6.53km 25min

TUI AG is a tourism group with dual headquarters in Berlin and Hanover.

Wintershall

11.47km 15min
5.68km 71min
6.75km 29min

Wintershall Holding GmbH, based in Kassel, is Germany's largest producer of crude oil and natural gas.
 

from Best Price

Sizer 3x2
Sizer 3x2
Sizer 3x2
Bilder ansehen

Best Western Plus Plaza Den Haag City Center

  • Hotel
  • Zimmer
  • Umgebung
Hotel

Best Western Plus Plaza Den Haag City Center

Die königliche Stadt der Niederlande, Den Haag, ist nicht nur Regierungssitz, sondern auch eine Stadt, die über zahlreiche historische Bauwerke verfügt. Das First Class Hotel Best Western Plus Plaza, das sich im Einkaufszentrum der Stadt befindet, offeriert nicht nur einen weiten Blick über Den Haag, sondern besticht auch durch seine einzigartige Ausstattung. 
Das Hotel gilt als Ausgangspunkt für Shopping- oder Besichtigungstouren durch Den Haag. Den Haag ist zudem auch der Sitz der niederländischen Königsfamilie. Im sogenannten Mauritshuis befindet sich die königliche Gemäldesammlung. Dort kann man beispielsweise Vermeers Gemälde ˶Mädchen mit dem Perlenohrring˝ bestaunen. Neben dem Mauritshuis findet man den Sitz der niederländischen Regierung, der im Binnenhof untergebracht ist. Das Gebäude galt ursprünglich als Jagdschloss. Auch das Escher-Museum und das Panorama Mesdag befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels und sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Der bekannteste Badeort der Niederlande, der Strand von Scheveningen ist vom Hotel aus in wenigen Minuten mit der Straßenbahn erreichbar. Auch die Metropolen Amsterdam und Rotterdam sind nur wenige Kilometer von Den Haag entfernt. 
Nach einer Besichtigungstour kann man im Shopping Center, wo sich auch das Best Western Plaza Plus befindet, dem Einkaufsvergnügen frönen und eines der zahlreichen Restaurants besuchen.

Das Hotel für Museumsbesucher und Shoppingtouristen

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage vor allem für Städtetouristen und Museumsbesucher interessant. Das Escher-Museum befindet sich direkt in der Altstadt von Den Haag. Das Museum öffnete seine Pforten im Jahr 2002 und beherbergt zahlreiche Werke des bekannten Grafikkünstlers M.C. Escher. Das Museum befindet sich in einem ehemaligen Palast der Königin Emma, die dort bis 1891 lebte. 
Ein Höhepunkt Den Haags ist die Miniaturstadt Madurodam. Dieser Miniaturpark gilt als Themenpark und ist interaktiv gestaltet. Er zeigt alle Sehenswürdigkeiten und Bauwerke der Stadt in Kleinformat und gibt Hinweise zur historischen Entwicklung der Stadt.
Eine weitere Attraktion ist das Omniversum. Dabei handelt es sich um ein Kino, in dem Breitbandfilme gezeigt werden. Das Omniversurm gilt als Europas erstes IMAX-Kino mit Rundumsicht und ist das einzige seiner Art in den Benelux-Staaten.
Das Gemeentemuseum von Den Haag ist eine museale Einrichtung, die Kunst und Mode zeigt. Dieses Museum beherbergt die weltweit größte Sammlung mit Werken von Piet Mondrian. Sein letztes Gemälde mit dem Titel ˶Victory Boogie Woogie˝ wird vielfach als zentrales Element dieser Sammlung betrachtet. Das Gemeentemuseum bietet darüber hinaus noch zahlreiche Werke von Claude Monet, Pablo Picasso, Egon Schiele, Francis Bacon und anderer berühmter Maler und Grafiker der modernen Kunst. 
Aufgrund seiner Museen und Ausstellungen gilt Den Haag auch als Kunstmetropole. Das ganze Jahr über werden zahlreiche Ausstellungen in den einzelnen Museen geboten. Auch die königliche Kunstakademie befindet sich in dieser Stadt. Den Haag ist also vor allem für Kunstliebhaber immer eine Reise wert.

