Wir waren auf der Durchreise und daher nur für eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war super,klein aber fein. Für unsere Zwecke hat es voll ausgereicht. Im Bad hat mir ein Handtuchtrockner gefehlt. Das Frühstück war super.
Tökèletes tisztaság.Kedves recepciós szemèlyzet.Kutyabarát szàllás bár kicsit sokba kerül 20 euro egy kutya egy éjszakára🙂Kènyelmes ágy,.Jól éreztük magunkat ,bár csak átutazóban voltunk.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, um eine unerfreuliche Erfahrung während unseres Aufenthalts in Ihrem Hotel zu schildern. Leider hat die Situation für uns nicht nur Unannehmlichkeiten, sondern auch erheblichen Stress verursacht, weshalb ich mir eine Klärung und Rückmeldung Ihrerseits erhoffe.
Am Samstag, den 14.12.2024, haben wir gegen 18:00 Uhr im Hotel Plaza Mühldorf a. Inn eingecheckt. Dabei erhielten wir sowohl eine physische Zimmerkarte als auch einen Link für die digitale Version. In der Nacht zum Sonntag, den 15.12.2024, kehrten wir gegen 3:00 Uhr von einer Veranstaltung ins Hotel zurück. Zwar konnten wir die Eingangstür öffnen, jedoch ließen sich weder mit der physischen Karte noch mit der digitalen Version die Tür zu Zimmer 214 öffnen.
Die Situation war äußerst unangenehm, da wir nachts in der Lobby standen und zunächst keine Lösung fanden. Hier eine kurze Zusammenfassung unserer Versuche, Unterstützung zu erhalten:
3:00–3:03 Uhr: Mehrere Anrufe an die angegebene Notfallnummer 08631/3810 – leider keine Reaktion, da diese lediglich an der Rezeption klingelte.
3:04 Uhr: Kontaktversuch bei der Überwachungsfirma unter 0355/48679410 – kein Anschluss.
3:06 Uhr: Anruf bei der Polizei in Mühldorf a. Inn, die uns darauf hinwies, dass es in Hotels eine Notfallbesetzung geben müsse. Diese war jedoch offenbar nicht vorhanden.
3:17 Uhr: Anruf bei Ihrer Zentrale in Hamburg unter 040/52479530 – keine Erreichbarkeit außerhalb der Geschäftszeiten.
3:18 Uhr: Versuch im Plaza Regensburg – ebenfalls keine Notfallnummer.
3:19 Uhr: Schließlich erreichte ich Herrn Murat Alsam im Plaza München, der mit großem Verständnis reagierte. Gemeinsam fanden wir nach einiger Zeit eine Lösung und konnten über die Code-Box eine Notfallkarte erhalten.
Erst gegen 3:45 Uhr konnten wir endlich unser Zimmer betreten. Am Morgen schilderte ich den Vorfall dem zuständigen Mitarbeiter an der Rezeption. Das Verständnis war leider eher verhalten, und als Entschuldigung wurde uns auf Nachfrage von unserer Seite, lediglich ein Kaffee und ein kleines Croissant angeboten.
Ich empfinde die gesamte Situation als äußerst unglücklich. Besonders der fehlende Zugang zu einer funktionierenden Notfallnummer und die damit verbundene stressige Nacht haben unseren Aufenthalt stark beeinträchtigt. Der Sonntag war für uns leider alles andere als erholsam.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Angelegenheit prüfen und mir eine Rückmeldung geben, wie Sie in Zukunft derartige Situationen vermeiden wollen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Doris Melchner
Personal sehr freundlich, Zimmer nebst Bad sehr ordentlich und sauber, Frühstück okay
Tolles Ambiente, saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Ich würde zu jeder Zeit wieder buchen.
Positiv:
- freundliche Mitarbeiter
- sehr sauberes Hotel und Zimmer
- gutes Frühstück mit sehr guten und vor allem
geräuscharmen Kaffeeautomaten
- ruhige Lage, trotzdem schnell in den
anliegenden Orten
- preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung
- Bett bequem
Negativ:
- Betten zu kurz (190 cm), eine durchgehende
Matratze (Bewegung)
- Kissen zu hoch/dick (für mich)
- Raumtemperatur im Bad des Hotelzimmers
wie auch im Frühstücksraum etwas zu kühl
Schöne Zimmer , nettes Personal.
Frühstück ist gut, aber wenig Platz zu den Stoßzeiten
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch die kostenfreien Parkplätze sind perfekt. Das neue schwarz/rote Outfit ist gewöhnungsbedürftig, hier wäre eine stärkere Zimmerinnenraumbeleuchtung, gerade für Menschen die nicht sehr gut sehen empfehlenswert, denn die schwarzen Wände strahlen keine Helligkeit aus .
Schöne Zimmer im hochwertigen Design, freundliche Mitarbeiter und ein Frühstück mit Guter Auswahl. Für mich als Geschäftsreisenden eine sehr gute Wahl.
Ich komme gerne wieder
Super freundliches Personal, schöne moderene Zimmer und ein tolles Frühstück.
Schönes Zimmer,NETTE Personal ...ich würde gerne weiter empfehlen ....
Sehr schnelles einchecken durch überaus freundlichen Mitarbeiter!!
Zimmer sehr sauber und komfortabel, könnten aber einen Ticken größer sein.
Gutes bequemes Bett!!
Wir waren von Samstag bis Sonntag daher keinerlei Störung durch Straßenverkehr, auch bei offenem Fenster.
Frühstück für unseren Geschmack absolutausreichend, wurde regelmäßig aufgefüllt.
Ihre Mitarbeiter (insbesondere Herr Wandl? und Frau Harmuda?) haben mit ihrer gästeorientierten und sehr freundlichen, zuvorkommenden Art bewiesen, dass es ihn doch noch gibt; den perfekten Kunden- bzw. Gästeservice.
Das Zimmer war modern, sauber und hatte Extras, mit denen wir nicht unbedingt gerechnet hatten. Von der Regendusche über das tolle Bett bis zum Wasserkocher und Kühlschrank etc. im Zimmer hat alles dazu beigetragen, dass der sehr angenehme Aufenthalt noch angenehmer wurde.
Lediglich würden wir beim nächsten Mal ein Zimmer zur anderen Seite wünschen, da man bei geöffneten Fenster nachts jedes Wort hört, das die rauchenden Gäste im Eingangsbereich sprechen.
Tolles Zimmer, sauber, alles da was man braucht, schönes Bad. Service sehr freundlich und hilfsbereit, top 👍
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir ohne gebucht haben, aber wir buchen definitiv wieder wenn wir in der Nähe sind!!!
Hotel in Ordnung ,Personal sehr freundlich nur bei der Buchung ist es schade das am Telefon niemand zu erreichen ist obwohl eine Telefon Nummer angeben ist und darauf hingewiesen wird wenn man fragen hat.
Professionelle und nette Mitarbeiter, saubere Zimmer.