Daneben gibt es in Den Haag zahlreiche Möglichkeiten zum Shopping und für ausgedehnte Einkaufstouren. Da das Best Western Plaza zentral gelegen ist, bietet es auch einen idealen Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Sowohl am Plein als auch am Grote Markt gibt es eine Vielzahl an kleinen Gaststätten und Cafés, die zum Verweilen einladen. In Den Haag gibt es neben dem City Center natürlich auch kleine Straßen, wo man zahlreiche Boutiquen und kleine Läden finden kann. Außerdem befindet sich auch der größte Freiluftmarkt Europas mitten in Den Haag. Der sogenannte Haagse Markt lockt täglich bis zu 25.000 Besucher an. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Der Markt hat jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag geöffnet. AN über 500 Marktständen werden exotische Früchte, Blumen, Kleidungsstücke und sogar Computerprodukte angeboten.

Ausstattung des Hotels

Das Den Haag Hotel ist mit komfortablen Zimmern ausgestattet und bietet bestes Service und ein modernes Ambiente. 
Im Hotel können die Gäste ein ausgiebiges Frühstücksbuffet genießen. Zudem gibt es dort große Fitnessräume und alle Zimmer sind mit einem High Speed Wi-Fi ausgestattet. Dazu gibt es in jedem Zimmer LED-TV, Radio, eine Minibar und ein modernes Badezimmer mit Dusche. Die Komfortzimmer sind größer als die Standardzimmer. Die Komfortzimmer bieten einen großartigen Ausblick auf das Einkaufszentrum Den Haag City Center. Außerdem bietet das Hotel noch Dreibett- und Vierbettzimmer. Die Vierbettzimmer eignen sich vor allem für Familien, die einen Ausflug nach Den Haag unternehmen wollen oder das Den Haag City Center erkunden wollen. 
Das gesamte Hotel verfügt über einen Fahrstuhl und alle öffentlichen Bereiche sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Darüber hinaus gibt es ein Gepäckservice, einen Safe, ein Wäscheservice und einen Fahrradverleih. Das Best Western Hotel ist familienfreundlich eingerichtet und selbstverständlich behindertengerecht.

Anreise zum Hotel

Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und ermöglichen die Fahrt zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten in und um Den Haag. Mehrere Straßenbahnlinien verbinden das Best Western in Den Haag mit der Den Haag Central Station. Von dort aus können Sie das Hotel in kurzer Zeit erreichen. Da sich das Hotel direkt an der Einkaufsstraße befindet, gibt es dort keine Parkplätze, sondern mehrere öffentliche Tiefgaragen. Wer im Hotel eincheckt, kann sein Auto in einer dieser Tiefgaragen parken. Mit dem eigenen Auto kann man die niederländischen Städte Amsterdam, Rotterdam, Utrecht oder Schiphol bequem in kurzer Zeit erreichen. Die Straßenbahnstation ˶Grote Marktstraat˝ befindet sich direkt vor dem Eingang des Hotels.

Service und Buchung

Das Best Western Plus Plaza bietet den Gästen ein hervorragendes Service und freundliche Bedienung. Sie können Ihr Hotelzimmer auch online buchen und unsere Mitarbeiter stehen Ihnen sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung. Bei einer Onlinebuchung geben wir Ihnen auch sofort bekannt, ob und wann das gewünschte Zimmer zur Verfügung steht. Selbstverständlich können Sie Ihr Zimmer zum Bestpreis buchen.

Bewerten Sie unser Hotel

Um unser Service und das Angebot noch besser an alle Gäste anzupassen, bitten wir Sie, eine Bewertung für unser Haus vorzunehmen. Wir bitten deshalb unsere Gäste die Zimmer, das Frühstücksbuffet sowie alle anderen Hotelangebote in unserem Gästebuch zu bewerten. Das Team von Best Western Plus Plaza Den Haag City Center freut sich bereits auf Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen in unserem Hotel einen angenehmen Aufenthalt und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten und das Flair von Den Haag.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Map sizer 16x9
Zum Zoomen strg / ctrl / control gedrückt halten
Mit 2 Fingern bewegen
Zimmer

Standard Zimmer

Booking
HRS
Expedia
Bester Preis

Für Ihre Reisedaten nicht verfügbar
Kabelfernsehen
Satellitenfernsehen
Hausschuhe
Körperpflegemittel
Flachbildfernseher
Radio
Schreibtisch
Sitzmöglichkeiten
Kofferablage
Telefon
Kostenfreies WLAN
Minibar
Klimaanlage
Bügeleisen
Wasserkocher
Haartrockner/Föhn
24h Zimmerservice
Weckanruf
Nichtraucher
Safe
Laptopsafe
Extrakomfortable Betten
Bett - Queensize
Hypoallergene Bettwäsche
Bad und Toilette zusammen
Regendusche
Separate Dusche
LED TV
Internationale Steckdosen

Alle Zimemr sind mit einem Twinbed, einem geräumigen Schreibtisch sowie LED-TV, Radio Minibar, High Speed WLAN und Regendusche ausgestattet. Die Zimmer sind ca. 24 m2.

Komfort Zimmer

Booking
HRS
Expedia
Bester Preis

Für Ihre Reisedaten nicht verfügbar
Satellitenfernsehen
Hausschuhe
Körperpflegemittel
Flachbildfernseher
Radio
Schreibtisch
Sitzmöglichkeiten
Kofferablage
Telefon
Kostenfreies WLAN
Minibar
Klimaanlage
Bügeleisen
Wasserkocher
Haartrockner/Föhn
24h Zimmerservice
Weckanruf
Nichtraucher
Safe
Laptopsafe
Extrakomfortable Betten
Bett - Queensize
Hypoallergene Bettwäsche
Bad und Toilette zusammen
Regendusche
Separate Dusche
LED TV
Internationale Steckdosen

In unsere großzügigen Komfort Zimmer erwartet Sie ein wunderschöner Ausblick auf die Einkaufsstraße der den Haager Innenstadt.

Standard Zimmer

Booking
HRS
Expedia
Bester Preis

Für Ihre Reisedaten nicht verfügbar
Satellitenfernsehen
Hausschuhe
Körperpflegemittel
Flachbildfernseher
Radio
Schreibtisch
Sitzmöglichkeiten
Kofferablage
Telefon
Kostenfreies WLAN
Minibar
Klimaanlage
Bügeleisen
Wasserkocher
Haartrockner/Föhn
24h Zimmerservice
Weckanruf
Nichtraucher
Safe
Laptopsafe
Extrakomfortable Betten
Bett - Queensize
Hypoallergene Bettwäsche
Bad und Toilette zusammen
Regendusche
Separate Dusche
LED TV
Internationale Steckdosen

Alle Zimemr sind mit einem Twinbed, einem geräumigen Schreibtisch sowie LED-TV, Radio Minibar, High Speed WLAN und Regendusche ausgestattet. Die Zimmer sind ca. 24 m2.

Komfort Zimmer

Booking
HRS
Expedia
Bester Preis

Für Ihre Reisedaten nicht verfügbar
Satellitenfernsehen
Hausschuhe
Körperpflegemittel
Flachbildfernseher
Radio
Schreibtisch
Sitzmöglichkeiten
Kofferablage
Telefon
Kostenfreies WLAN
Minibar
Klimaanlage
Bügeleisen
Wasserkocher
Haartrockner/Föhn
24h Zimmerservice
Weckanruf
Nichtraucher
Safe
Laptopsafe
Extrakomfortable Betten
Bett - Queensize
Hypoallergene Bettwäsche
Bad und Toilette zusammen
Regendusche
Separate Dusche
LED TV
Internationale Steckdosen

In unsere großzügigen Komfort Zimmer erwartet Sie ein wunderschöner Ausblick auf die Einkaufsstraße der den Haager Innenstadt.

Comfort Dreibettzimmer

Booking
HRS
Expedia
Bester Preis

Für Ihre Reisedaten nicht verfügbar
Satellitenfernsehen
Hausschuhe
Körperpflegemittel
Flachbildfernseher
Radio
Schreibtisch
Sitzmöglichkeiten
Kofferablage
Telefon
Kostenfreies WLAN
Minibar
Klimaanlage
Bügeleisen
Wasserkocher
Haartrockner/Föhn
24h Zimmerservice
Weckanruf
Nichtraucher
Safe
Laptopsafe
Extrakomfortable Betten
Bett - Queensize
Hypoallergene Bettwäsche
Bad und Toilette zusammen
Regendusche
Separate Dusche
LED TV
Internationale Steckdosen

Diese Zimmer sind noch geräumiger als unsrere Komfort Zimmer und bieten somit ausreichend Platz für 3 Personen.

Komfort Vierbett Zimmer

Booking
HRS
Expedia
Bester Preis

Für Ihre Reisedaten nicht verfügbar
Kabelfernsehen
Satellitenfernsehen
Hausschuhe
Körperpflegemittel
Flachbildfernseher
Radio
Schreibtisch
Sitzmöglichkeiten
Kofferablage
Telefon
Kostenfreies WLAN
Minibar
Klimaanlage
Bügeleisen
Wasserkocher
Haartrockner/Föhn
24h Zimmerservice
Weckanruf
Nichtraucher
Safe
Laptopsafe
Extrakomfortable Betten
Bett - Queensize
Hypoallergene Bettwäsche
Bad und Toilette zusammen
Regendusche
Separate Dusche
LED TV
Internationale Steckdosen

Die Komfort Vierbett Zimmer eignen sicher hervorragend für 4 Erwachsene oder eine 4 köpfige Familie. Sie bietet doppelt soviel Platz wie unsere Standardzimmer und verfügt jeweils über 2 Twinbetten. (4 x 90cm)

Umgebung

Mauritshuis

3.06km 11min
565m 7min
565m 7min

Das berühmte Mauritshuis Museum ist wieder offen nach umfangreichen Renovierungsarbeiten. Gehe auf die Suche nach dem "Mädchen mit dem Perlenohrring", dem "Distelfink" von Fabritius oder der "Anatomie des Dr. Tulp" von Rembrandt. Im Mauritshuis hängen zahllose weltbekannte Werke der niederländischen Meister. Im Ganzen beherbergt das Museum ungefähr 800 Gemälde, Drucke und Zeichnungen. Genug für ein paar Stunden Gänsehaut...

Halliburton

3.16km 12min
1.22km 15min
1.56km 8min

Halliburton ist der führende Anbieter von Planungs- und Wartungsdiensten für Erdöl- und Energieindustrie im internationalen Raum.

Shell

3.97km 11min
3.2km 40min
5.87km 24min

Shell ist eines der weltweit größten Mineralöl- und Erdgas-Unternehmen.

Panorama Mesdag

4.17km 14min
1.18km 14min
1.64km 11min

Panorama Mesdag in Den Haag ist das größte Gemälde der Niederlande. Erleben Sie die magische Illusion des Panoramas, das im Jahre 1881 entstand. Einer der bekanntesten Künstler der Haager Schule, Hendrik Willem Mesdag, malte dieses Panorama mit Blick auf das Meer, die Dünen und das alte Fischerdorf sowie den aufkommenden Badeort Scheveningen. Von der Düne Seinpostduin aus erstreckt sich rundum die freie Aussicht über das Fischerdorf mit dem Leuchtturm, die Nordsee und den Strand mit Fischerbooten, den Badeort mit den Badekarren und den Hotels, den Wasserturm und in der Ferne die Stadt Den Haag.

BMW Group Nederland

4.29km 14min
4.5km 57min
5.55km 24min

BMW ist ein in München sitzender weltweit operierender deutscher Automobil- und Motorradhersteller.

Scheveningen Den Haag Strand

8km 19min
5.36km 67min
6.3km 26min

Die berühmte Pier in Scheveningen ist eine echte Ikone der niederländischen Küste. Auf Ober- wie Unterdeck sowie der Südinsel der Pier befinden sich Kioske und Terrassen mit innovativen Food-, Drink- und Shopping-Konzepten. Besucher der Seebrücke können hier in vollen Zügen das große Angebot an Speisen, Getränken und Geschäften in wunderbarer Kombination mit Sonne, See und Strand genießen. Mit hellen, breiten Gängen aus Holz, industriell anmutender Verkleidung, Foodtrucks mit hausgemachten Speisen und dem entspannten (Strand-)Flair bietet die Pier ein einmaliges Erlebnis.

European Patent Office

9.22km 11min
5.3km 66min
6.1km 26min

Das Europäische Patentamt hat seinen sitz in München.

Harley-Davidson Benelux

9.52km 13min
5.56km 69min
6.91km 28min

 

TUI Nederland

9.81km 14min
6.06km 75min
6.53km 25min

Bei der TUI AG handelt es sich um einen Touristikkonzern mit Doppelsitz in Berlin und Hannover.

Wintershall

11.47km 15min
5.68km 71min
6.75km 29min

Die in Kassel sitzende Wintershall Holding GmbH ist der größte deutsche Erdöl- und Erdgasproduzent.

Ab Bester Preis